Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Zuschauen am Baggersee ???177
Man erlebt ja des öfteren, das am Baggersee dann doch die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet

*******Fans Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet
Es geht darum, wer hat schon einen gewagten Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet. Es geht nicht um Orgasmus beim FKK-Baden See oder Parkplatz, sondern an anderen Orten alltäglichen Orten oder in der Öffentlichkeit z.B. Kneipe, Balkon, Garten der Nachbarn.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Man kann sich doch schon beim Orgasmus der eigenen Partnerin nicht sicher sein ... wie soll ich das denn dann beim gemeinen Wald- und Wiesenrammlerweibchen richtig beurteilen. *gruebel**smile*

Al
@ woody
Kommt natürlich immer auf die Partnerin an, aber zu 90% kann man sich doch wohl echt sicher sein, oder nicht?
@***dy: *haumichwech*

Womit wir innerhalb von zwei Beiträgen wieder bei dem allseits beliebten Thema "Kann die Frau einen Orgasmus vortäuschen?" wären. *ggg*
*****mos Mann
41 Beiträge
Den Orgasmus zu beobachten setzt ja voraus, vorher das Liebesspiel als solches zu beobachten (wie sonst wüßte ich, dass ich früher oder später einen Orgasmus beobachten könnte?). Und das ist nicht mein Ding...
@woody...
Echt Woody...sag uns das doch mal: Warum täuscht deine Partnerin dir permanent einen Orgasmus vor *lol* *haumichwech*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Weil ich mindestens 30 Orgasmen pro Nacht erwarte ... und die bekomme ich. *grins*

Al
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
nur meinen eigenen ... an mir *gg*
aber ich war noch nie Kronzeuge wenn ein(e) andere(r) zuckt oder spritzt in der freien Wildbahn
Ich bin entsetzt!
Orgasmus beobachtet ... in der Öffentlichkeit z.B. Kneipe, Balkon, Garten der Nachbarn.
In welchem Milieu bewegt Ihr Euch? Tz tz tz ... *panik* *mrgreen*
**cM Mann
2.358 Beiträge
Ich hab' da schon so einiges beobachtet...

Das erste mal war in einer Kneipe im alten Ost-Berlin.. die beiden hatten schon beim Anstehen gefummelt und sich begrapscht. Drinnen saß sie dann auf seinem Schoß und hat es erst ihm ziemlich unauffällig besorgt. Als er ihr anschließend zwischen die Beine ging war sie offenbar schon ziemlich weit - hat das gesicht verzogen und konnte das zucken der Hüften nicht unterdrücken...

Ein anderes mal in einer Disco .. das Mädel knutschte mit einem Typen und rieb sich dabei an ihm... irgendwann klappt sie mit einem Spitzen schrei zusammen und saß dann ebenfalls zuckend am Boden..

Dann noch zwei, dreimal auf Konzerten...

Und die unzähligen, die ich selber erzeugt habe...

Zum Vortäuschen: Das sind eigentlich Situationen, in denen frau das Gegenteil von Vortäuschen versucht, nämlich die Sache zu verbergen. Insofern erübrigt sich die Diskussion!

m.
Ich bin als Kind schonmal Zeuge gewesen... total unfreiwillig... war nämlich im Wald unterwegs mit meinen Freundinnen. Und irgendwann sind wir auf nen Mann gestoßen, der es sich selbst besorgt hat...Für uns echt erschreckend das Ganze!
*****k87 Paar
977 Beiträge
Ja, bei einer Frau, die ihre Hand im Schoß bewegte, währned Joe Cocker auf der Bühne alles gegeben hat!
********aar1 Paar
11 Beiträge
orgasmus usw.
Kürzlich gelesen:

Frauen sind Meisterinnen im Vortäuschen des Orgasmus,
Männer sind Meister im Vortäuschen des Vorspiels.
*smile*
***za Mann
356 Beiträge
ich gesteh`
wahrscheinlich gehör ich zu den opfern, die da beobachtet werden. aber im grunde ist mir das sowas von egal. peinliche berührt war da schon eher die freundin als in der s-bahn zwischen wor und icking eine horde schüler durch die gänge rasten.
gottlob gibt´s aber auch frauen, die ihren orgi am lauschigen gartenteich richtig herausschreien, dass auch die miteigentümer im 5. stock noch was davon haben.
Ich kann mich an nichts dergleichen erinnern (wenn man von meinen nachbarn, denen ich ins Schlafzimmer gucken konnte einmal absieht). aber ich treib mich vielleicht an den falschen Orten rum *nixweiss*



Ein anderes mal in einer Disco .. das Mädel knutschte mit einem Typen und rieb sich dabei an ihm... irgendwann klappt sie mit einem Spitzen schrei zusammen und saß dann ebenfalls zuckend am Boden..

