Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII78
Da zum thema Natursekt - Erfahrung bereut? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Erfahrung bereut?

pullern
hallo naschkatze2,

bei letzten spaziergang in der dämmerung musste meine begleiterin nach

2 weißbier dringend pullern, vor lauter geilheit wie sie mich zuhause

bestrafen kann urinierte sie unterwegs in ihren strumpfhose ich durfte

sie dann trocken lecken.

liebe grüße

pico
********tter Mann
21 Beiträge
pullern
mmmmhhh, bei einem Spaziergang im Freien ist es bestimmt total prickelnd, nur sollte Man(n) da bei der Aufnahme sehr sicher sein. Spritzer auf der Kleidung koennte die Umwelt bei der Fortsetzung des Ganges bestimmt irritieren...
Ich fuehle mich da leider noch nicht so sicher *roll*
****els Mann
4 Beiträge
*rotwerd* *rotwerd* ich hatte vor Jahren ein Haustürverhältnis mit meiner Nachbarin. Wir liebten uns hin und wieder wobei mir diese besagte Dame eines Tages beim 69 in den Mund strullerte. Ich war total konfus aber leider auch verärgert da dies in meinem Bett statt fand. Wir haben uns dann geeinigt und es wurden noch wunderbare Jahre mit IHR. *ggg* *wiegeil*
Heute liebe ich diese Spielart über alles, und ich muss sagen ein Großteil der Frauen die ich kenne, mögen dies auch. Und ich bin immer wieder überrascht wie schnell es bei einigen Frauen geht. Ich spreche aber hier von Beziehungen über mehrere Monate oder Jahre.
Ganz besonders finde ich den Geschmack nach 2 Tüten Haribo Colorado mit dem großen Anteil mit Kokusnuss. Hm HM *baeh*
es ist so schön
den Urin zu spüren
****els Mann
4 Beiträge
es ist schöner zu zweit
da spricht das pipimädchen mir aus der SEELE *ggg* *ggg*
pullern
hallo Nightchatter, *schock* *rotwerd*

das ist ja der reitz an der sache wenn andere merken das du in deine kleider uriniert hast.
es ist so schön
durch das Höschen liebkost zu werden wenn ich Pipi reinlaufen lasse
********tter Mann
21 Beiträge
pullern
Hallo pico,

achso, so gesehen hast Du dann natuerlich recht *zwinker* Waere fuer meiner Einer aber trotzdem nicht so das wahre "parfumiert" durch die Gegend zu laufen. Wenn man es allerdings mag, kann ich mir das sehr erregend vorstellen...

lg

NightChatter
*******ther Mann
238 Beiträge
Tja bereut? ... aber hallo erst mal bin ja neu in die Runde gekommen und meine Name sagt vielleicht schon ein Zipfelchen meiner Antwort aus ..., also bereut ... NEIN, ich denke einmal niemand braucht seine Neigung oder Vorlieben zu bereuen so lange man niemand anderes Zwang antut.
Und ich denke einmal gerade das Thema NS (oder eben auch KV) setzt viel Vertrauen in seinen Partner/in und eben auch sich selbst vorraus.
Ich bin ja auch in speziellen Foren zu NS, - im speziellen Einnässen - aktiv und stelle immer wieder fest das es wohl sicher mehr "Freunde" beiderlei Geschlechts dessen gibt als man im Allgemeinen annimmt und das gerade Jene sehr einfühlsame Menschen sind und die Welt mit offenen Augen sehen.
Ich denke mal das dies damit zusammen hängt das es bei dieser unserer Neigung eben darauf ankommt zu fühlen und wer fühlt ... tief fühlt nimmt auch die Welt erst richtig wahr ... und das zu bereuen .. ich denke das ist nicht nötig.
Wet_Panther
****xe Paar
263 Beiträge
wir haben auch nicht bereut!!!
Wir haben auch spass ns spiele mir einander und Sie spendiert gerne und ich trinken aus der Quelle . wer weiss vieleicht mit eine Paar?LG
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Ich selbst ♂ verspüre dieses Verlangen nur bei einer Partnerin, welche ich richtig lieb hab.

