![]() | 17. Juli 2006 warum achten Frauen bei Männern auf die Hände?? ich habe das noch nie verstanden, ich achte bei einer frau auf andere sachen, als auf ihre hände, aber wenn ich frage auf was so frau achtet, wenn sie einen mann kennen lernt....höre ich immer augen und hände.... |
![]() | 17. Juli 2006 versteh ich auch net ich hab meine hände meist auf anjas hinter,unter ihrer wäsche oder sonst wo wo sie nicht in ihrem blickfeld ist.......trotzdem schaut anja auf die hände beim mann sicher weil sie denkt dass schöne, und nicht Bodycare & Cosmetics: Raue und rissige Hände besser geschirr waschen können:-) |
![]() | 17. Juli 2006 warum achten Frauen bei Männern auf die Hände?? naja, zum beispiel weil mich DIESE hände ja anfassen könnten... und das könnte ich mir weiß gott nicht vorstellen, wenn der mann solche exemplare hätte, die aussehen, als hätte er soeben den garten damit umgegraben... |
![]() | 17. Juli 2006 da stimme ich völlig zu...ich achte zwar nicht so sehr darauf, aber, wenn ich dreck unter den fingernägeln seh is es aus...da möcht ich nicht mehr angefasst werden und weich müssen sie sein, man will ja nicht "aufgekratzt" werden |
![]() | 17. Juli 2006 für mich sind die hände eine "visitenkarte" des mannes. im gros habe ich die erfahrung gemacht, dass gepflegte hände auf einen mann weisen, der pfleglich mit sich und den zu berührenden dingen umgeht. ich persönlich "schrecke" ein zurück, wenn mann mit eine hand entgegenstreckt an denen die nägel und/oder die nagelhaut nur in abgeknabberten fetzten hängt oder womöglich noch ungewaschen und mit schwarzen rändern versehen sind. von denen mag ich mich unter garantie nicht anfassen lassen - maximalst zum shake hands, aber das war es dann auch schon! |
![]() | 17. Juli 2006 Seh ich genauso für mich sind die Hände auch sehr wichtig..... wenn ich seh, ein Mann hat schöne gepflegte Hände, die aber danach aussehen, als wenn sie kräftig zupacken können......... dann erregt mich das mehr, als der Ar......... oder sonstige Körperteile............. Denn für mich gibt es auch fast nichts schlimmeres, als abgeknabberte Fingernägel und dreckige, vergilbte Finger.......... |
![]() | 17. Juli 2006 ich habe auch die erfahrung gemacht,dass frauen extrem auf männerhände achten...habe mir bis dato noch nie gedanken drum gemacht, bis meine ex mit 21 jahren mal dies zu mir sagte,das ich schöne hände haben soll....hm..ich kann dies alles,was frauen hier geschrieben haben irgendwie auch nachvollziehen,aber verstehen kann ich es nicht.....dafür sind mir die hände zu unwichtig....zu oberflächlich,schon gar kein ausschlusskriterium....wenn ich ne frau mag,verliebt bin...wie scheißegal sind mir da ihre hände? mir ist der mensch wichtig und wenn ihre hände abgeknabbert sind bis auf die haut.....für mich wären es dennoch die schönsten hände der welt |
![]() | 17. Juli 2006 Mann muss ein Händchen dafür haben ;-) Tja, ich finde diese "Hand-Geschichte" ja auch irgendwie irrational, aber schöne und elegante Hände sind für mich ein sehr guter Grund, mich hingezogen zu fühlen zu einem Mann. Hände sind nicht das Wichtigste, aber mit Sicherheit ein großes erotisches Moment. Habe ich mich in Hände verliebt, kann ich nicht aufhören, mich damit streicheln zu lassen oder sie zu berühren. Die Hände sind das, was uns vom übrigen Tierreich am meisten unterscheidet... Also sind Hände vielleicht ein Zeichen großer Menschlichkeit? Und gepflegte Hände insbesondere ein Zeichen von Zivilisiertheit und Liebe zu den Dingen, mit denen man berührt und von denen man berührt wird? Auf jeden Fall ist ein Mann mit schönen Händen sehr attraktiv für mich. alles Liebe alex_love |
![]() | 17. Juli 2006 @alex_love....wow sehr gut beschrieben. kann ich sehr gut nachvollziehen. aber irgendwie muss mann ja auch mal zupacken. ich mach' das jedenfalls. da muss mal rasen gemäht, der baum ausgepuddelt und die hecke geschnitten werden...das alles wird ja auch von einem mann erwartet,denn zupacken soll er ja auch können...bloß dann achte ich nie auf meine hände....dann wird halt gearbeitet und dann sind schwielen,blasen oder sonst was da... |
![]() | 17. Juli 2006 die männer verstehn das einfach nicht,weil sie das so nicht kennen^^ also ich glaube nicht,dass es viele frauen gibt,die einfach schmutzige oder häßliche hände haben.die sind dann meistens manikürt und gefeilt und bla...deswegen schaun männer da nicht drauf,für die is das normal ,dass die frau schöne hände hat,die kenns nicht anders...aber es is nun eben mal so,das man auf die hände schaut,es gibt nichts abstoßenderes als ungepflegte dreckige hände..wenn ich mir vorstellen müsste wie mich der mann,der mittags aufm bau in der erde rumgegraben hat und was weiß ich noch wo damit war,mich evtl fingern wird,ne da vergeht einem doch die lust!es is einfach nicht schön anzusehen und macht nen schlechten eindruck.punkt |
![]() | 18. Juli 2006 Männerhände benötigen auch Pflege... ;-) Auch wenn man(n) arbeitet, heißt das nicht, dass die Hände nicht gepflegt werden müssen - gerade dann erst recht! Ich glaube Frauen schauen auf die Hände der Männer, weil sie zum Teil mehr die Wahrheit sprechen, als der Mann selber zugeben möchte... Gerade die Männerhände sind bei Frauen auch eine Art von Sexsymbol... oder womit "fassen, greifen, berühren, stimulieren" wir Männer die Frauen... Eine Blase vom arbeiten o.ä. auf der Hand sagt nichts über die Reinlichkeit der Person... es ist eher der "allgemeine" Zustand der Hände (Oberfläche, Nägel usw.). |
![]() | 18. Juli 2006 Männerhände benötigen auch Pflege... ;-) Auch wenn man(n) arbeitet, heißt das nicht, dass die Hände nicht gepflegt werden müssen - gerade dann erst recht! Ich glaube Frauen schauen auf die Hände der Männer, weil sie zum Teil mehr die Wahrheit sprechen, als der Mann selber zugeben möchte... Gerade die Männerhände sind bei Frauen auch eine Art von Sexsymbol... oder womit "fassen, greifen, berühren, stimulieren" wir Männer die Frauen... Eine Blase vom arbeiten o.ä. auf der Hand sagt nichts über die Reinlichkeit der Person... es ist eher der "allgemeine" Zustand der Hände (Oberfläche, Nägel usw.). |