Ich glaub sowas nennt man dann einen epileptischen Anfall...
********chen Frau
1.720 Beiträge
interessant, was man hier wieder so liest...
*******_65 Mann
101 Beiträge
Beobachtet im Sinne von "gesehen" noch nicht. Aber vorige Woche in der Nacht zum Donnerstag - ich hatte mich gerade zu Bett begeben - tönten gar seltsame Geräusche durch die Dunkelheit des heißen Sommers.

Aus der benachbarten, gegenüberliegenden Gartenanlage.

Und in einer Lautstärke, dass ich erst vermutete, die Nachbarn würden sich verlustieren.

Ihn hörte man nicht, sie dafür umso lauter. Sie stöhnte mehrfach und unüberhörbar (an anderen Fenstern tauchten ebenfalls lauschende Schatten auf) die "typischen" Sexualgeräusche. Ich hörte auch ein leises Klatschen, wie man es vom Aneinanderschlagen der Schenkel kennt.
Mir lag schon auf der Zunge zu rufen: "Macht hinne, ich will endlich schlafen." Doch nachdem sie mehrmals "ja, ich koooomme" gerufen hatte war Ruhe.

Nur ein Hund bellte nochmals kurz auf.

Vielleicht hatten die sich auch nur im dunklen Gartenverein verlaufen und stöhnten wegen der Verletzungen durch die dornigen Büsche und Sträucher.
*******Fans Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
In Dänemark ...
auf einem Campingplatz im Hallenbad war ein junges Pärchen im Whirlpool, sie saß auf ihm und hat ziemlich eindeutige Bewegungen gemacht. Am Gesichtsausdruck und auch akustisch konnten wir nicht erkennen ob sie gekommen ist. Sie hat nach einer Weile den Pool verlassen und eine Runde geschwommen. Er mußte noch eine Weile ausharren (vermutlich bis alles wieder in "Ausgangsstellung" war).
Gegen TG
ist alles zu erleben. NIcht die FRage der mOral, sondern die fRage des Geldes. BEi mir freie natur im Wald SEx zu haben null Problemo da eigenen Wald eingezäunt
Doch nachdem sie mehrmals "ja, ich koooomme" gerufen hatte war Ruhe.
War der Kerl taub? *gruebel*
*******_65 Mann
101 Beiträge
Keine Ahnung, schließlich stand ich nicht in Sichtweite, konnte also die Personen selbst nicht erkennen.
Die Threads wiederholen sich zwar immer wieder...
...aber die Postings so mancher Genossen sind einfach nur koestlich. Selbst bei der 3Millionsten Eroeffnung zum selben Thema, findet sich immer was ironisches, zynisches oder lustiges.

War jetzt 1Jahr weg aus Zeitgruenden, komme wieder und stelle fest: Es macht immer wieder grossen Spass euch zu lesen! *ThumpsUp*

Wenn doch nur alle so herzlich und offen miteinander umgehen wuerden / koennten. [Die ueblichen Trolle mal absichtlich auf /IGNORE gestellt]

Hier findet man immer etwas, wo die Lachmuskeln was zum arbeiten bekommen.

Ich wuenschte manchmal, in meinem anderen Forum wuerde es zumindest so aehnlich locker ablaufen.

Bitte macht weiter so! DANKE *g*
Gruesse in die Welt
Olli
in einen öffentlich Film
ich glaub das war Harry & Sally wo sie den Orgasmus im Resturant vortäuschte . Sie drohte wenn Du mir jetzt antwortest bekomm ich lautstark gleich ein Orgasmus im Resturant.
ER: das muachst Du nicht :
Sie ja,jaaaa mach weiter hör nicht auf#


und wurde immer lauter



Sicherlich kennt jemand diese Szene
*nein*
Vor ein paar Wochen an einem lauen Sommerabend konnte ich im Garteneich des Nachbarn ein reges treiben beobachten. Sie schwammen gemeinsam Ihre Runden, er dabei die ganze Zeit von hinten eng an Sie geschmiegt, manchmal hielten sie inne und ich bin mir absolut sicher das die beiden an diesem Abend mehrfach zum Orgasmus gekommen sind auch wenn fast kein Laut zu vernehmen war...........heute gibts ne Menge Kaulquappen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.