warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??

22. Januar 2012

Ich mag Hände mit langen Fingern (nein, nicht Langfingern ;-)) und wenn man die Adern auf Händen und Unterarmen etwas sieht. Meine Vorrednerinnen möchte ich mich anschließen, dass die Nägel sauber und gepflegt sein sollen. Mir gefällt es, wenn die Handflächen fest und wenig fleischig sind und das Nagelbett nicht groß und uhrenförmig ist.

Wenn ein Mann nun mal nicht solche Hände hat, ist für mich entscheidend, wie sie sich anfühlen und wie er damit eben hand-elt *zwinker*
25. Januar 2012
Männerhände sollen gepflegt sein!

Ja, auch ich achte auf saubere gepflegte Hände.
Es ist doch völlig nachvollziehbar, das Frauen auf Männerhände achten.
Es sind doch die Hände bzw. die Finger die eine Frau an ihrer empfindlichsten Stelle berühren. Und bis die Finger da sind wo wir Männer sie gerne haben, streicheln sie über sehr viele zarte Frauenhaut. Wenn man Hände oder Finger hat welche eine Oberfläche habe die grobkörnigen Schmirgelpapier ähnelt, dann besteht ja beim Streicheln fast Verletzungsgefahr.
Wenn man mit gepflegten Fingern gekonnt über das Feuchtgebiet streichelt, stellt man fest, das aus dem Feuchtgebiet schnell eine nasse Stelle wird die schleunigst bearbeitet werden möchte.
Tip: Die Hände vorm Sex eincremen, evtl. sogar mit Gleitcreme *zwinker*
01. Februar 2012
Und..

wie steht es mit einem behaarten Handrücken?
01. Februar 2012

Auch schön!
01. Februar 2012
A bisserl um die Kurve denken hilft

Maenner sagen " ich steh auf....."

Frauen sagen " ich mag Männer mit knackigem Po " oder "mit schönen Händen"

Dabei weiß doch jeder, dass nur ein Mann, der rundrum gut drauf ist, auch so einen Hintern hat und gepflegte Hände, die zu beruehren wissen einen bestimmten Typ Mann charakterisieren.

Sie mögen auch Männer die gut köchen können , sagen das gerne weils stimmt....und alle anderen aus schlechtem Gewissen gepflegt einladen *g*
05. Februar 2012

Die Hände müssen einfach gepflegt sein. Nicht so rau, Dreck unter den Nägeln geht auch nicht und müssen schön geschnitten sein. Ich kann es nicht leiden wenn einer Fingernägel kaut!
10. Februar 2012
Boah....

gekaute Nägel gehen überhaupt nicht!!! Schon alleine dieser saure Geruch dann - NEIN DANKE
10. Februar 2012

Ich mag breite, kräftige Männerhände, die zupacken können. Denen man ansieht, dass damit gearbeitet wird. Gerade solche Hände, die trotzdem sorgfältig gepflegt werden, sprechen mich besonders an.
10. Februar 2012

Also ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge hier durchgelesen, aber mich würde mal interessieren, ob die meisten Frauen eher auf "richtige" Männerhände, die gross, stark und rauh sind, oder eher auf Hände, die optisch schön, gepflegt und zart sind, stehen !
10. Februar 2012
... den Hals nicht voll!

Am liebsten beides: groß und stark, dabei sanft und streichelweich gepflegt!
11. Februar 2012

Ich habe das schon öfter gehört, dass Frauen auf die Hände der Männer achten.Aber wer behauptet das?
Ich achte eher auf das Gesamtbild der Männer und wenn die Hände ungepflegt sind, fällt mir das auf. Aber ich habe noch nie explizit auf die Hände der Männer geachtet...
11. Februar 2012

Das ist nun auch nicht das, worauf ich als erstes achte, der Mann kommt mir ja nicht mit entgegen gestreckten Händen entgegen, aber wenn man beispielsweise Kaffee trinken geht und sich die Möglichkeit bietet sich die Hände zu beschauen wird diese auch gleich genutzt. ^^
12. Februar 2012

hört sich komisch an, aber wenn mir die Hände eines Mannes nicht gefallen, gefällt mir der ganze Mann nicht! Dabei ist es egal ob er kleine oder große Hände hat, lange oder kurze Finger, weiche oder kratzige Haut,etc... In dem Moment wo ich denke "häßlich" hat der ganze Kerl bei mir keine Chance mehr, da kann er noch so charmant, gutaussehend und toll sein!
16. Februar 2012

Hm, ja, warum bloß Schau ich auf die Hände?!
Also, hier würd ja gut schon was genannt, wie zB, dass es ja die sein könnten, die mich anfassen und, dass sie "Visitenkarten" sind.
Ich persönlich finde sie sind die Schlüssel zur Seele. Man kann sehen, ob die Person sich pflegt und auf sein Äußeres achtet, ob die Person "anpacken" kann, was sie schon durchgemacht hat und schließlich, so, wie die Hand genutzt wird, also, wie sie bewegt wird, wie sie was macht, kann man auf den Charakter zurück schließen und ich kann mir ein Bild davon machen, wie der Mann mit mir umgeht.

Hoff das hilft weiter *zwinker*
Lg, die Do
16. Februar 2012
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!