![]() | 23. Juli 2010 Appartement für Pärchen Ruhrgebiet Hallo zusammen, vor einiger Zeit war ich mit meiner Süßen n der "Casa Erotika" in Morbach. Gefunden hier bei Joyclub. - Link untenstehend Casa_Erotika Jetzt suche ich ein ähnliches mietbares Appartement für Pärchen im Raum Essen, Bochum, Dortmund (Ruhrgbiet halt) Muss nicht so groß wie die "Casa Erotika" sein, sollte aber verschiedene Möglichkeiten zum Spielen bieten. Wir sind gerade in einer Phase, in der wir viel ausprobieren sind daher also auf bestimmte Spielweise nicht festgelegt. Ein Swingerclub oder ähnliches kommt (noch) nicht für uns in Frage - wir wollen also unter uns bleiben. Außerdem wäre es uns wichtig, dass Appartement direkt für ein Wochenende zu mieten (also bitte keine Stundenhotels) Es würde mich freuen, hier die eine oder andere Empfehlung zu bekommen, leider hat die Suchfunktion noch nichts ausgespuckt. Es dankt der Visitor |
![]() | 24. Juli 2010 Gibt es da nichts? |
![]() | 29. Juli 2010 In Düsseldorf und Köln gibt es sowas aber eben nur Erotische Appartments |
![]() | 29. Juli 2010 Mhmm. Düsseldorf und Köln klingt ja auch nicht schlecht. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps und Empfehlungen für uns? |
![]() | 26. August 2010 In.. .. Duisburg gibt es Apartments, die man mieten kann |
![]() | 28. August 2010 @ P_Butterflylady Klingt ja spannend - kannst du mehr Informationen schicken? - Homepage? Erfahrungsberichte? Gruß |
![]() | 28. August 2010 @Visitor Der Besitzer verfügt über drei Apartments, die man zu jeder Tages-oder Nachtzeit anmieten kann. Wenn man das erste Mal da ist, zahlt man ein bißchen mehr, wegen der Führung. Sonst kosten 3 Stunden 50 Euro, wobei ich es bisher nicht erlebt habe, dass jemand vor der Tür steht und auf die Uhr schaut. Ich bin dann auch schon einmal etwas länger dagewesen, aber nur, weil ich wußte, es kommt niemand mehr nach mir. Alle Apartments sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Verfügen über Küche, mit Getränken, und Badezimmer. Ich kenne alle 3 Apartments und kann nur sagen : sehr sauber !! Der Vermieter ist total symphatisch !! Wenn ihr genauere Infos ( z.B. Nummer,Homepage, usw.) haben wollt, dann könnt ihr euch gerne bei mir per CM melden |
![]() | 29. August 2010 @P_Butterflylady Hey, klingt alles recht prima. Kann aber leider keine Clubmail verschicken, könntest du mir bitte eine mit den Daten schicken oder diese hier im Forum posten? Wäre super nett. |
![]() | 02. September 2010 @ P_BUTTERFLYLADY Hallo, die Homepage oder Kontaktdaten für die Duisburger Appartements interessieren mich auch. Kann leider auch keine CM schreiben. Kannst du mir die Daten anders mitteilen. |
![]() | 02. September 2010 ;-) Schon erledigt Viel Spass Euch da |
![]() | 03. September 2010 @butterflyladie mir auch, mir auch, bitte |
![]() | 05. September 2010 ;-) Schon geschehen Euch gaaaaaanz viel Spass |
![]() | 06. September 2010 @P_Butterflylady Habe nichts bekommen. Kannst du es mir eventuell nochmal schicken? Liebe Grüße |
![]() | 06. September 2010 @Visitor Schon gemacht Und gaaaaaanz viel Spass Euch da |
![]() | 07. September 2010 wir wollen auch gerne bitte bitte |