Da dann aber richtig *lol*

Am liebsten ganz langsam fast tröpfchenweise *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Wir machen es zwar in der Softvariante aber es macht Spass
*******ther Mann
238 Beiträge
Ich selbst ♂ verspüre dieses Verlangen nur bei einer Partnerin, welche ich richtig lieb hab.


Also ich denke mal das dies vielen so geht.
Ich stehe ja wie ich schrieb aufs einpinkeln, aber ... eben auch nur bei oder mit Frauen die mir sympatisch/erotisch sind.
Wenn ich den Blick auf ne vollgepieselte Hose auch noch so mag und es mich oft schier um den Verstand bringt ... wenn ich da so eine Abgefüllte vorm Supermarkt sehe die sich mit verlaub gesagt eklig bepisst .... ekelt es mich gar an.
Wet_Panther
bereut???
...von wegen bereut! Aus NeuGIERDE ausprobiert und seitdem danach süchtg! Eine wunderschöne Spielart der Erotik! *roll*
Absolut nie bereut
Nun habe ich mehr als 10 Seiten in diesem Forum über das Thema Natursekt gelesen und festgestellt, dass ca. 95 % es total geil finden.

Aber erst mal 'hallo' - bin seit heute neu hier und ein absoluter NS-Gourmet .....

Bei mir hat es (im Ater von 17 Jahren) mit einer Geschichte in einem Porno-Buch ("Pissritzen", gibt's interessanterweise auch heute noch in den Sexshops zu kaufen) angefangen. Die Story hat mich derart angemacht, dass ich es unbedingt probieren musste. Hey, das war ganz schön schwierig, NICHT auf der Toilette zu pieseln, sondern im Bett zu stehen und in einen Eimer zu pinkeln.

Heute, ein paar Jahrzehnte später, bin ich immer noch ein absoluter Fan des eigenen Urins .......... und wäre sicher auch ein Fan des Natursekts meiner Partnerin, wenn sie denn bereit wäre mir davon etwas zu schenken. Aber nachdem für sie schon Oralverkehr zur Perversion gehört, sitze ich diesebezüglich sehr auf dem Trockenen (so bin ich zu immer interessanteren Versionen der 'Selbstversorgung' gekommen .... *lach*).

Ich finde naß sowieso absolut toll ....... und am liebsten die warme Dusche meiner Partnerin ..... und zwar überall hin.

Kleiner Tipp am Rande : ich habe es mir angewöhnt, immer wenn ich auf's Klo muss (weil es eben nicht anders geht), an meinen Nippeln zu spielen. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass ich strullen muss, wenn ich an den Nippeln spiele. Heute kann ich echt immer und überall (auch wenn ich es nicht immer tue). Vielleicht wäre es ja eine Idee, wenn die Freundin auf's Klo muss, mitzugehen, und an ihren Brustwarzen zu spielen. Irgendwann tritt dann auch der oben beschriebene Effekt ein ..... und sie muss, wenn ihre Brustwarzen liebkost werden ..... das könnte ja dann ausgebaut werden.

Wie dem auch sei : ich habe es nie bereut und finde es nach wie vor absolut erregend und ich bekomme einen richtig Harten, wenn ich zuschaue oder, viel besser noch, es fühle, schmecke oder rieche.

Ach ja, nochwas : Kaffee ist rein geschmacklich kein Problem, zumindest dann nicht, wenn zu jeder Tasse Kaffe ein genauso großes Glas Apfelsaft-Schorle getrunken wird. Das ist allerdings die Aussage eines (leidenschaftlichen) Kaffeetrinkers ....... (und natürlich Apfelsaft-Schorle).

Sollte es in BW eine Frau geben, die diese Spiele auch mag, aber niemanden findet, der ihre Vorliebe so richtig teilen mag ..... einfach mal melden.

