Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII78
Da zum thema Natursekt - Erfahrung bereut? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Erfahrung bereut?

*********aar0 Paar
6 Beiträge
@venus
So etwas ähnliches haben wir aus Jux auch einmal gemacht. Sie saß auf der Toilette und ich habe mich ihr zugewandt auf ihre Schenkel gesetzt.

Als wir es beide laufen ließen, wirkte es auf ihn aber so erregend, dass sich sein bestes Stück aufrichtete und es dann nicht mehr zu kontrollieren war, wo es hingeht.

Insgesamt war es einfach nur lustig.
@venus
jaaaaa, es auf der Treppe laufen zu lassen das kenne ich. Ist ein geiler Anblick für meinen Schatzi. Und gemeinsam auf Toi *g* oder auch mal im der freien Natur --- wir genießen es voll und ganz *gg*
Nasse Grüsse Cyber's *oh*
durch die Kleidung
aber es ist genauso herrlich, es einfach in die dessous laufen zu lassen:
wir stehen beide und ich lasse es einfach laufen: durch den Rock, die strumpfhose den slip; wenn es dann so herrlich warm am Bein hinunterläuft, in dei Stiefel..... Und gleichzeitig tauschen wir intensivste Zungenküsse aus...!!!

Anschließend streichelt er meine bepinkelten Dessous, zieht mich aus, leckt mich trocken.... Und er kümmert sich dann um das Waschen...!

Jaaaa, so liebe ich es!!!
Eure Heide
hey gentlemen,
ich bin ein absoluter fan von ns.aber ich frage mich immer wieder wie ihr die frauen dazu bringt.meine ex war so dagegen sie wollte nicht mal spenderin sein.
*******an41 Mann
780 Beiträge
man muß einfach offen über seine
fantasien sprechen. sich langsam rantasten, zunächst nur beim pinkeln zuschauen, dann mal mit dem strahl spielen und danach in der dusche die scheu zu nehmen im stehen zu pissen. vielleicht auch mal einfach - wenn die frau ein wenig zu viel getrunken hat - die lage ausnutzen und aufs gangze gehen
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Nein..
Es macht Spass, muß aber nicht jedes mal sein. Ich steh darauf aber habe den drang nicht es haben zu müssen.

lf laura *blume*
was heisst müssen?
meinst du damit das du auch selbst in den genuss kommst es auf zu nehmen und das nicht jedes mal sein muss?oder es einfach nicht bei jedem mal sex haben zu müssen als spendederin aufzutreten?
******l52 Mann
4 Beiträge
Habe schon Erfahrung damit gemacht
Als Neuling bei Joyclub, möchte ich auch meine erste Antwort posten. Mit meiner ehemaligen habe ich schon Natursektspiele gemacht. Wir hatten uns einen Porno reingezogen und in dem Film wurden Pinkelspiele veranstaltet, sie wollte es gerne einmal ausprobieren und wir haben uns das erste Mal in der Badewanne gegenseitig angepinkelt. War ein geiles Gefühl, das wir noch oft wiederholt haben. Meine jetzige Frau, lehnt solche Spiele leider ab, aber ich hoffe, ich bekomme sie noch so weit.
ich hoffe,...
...auch das ich mal einer frau begegne die es von sich aus möchte.den versuch mit dem filme gucken ,damit sie die angst oder scham verliert, und es probieren möchte, hab ich auch versucht.hat leider nicht geklappt.

noch mal die frage:was finden frauen so ekelig daran wenn sie doch nur pinkeln müssen?ich möchte sie ja nicht anpinkeln und sie soll es ja nicht trinken.
ich bin der jenige der geniessen möchte.
*******sher Mann
15 Beiträge
Ein ganz entschiedenes NEIN!
Ich habe die Erfahrung in der letzten Beziehung gemacht die allgemein sehr experimentiell war. Und es war schön! Aber das sagt ja fast jeder hier... *g*
***ny Mann
4 Beiträge
Natursekt >> Jaaaaaaaaaaa
ich hatte bisher erst 3 Erlebnisse mit Natursekt.
Das erste war umwerfend toll, nachdem ich meiner Partnerin in die Mumu gespritzt habe, bin ich in ihr geblieben und habe es einfach in sie laufen lassen, dabei wurde sie so geil das sie sofort ihre Schleusen geöffnet hat und mir gegen meinen Bauch gestrullt hat. Ein unvergessliches Erlebnis.
Das zweite Mal habe ich einer anderen Partnerin beim Duschen auf den Bauch gestrullt. Sie war schockiert und hat mich gebeten dies nie mehr zu tun. Sie sagte: das war unangenehm und stinkt.
Beim dritten Mal wurde ich aufgefordert in ein Sektglas zu machen, welches Sie dann in einem Zug leerte. Ich war zu überrascht um es zu genießen.
Also ich kann schon was mit Natursekt anfangen. Ich bin ein Voyeur und beobachte gerne Frauen beim Wasserlassen. Nur leider ergibt sich dazu nicht allzu oft die Gelegenheit.
angst
genau da hab ich angst vor:
eine frau einfach so anzupinkeln und sie reagiert dann so!
ich könnte dann im boden versinken.
alleine die frage zu stellen ob sie auf ns steht fällt mir schwer,weil sie mich dann für total ekelig und pervers halten könnte.
ich weiss ich sollte zu meiner sexualität stehen,aber das ist einfacher gesagt als getan.
zum glück gibt es solche foren um sich auszutauschen...
zu Angst
meiner meinung nach ist es unvorteilhaft es auf die weise zu probieren, einfach losstrullen ohne vorher darüber geredet zu haben.
kann echt nach hinten los gehen.
wenn vertrauen in einer Partnerschaft vorhanden ist sollte man auch über soetwas reden können.
man muß halt nur den inneren Schweinehund überwinden um den Partner zu fragen.
Am besten bissel hintenrum und durch die Blume.
Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.


