Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Nylons38
Ihr Lieben, es ist kaum zu glauben, aber wir finden aktuell keinen…
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schönste Mann in Nylons

Der schönste Mann in Nylons
Ladies,

lasst uns den schönsten Mann in Nylons finden.

Jungs: Stellt euch vor und lasst euch bewerten
******_hh Mann
29 Beiträge
Schaut euch mein bild im Avatar an, und entscheidet selbst ...

mit den Stiefeln sieht es gut aus, finde ich ....
hallo

ganz gut..aber es soll er focus auf den nylons liegen
@us-girl
Ja wie geil ist das denn! Hätte nicht wirklich gedacht, daß ein so junges Girl auf sowas stehen könnte *zwinker*

Na vielleicht lass ich mich von Dir mal überreden... *baeh*
nana

mal nicht viel schwafeln, sondern machen
Aber mal allgemein, bin mal gespannt wieviele hier überhaupt mitmachen werden?? Habt ihr eigentlich kein Problem damit euch.... halb Nackt *zwinker* öffentlich zu zeigen? Irgendwie bin ich darin wohl zu prüde..lol... sorry deswegen *g* Aber ich hab diesbezüglich eher schlechte Erfahrung in Foren gemacht.


| bitte keine mail-addys ins forum posten - siehe FAQs | gez. nike |
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

bitte das forum nich als plattform nutzen um kontakte zu knuepfen.
die antwortpostings sollten sich auch weiterhin aufs eigentliche thema beziehen. fuer die kontaktaufnahme zukuenftig bitte die clubmails nutzen.

wenn dies nicht geht..

*beep* JC-Mitglied werden *beep* .. ?!


nike *zwinker*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
²nightelve
Dient ein Forum eigentlich nicht zum Kontakte knüpfen?

ehm.. nein! *zwinker*

im forum geht es darum mit anderen ueber div. themen zu diskutieren und sich auszutauschen. ein autor eroeffnet ein thema und auf dieses sollten sich dann dementsprechend auch die antworten beziehen.

fuer private gespraeche sind die clubmails vorgesehen und um kontakte zu knuepfen hat man im joyclub zudem noch die moeglichkeit eine kontaktanzeige aufzugeben.

Und weitere Frage, ist das nicht etwas Fresch dann die Emails zu verbieten, und den recht teuren Betrag zu verlangen um PM's zu verschicken?

nein denke ich nicht. der JC stellt dir dafuer ja auch die plattform zur verfuegung. *hae*

aber um genaueres zu erfahren wuerde ich dich bitten sich an hoere instanzen zu wenden (sprich an den supportbereich) und dies nicht hier im thema auszudiskutieren. dort wird dir alles erklaert werden.^^


beste grueße
nike
Darf ich als Trans auch ???

werde ja eh als Mann hier gehandelt *roll*
@****ina

sehr schön..gefällt mir.
MartinaTS, gefällt mir *g* auch wenn dein Stil mir persönlich jetzt net so gefällt, aber das ist Geschmackssache und rein subjektiv *g* Aber echt, Daumenhoch *g*
sehr schön..gefällt mir.


danke
ich bitte den Hintergrund und die Umgebeung zu entschuldigen

nicht meine Wohnung
@****ina..wunderschön..
MartinaTS, gefällt mir Smile auch wenn dein Stil mir persönlich jetzt net so gefällt, aber das ist Geschmackssache und rein subjektiv Smile Aber echt, Daumenhoch Smile

Geschmäcker sind verschieden..zum Glück..sonst würden ja alle über mich herfallen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Spass beiseite..

ist halt so ..ich kann und möchte mich auch nicht mehr so jungendlich kleiden ..mit 42 ist das einfach nicht mehr mein Ding
@******aTS : Na, super... du traust dich *zwinker* Davor hab ich Riesenrespekt. Steht dir echt sehr gut, so Fotos zu posten würd ich mich niemals trauen. Echt...weiter so! [b]knuff[/b] *g*
Und ach was, mit 42 kann man sich sicher noch jung kleiden *baeh* Na warte wenn du mal bei mir wärst *lach* Ich find man kann sich immer jugendlich kleiden *g* Spielt sich alles nur im Kopf ab.
@******aTS : Na, super... du traust dich Wink Davor hab ich Riesenrespekt. Steht dir echt sehr gut, so Fotos zu posten würd ich mich niemals trauen. Echt...weiter so! [b]knuff[/b]


warum auch nicht ...

wer sich hier rumtreibt ...der *zwinker*
so nun möchte ich aber was von euch sehen !

sonst gebt den Pokal gleich her *lol* *lol* *lol* *lol*

@ US du hast Post
na dann :-)
Hoffe, es gefällt!?


zuviel zu sehen und deshalb wurde das bild gelöscht. bitte keine bilder posten wo man nen schwanz sehen kann. LG joyteam

sehr schön!!!
Hoffe, es gefällt!?

hm..lecker ne Knabberstange *zwinker*
***37 Mann
92 Beiträge
Pokal???
Wie? Was? Pokal???
Gibt es denn einen??? *baeh* *baeh* *baeh*
Wie? Was? Pokal???
Gibt es denn einen???


wir können auch die Kanbberstange ..weiter oben nehmen *cool*


das Bild über mir würde ich wieder rausnehmen..

jugendschutz !!!
ächz ...
Naja bisher gefällt mir nur Martina's Bilder... irgendwie hab ich keine besonderen Interressen hier Genetalien zu sehen, sorry.
Interressen hier Genetalien zu sehen, sorry.

jedenfalls nicht so offen

bin eh jetzt erstmal weg..habe noch ein Date *fiesgrins*

man liest sich später wieder
********no25 Mann
2 Beiträge
und wie gefall ich euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.