Liebe grüße
Stratix
********tter Mann
21 Beiträge
Hallo Stratix,

ja, das ist echt bloed wenn eine Neigung, welche so ausgepraegt ist wie bei Dir, nicht geteilt wird. Ich bin erst nach Jahrzehnten auf den Geschack gekommen und versuche jedesmal keinen Tropfen zu verschwenden, wenn mein Schatz in Geberlaune ist. Ich liebe den Geschmack ihres Urins und wenn ich Sie dabei dann noch etwas lecke, kommt sie auch auf ihre Kosten. Glaube ich jedenfalls so herauszuhoeren *zwinker*

lg

NightChatter
na klar!
Wir genießen auch regelmäßig NS. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, daß es in der Tat darauf ankommt, bereits Stunden zuvor darauf zu achten, was man trinkt. Unsere Empfehlung: Aprikosensaft!
*******ther Mann
238 Beiträge
@****bus
.... Unsere Empfehlung: Aprikosensaft ....

Oben Apri rein und unten den Saft kosen *zwinker* *ggg*
Natursekt - Party
Hallo zusammen,

im Laufe meiner Suche nach Natursekt-Liebhaberinnen und Liebhabern bin ich unter anderem auf das ws-forum gestossen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden von dieser tollen Seite hier wegbringen und ich bin auch der Meinung, dass es hier 'besser' (was auch immer das heissen mag).

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dieses ws-forum in unregelmäßigen Abständen NS-Parties, quer über Deutschland verteilt, organisiert. Diese sind für Mitglieder etwas günstiger als für Nicht-Mitglieder.

Die nächste findet am 25.11. in Bonn statt.

Da Links ja hier nicht gewünscht sind - einfach mal in google 'ws-forum' eingeben. Unter 'Events' findet ihr dann das neue Angebot.

Grüßle
Stratix

P.S. Ich war bisher noch nicht bei einer solchen Party dabei (wie soll ich das meiner Holden beibringen ...... ?)
Utopee
War denn schon mal jemand bei Utopee, der berichten kann, wie es da war?
********rles Mann
6 Beiträge
Sehe es gerne
Ich bin ein grosser NS Fan. Wobei es sich bei mir auf das Zuschauen und mich anpinkeln lassen beschränkt. Das Trinken ist nicht so mein Ding.
Für mich ist es sehr schön zu schauen, wie aus dem Schlitzchen der Saft kommt. Ich würde auch sehr gerne als Voyeur im Freien zuschauen, doch das ist selten möglich.
Pinkelnde Frau ist bei mir auch oft in den Gedanken wenn ich es mir selber mache.
Wenn mir das Leben eine Zitrone überreicht... @ stratix
... MACH ICH MIR NATURSEKT DARAUS *ko*
*******ther Mann
238 Beiträge
... MACH ICH MIR NATURSEKT DARAUS

Und ist Natursekt erst mal drinnen
Muss er auch nach daußen rinnen.
Durch ein Höschen fein gefiltert
Geilheit unsren Kopf bebildert *idee* *ggg*

Wet_Panther ... für Eingeweihte auch YWD *zwinker*
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ thiasi
Hi ihr beiden,

was ist denn die "Softvariante", die ihr mögt *zwinker* Neugierige Grüße!

Meldet euch doch mal, liebe Mannheimer. Unsere Sie hat sehr sexy Beine und Füße!
Herrrlich ...... diese Abwandlung ... @glattundseidig
@ Glattundseidig ....

... ja, so etwas hatte ich mir auch schon ausgedacht gehabt. Aber Natursekt nach dem Genuss einer Zitrone ... könnte ich mir relativ 'gehaltvoll' vorstellen *zwinker*
Aber, wie überall, kommt es auch hier auf die Mischung an.

@ Wet_Panther :

Schönes Gedicht ...... schon die Vorstellung, wie die ersten Tropfen sich langsam durch das Höschen ihren Weg suchen ...... um dann immer mehr zu werden und letztlich in einem warmen Strahl ihr Ziel erreichen .... einfach traumhaft. Und nachher noch alles aus dem Höschen saugen .... hmmmmmm .... lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.