Männer die kein Blowjob mögen??? PART II

Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar keinen blowjob mögen?

11. August 2010
....mmmhh, vorhaut

hat nicht alle männer.
31. August 2010
Kann ich mir nicht vorstellen!

Gibt es wirklich Männer die nicht auf Blow-Jobs stehen?

Wir beide können uns das nicht vorstellen und haben noch nie einen kennengelernt. Aber es gibt ja immer jemanden, der anders ist.

Wir stehen auf jeden Fall beide drauf! *g*
05. September 2010

Ich stehe auch nicht immer auf den Blow Job.Klar kann der schön sein,aber manchmal ziehe ich auch mal die reine Handarbeit vor oder den Akt selbst *g*
05. September 2010
rein

vom text her : wenn die fragestellerin es mag, muß sie ja auch ein männliches pendant gehabt haben, um feststellen zu können, dass er es auch zuläßt. wieso dann die frage, ob es andere nicht mögen, oder einfach mal anders: wieso werden hier offensichtlich von der onlineredaktion immer überflüssige fragen gestellt ? :-)))
06. September 2010
Hatte ich noch nie!

Also man soll ja nie sagen gibt es nicht, aber das habe ich noch nie erlebt.

Vielleicht liegt es auch an der Bläserin? Vielleicht nuckelt sie nur etwas daran rum, dass eben kein gutes Gefühl entsteht. Also ich glaube, wenn eine Frau gut und leidenschaftlich bläst, mag es jeder Mann, mit Abspr*tzgarantie, haha.
06. September 2010
Was ist daran so ungewöhnlich?

Schließlich mag es auch nicht jede Frau endlos geleckt zu werden sondern bevorzugt Hand- und Schwanz"arbeit".

Ich hatte auch mal einige Dates mit einem Mann der zwar nicht wirklich etwas GEGEN den Blowjob hatte, seine Erfüllung darin jedoch auch nicht finden konnte, mich hat es nicht gestört *grins*
06. September 2010
So einen...

...Mann hab ich allerdings auch noch nie getroffen. Urban Myths?! ... naja, einige männliche Antwortschreiber zeigen ja, dass es sie gibt.
Mein Partner hatte am Anfang auch damit Probleme, da er es nicht mochte, dass sich dabei alles um ihn dreht, er hatte das Gefühl, ich käme zu kurz und nicht auf meine Kosten. Mal abgesehen davon, dass das eh meist nur der Auftakt zu mehr ist, macht es mich selbst auch einfach scharf *gg*
Zudem hatte er ein Problem mit dem Kommen, wollte nicht in meinen Mund oder woanders hin, fand er immer doof und irgendwie ungehörig. Aber nach zwei, drei Mal in denen ich einfach nicht von ihm abgelassen habe kurz vorm Kommen, liebte er es und hat mittlerweile überhaupt keine Bedenken mehr. Überzeugende Argumente *zwinker*
06. September 2010
und umgekehrt?

Vielleicht mögen es ein Teil der Männer nicht, weil (natürlich) im Gegenzug auch das Lecken ansteht. Also nein, mit dem Mund an die Mu *pfui* *mrgreen*
06. September 2010

Ebenso wie ich es mag meinen Partner oral zu verwöhnen, finde ich es schön, dass er es umgekehrt genauso mag, mich zu verwöhnen. Aber beim Sex eine derartige Bilanz zu eröffnen in der Dinge abgearbeitet werden müssen, ist doch doof. Wenn jemand etwas nicht mag, gibt es sicher andere tolle Sachen als "Ausgleich" *zwinker*
06. September 2010

Ein Exfreund von mir mochte es nicht. Das lag allerdings daran, dass er eine Vorhautverengung hatte und einfach Schmerzen hatte, nicht nur beim blasen, auch beim Sex. Er hat sich beschneiden lassen und danach war alles in Ordnung *g*
05. Oktober 2010
Nicht mögen?

Habe ich jedenfalls noch nicht erlebt... *ggg*
05. Oktober 2010

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wird es sicher geben. Sie verpassen etwas!
05. Oktober 2010

Ich hasse das Gefühl, wenn man mich bläst.

Der Ursprung des Gefühls interessiert mich..

Sie verpassen etwas!

Nöö..wenn sie es nicht mögen, verpassen sie nichts
05. Oktober 2010

Für mich (m) isses nicht die Erfüllung schlechthin, soll heißen ich brauch´ das nicht unbedingt.
Schön lang und ausdauernd vögeln find´ ich viiiiiiel besser.
05. Oktober 2010

Bevor wir uns kennen gelernt haben, stand weder Lecken noch Blasen hoch im Kurs. Das lag wohl an vorangegangenen unschönen Erfahrungen. Den nassen Lappen möglichst weit Richtung Gebärmutter bewegen ist einfach nicht sonderlich erotisch, ebenso wie eine Frau, die Blasen als lästige Pflichterfüllung ansieht und im Zuge dessen Motivation vortäuschend ihre frühkindliche orale Phase nachholt, dass die Adern platzen. Aua! Zum Glück lernt man irgendwann den Mund aufzumachen... Mittlerweile haben wir uns gegenseitig von den Vorteilen überzeugt. Der wichtigste Faktor war für unseren Mann tatsächlich sowas kitschig-romantisches wie Vertrauen *love* Immerhin hab ich 32 gesunde Zähne im Mund.... *essen*

Mehr zu Männer die kein Blowjob mögen??? PART II

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!