Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Orgasmen beim Küssen - Kennt ihr sowas?12
Hey ihr lieben, mein neuer Freund und ich sind beim küssen auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Küssen ??

*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Küssen ??
Ist das möglich ????

Ich habe sie nicht angefast (zumindest nicht unter der Kleidung) nur Geküsst, mit Zunge, auf einmal kann ich sie kaum noch halten, und sie krallt sich bei mir fest, nach ne gewissen zeit lies dieser zustand dann auch nach, auf meine frage was das war, sagte sie: "Einfach nur gut!"

jetzt frage ich mich kann man durch Küssen zum Orgasmus kommen ??

bzw. kann Frau zum Orgasmus kommen wenn man sie nur küsst???
****cy Mann
4.682 Beiträge
Logisch!
Eine Frau hat mehr, als nur eine erogene Zone. Sogar Männer können durch küssen zum Orgsamus kommen, aber bei einer Frau ist das natürlich ungleich leichter.

Ich habe es sowohl bei meiner Frau, wie auch bei einer Freundin geschafft. Ist gar nicht so schwer. Aber man muss die Frau kennen und natürlich auch wissen, welche Art Küsse sie anmacht.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Küssen alleine - hm, keinen Ahnung, aber in Kombination mit Nippel massieren ist es bei uns schon vorgekommen, dass sie gekommen ist.
NUR durch küssen?
ich geh jetzt mal davon aus, dass du nur von küssen auf den mund bzw. am kopf sprichst...

NEIN.
da bin ich doch ein wenig anspruchsvoller... *lach*

ein bisschen mehr 'mühe' *zwinker* sollten sich die junx dann schon geben.
*ja*
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Ja, nur auf denn Mund, das hat mich ja auch gewundert!
---> dragolas
nee, das geht bei mir nicht. und das finde ich auch völlig in ordnung so...

was nicht heißen soll, dass ich küssen nicht supertoll finde und nächtelang betreiben könnte. aber nur dadurch ein orgasmus...? nee, zuuuu einfach...
*crazy* *ggg*
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
So kenn ich das, ja auch nur, deswegen war ich ja so verwundert das sie so (und veralledingen recht schnell) gekommen ist.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wow!
Hatte ich zwar noch nicht erlebt, obwohl langes und ausgiebiges küssen für mich auch sehr wichtig ist, klingt aber total interessant.

Kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die dabei zum Höhepunkt kommen.






Gruss aus Hamburg.
********d_ni Paar
38 Beiträge
hm...alsooo
vorstellen kann ich mir das schon..

hatteal ne art keuchhusten was für uns 4 tage kein kuss auf den mund bedeuted hat (danach hab ichs net mehr ausgehalten) der erste kuss danach war einfach nur...... *wiegeil*
auch wenn ich gerade gekommen bin udn mein schatz mich richtig küsst kann es schon vorkommen dass es nen "rückfall" gibt.. *oha* also von daher...nur ganz vom küssen stell ich mir zwar schwer vor..aber warum nciht?? *genau*

lg Hexenkind
Beim Küssen selber nicht. Aber beim Küssen ausfs Schlüsselbein ging ziemlich ab und ich habe mich auch etwas gewundert^^! Und dann meinte sie, dass sie davon gekommen wäre...!
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt das ist selbst bei mir ne empfindliche stelle, [b]überleg[/b] Fesseln lassen, eine links und eine rechts, ohhhhhhhhhh
[b]schnurrrr[/b]
Orgasmus beim Küssen gibts bestimmt, wenn der Partner nen erotischen Mund hat, siehe unten *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
ASCHENBECHER

Sorry, nicht mein fall *lol*
Kenne ich...
... von meiner erste Freundin. *g* Nach langem und leidenschaftlichen Küssen
(und streicheln ihrer seeehr empfindsamen Brüste...) kam sie schon zum
Höhepunkt *g* Ich war beim ersten Mal sehr überrascht, und wir konnten das
oft sehr schön im gemeinsamen Liebesspiel erleben...
********maus Frau
218 Beiträge
ach was...
dass man beim küssen unwahrscheinlich geil werden kann, weiß ich, aber, dass man dadurch allein, ohne streicheln oder fummeln kommen kann, kann ich mir nur schwer vorstellen...
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
@die_Majamaus
Kämme ja mal auf ein Versuch an ;-x *lol*rofl*
******nch Mann
127 Beiträge
@dragolas
ging mir auch grad durch den kopf...im schlimmsten fall hat man lange, erotische küsse...ohne orgasmus, mist *zwinker*
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh wow sowas höre ich zum ersten mal.... [b]auch mal haben will[/b]

dass man beim küssen unwahrscheinlich geil werden kann, weiß ich, aber, dass man dadurch allein, ohne streicheln oder fummeln kommen kann, kann ich mir nur schwer vorstellen...

jo so geht es mir auch.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
obwohl ich gerne lange und ausgiebig küsse, ist das für mich neu. Würde ich gerne mal erleben.

viele geile Grüße Ralf *knutsch*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja auf diese art und weise komm ich bestimmt nicht
dein schatz hat halt einfach glück,...
liebe grüße
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
@kleeneElfe
Du ich sell mich da gerne zu verfügung *lol*

ich glaube ich wiederholl mich [b]fg[/b]
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Kann ich mir schon vorstellen, das man nur vom küssen
einen Orgasmus bekommen kann.
Ist mir leider noch nie passiert.

LG, Petra!
ich hatte auch schonmal das vergnügen...
einen orgsmus vom küssen zu bekommen! *ja*
aallerdings hatte mein freund damals noch seine hand auf meine hüfte gelegt. das war für mich unerklärlich, d bei mir auch schon so einiges zu gehört bis i komm!
ich find, das es ein komplett anderes gefühl ist.
aber leider ist das ganze schon gute 6 jahre her und nie wieder vorgekomm! *snief2*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
bei mir war es auch mal so, wir haben uns nur geküsst und uns angezogen aneinandergerieben , das war sehr geil
Die wahren Orgasmen entstehen halt im Kopf! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.