Liebe Grüße *ggg*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo....


also wir sidn zwar der meinung alles einmal zu testen

bevor man sagt es gefällt oder es gef#llt halt nicht...

aber bei NS sagen wir beide das wir es nicht testen wollen...

aber gut das jeder einen anderen geschmack hat...
für charmantes_Paar
Probiert es doch mal unter der Dusche aus.
Vollig ungezwungen, nur auf die Beine oder so.
vieleicht ändert sich Eure Meinung ja noch, und wenn nicht war es halt ne Erfahrung.




Liebe Grüße *wink*
Heide und Roy "Durch die Kleidung"
Habt ihr schon einmal die englischen Videos gesehen, wo gut aussehende Frauen öffentlich in London ihren Natursekt laufen lassen, z.B. in einem Straßencafe, alles heimlich gefilmt während das kostbare Nass durch die Strumpfhose an den Beinen herunterläuft und ein Rinnsaal bildet, Leute gehen vorbei und sogar eine Taube pickt und kostet den Sekt. Das fand ich toal erregend. (würd`s mich selbst nie trauen) Aber ich mag das Gefühl, mir von meiner Freundin durch die Strumpfhose auf den steifen Schwanz pissen zu lassen, dabei wichsen wir beide, sie spritzt dann regelrecht ab und ich lecke ihre Möse gern dabei. Unvergleichlich... *baeh* liebe Grüsse
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
wir haben es für uns schon endschieden...

wir werden es nicht testen....

wir haben aber auch nichts gegen die die wirkich spass dran haben...
*********rmann Mann
153 Beiträge
was gibt es schöneres als wenn eine frau mit gespreitzten beinen über dir steht und ihren sekt auf deinen errigierten penis ausgießt? *ggg*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
mir (er) gefällt es sehr wenn sie mit gespreitzten beinen über mir steht....
aber bitte ohne ns...

wie gesagt jedem das seine....
Nie bereut
nach anfänglichem Zögern sind wir mittlerweile hellauf begeistert.
So, wie man zu besonderen Gelegenheiten ein Glas Sekt genießt, halten wir es auch mit Natusekt.
Zur besonderen Gelegenheit und in der richtigen Stimmung ein Genuß ohne Reue (und dickem Schädel ;-)).
LG S&J
tolle erfahrung
wenn man dafür nicht ständig in die dusche müßte, wäre es für mich eine unverzichtbare spielart.wunderbar ;o)
*lol*
*********cker Mann
24 Beiträge
Natursekt trinken
*baeh* Ich trinke sehr gerne bei Ihr aus der Quelle. Habe auch
schon bei einer Vegetarierin bein Sauberlecken Ihren KV gekostet. Hat
mir gut geschmeckt. Leider hab ich damals meine Erfahrungen nicht vertieft.
Bei einem neuen Treffen würde aber Vorher die Nahrung absprechen, z. B.
viel Flüssigkeit trinken und vorher kein Broccoli oder Spargel essen. *baeh* *baeh*
schlürf
hallo ihr lieben,
geil sache mit dem natursekt schlürfen, am besten direkt aus dem noch am körper getragenen höschen.

gruß pico
*********ssion Mann
7 Beiträge
für irini_totte
Hi

es gibt eine Variante.Habe mir über ein "einschlägiges" Forum ein
wasserdichtes Spannleintuch besorgt ...
Ich war ein wenig skeptisch - IST ABER GENIAL!!
kann es nur empfelen
lg
natursekt
hallo naschkatze2,

kann mir gut vorstellen das pullern bei abendspaziergang seinen besonderen reitz hat

liebe grüße

pico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.