Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII78
Da zum thema Natursekt - Erfahrung bereut? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Erfahrung bereut?

********tter Mann
21 Beiträge
also ich habe festgestellt, dass ich mehr fuer die geschmackvollere Variante bin. Schoen salzig mit dem Geschmack nach mehr. Mein erster Versuch war auch nach ganz viel Wasser und Ananassaft, wie schon mal empfohlen, aber das schmeckte nach nix, rein gar nix! Nein, das Erlebnis nach nicht ganz so viel Tee am Tag und von mir aus etwas Cola ist mir da tausendmal lieber.... Allein beim Gedanken daran bekomme ich schon wieder Durst ....

lg

NightChatter
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.