![]() | 22. Juli 2010 Hamam oder Massage mit Schuss Erotik Ich und meine Frau kommen aus dem Türkei Urlaub und haben im Hotel Hamam und Massage genossen.Vor allem war es ein Genuss zu sehen wie der Tellak meine Frau bearbeitete. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht .Kennt ihr Locations wo wir ähnliches erleben können? Kennt Ihr Hamam oder Massage ,wo ich meine Frau beobachten kann ,während sie geil massiert wird? Habe festgestellt das allein das zusehen ,wie mein Schatz geniest ,mir richtig Spass gemacht hat . Über eure Erfahrungen oder Tips würde ich mich freuen.Kann den nächsten Türkei Urlaub gar nicht mehr abwarten |
![]() | 23. Juli 2010 wir waren... noch nicht in der türkei ;-)) |
![]() | 23. Juli 2010 nun vielleicht geht so was ähnliches ja auch hier im Suedwesten. Freizeitbad,Hamam oder Massage^^ Ich glaub in der Türkei wird in vielen Hotels versucht zu fummeln |
![]() | 26. Juli 2010 Wir haben uns schon mehrmals in der Türkei massieren lassen. Deine Beobachtungen kann ich aber nicht teilen. War immer eine seriöse Massage und teilweise auch von Frauen. |
![]() | 26. Juli 2010 Türkei-Fans .. seit vielen Jahren genießen wir die Türkei unter anderem auch mit den Dampfbädern, dem Hamam und den Massagen. Die erotischen Massagen konnten wir nur ein einziges Mal feststellen. Dieser Masseur war aber nicht lange im Club. Normale Hamam-Anwendungen gibt's inzwischen in jeder größeren Stadt. Im SI in Stuttgart beispielsweise kannst du das auch buchen. |