![]() | 08. Mai 2011 Bisher hab ich dabei eigentlich nicht groß was gemerkt... war aber auch damals nur ein erstet Versuch von ihr ... Kommt vielleicht nochmal auf. |
![]() | 09. Mai 2011 ich kanns kaum glauben das es mänenr geben soll die es nicht mögen, oral verwöhnt zu werden. ich bin zumindest noch nie an so einen mann geraten... aber ich hab zwei bis drei mal das phänomen erlebt das die männer einen geblasen kriegen wollen, aber die frau im gegenzug nicht lecken wollen |
![]() | 09. Mai 2011 minderheit Ich oute mich mal als Minderheit - ich bin nicht wirklich scharf darauf, dass Frau sich an meinem besten Stück versucht. Das hat aber nichts mit meinem Ego zu tun und umgekehrt liebe ich es, meine Partnerin ausführlichst oral zu verwöhnen. Nachdem hier alle so jubeln vermute ich mal, dass bis heute einfach die "Meisterin" noch nicht dabei war. Ich konnte mich dabei extrem selten fallenlassen oder gar kommen. Im Gegenteil, meist war Lustverlust der Grund, das Spiel vorzeitig zu unterbrechen. Wisst ihr, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert "am Start" zu bleiben, aber der kühlende Luftzug des ausatmenden Partners auf dem feuchten Schaft die Geilheit regelrecht verbläst |
![]() | 09. Mai 2011 Solange die Frau nicht wie ein 2000-Watt-Staubsauger loslegt, macht es mir auch Spaß - ich habe nur ein Problem mit dem "Kommen". Am schönsten für mich war es, als ich dabei mal in den Halbschlaf geriet (es war schon 2:00 Uhr) und selig-lustvoll vor mich hindämmerte. Dummerweise brach die Frau beim ersten Schnarcher ab und LG |
![]() | 04. Juli 2011 @crazY_hearT Gebe Dir recht. Da würde etwas fehlen... Lg. D. |
![]() | 07. Juli 2011 ich kanns kaum glauben das es mänenr geben soll die es nicht mögen, oral verwöhnt zu werden. Kann ich mir auch kaum vorstellen. Es ist eine so tolle Sache, auf diese Weise zum Höhepunkt gebracht zu werden. |
![]() | 07. Juli 2011 Es ist eine so tolle Sache, auf diese Weise zum Höhepunkt gebracht zu werden. Es gibt bessere Wege zum Höhepunkt zu kommen. Definitiv |
![]() | 07. Juli 2011 Blowjob Hallo also ich finde dass männer einen blowjob mögen mehr als sie zugeben wollen .ich kenne keinen der nicht darauf steht,gibt aber fileicht eine hand voll die es wirklich nicht mögen,also nur so meine meinung mfg futzi2 |
![]() | 07. Juli 2011 also da ich der meinung bin das es die meissten frauen eh nicht gut machen,bin ich nicht unbedingt soooo scharf aufs blasen.ist ein schöner scharfmacher aber mehr nicht.. ps.eine konnte es wirklich gut!!! |
![]() | 07. Juli 2011 Warum wohl, liegt doch auf der Hand ;-) na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar keinen blowjob mögen? Frau hat es nicht richtig drauf Oder Mann ist ein Kostverächter Eine andere Erklärung ist unwahrscheinlich. |
![]() | 07. Juli 2011 Frau hat es nicht richtig drauf meine erfahrung wenn ich selber machen könnte würde es mir sicher auch gefallen |
![]() | 07. Juli 2011 Gibt ja auch Frauen, die dem Lecken nichts abgewinnen können. Warum nicht auch das? Obwohl ich keinen Mann kenne, der es nicht mag, aber ich kenne eben auch weniger als 0,00000000000001 % der Männer. |
![]() | 07. Juli 2011 klar gibts das ich war mit so einer verheiratet... |
![]() | 07. Juli 2011 wenn ich selber machen könnte würde es mir sicher auch gefallen Und wenn du Frau einen Hinweis gibst, könnte das beleidigt sein enden. Kein Schmarren, ist mir früher passiert. Madame war mir böse, nur weil ich sagte, nicht ganz so fest (kauen ließ ich weg, höflichkeitshalber)! |
![]() | 07. Juli 2011 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |