![]() | 11. August 2006 Blowjob ist geil und dauert länger So richtig einen geblasen bekommen ist einfach nur geil. Entweder sich entspannt dem blasen hingeben oder aber bei 69 der Frau es auch mit der Zunge und den Fingern besorgen. Wer das nicht mag, kann ich nicht nachvollziehen, jedenfalls für mich. Das es aber auch solche Männer gibt, ist doch klar. Auch jede Frau mag nicht mit der Zunge bearbeitet werden. |
![]() | 11. August 2006 Wir können nicht ohne Die Vorstellung allein - so ganz ohne blasen? Nee, da würde uns was geiles fehlen. Er liebt es sehr, wenn ich ihn verwöhne. Das ist für meinen Mann Entspannung, Glück, Lust etc., irrgendwie alles auf einmal. Und für mein Teil: ich bin total heiß auf sein geiles Stück, liebe es ihn ausgibig zu vernaschen und komme dabei nicht zu kurz. Es gibt doch so einige Stellungen bei denen beide Partner auf ihre Kosten kommen. Aber jeder so, wie er es mag oder brauch. Ich/Wir brauch/en es Lg M&M |
![]() | 11. August 2006 mh... das einzige was ich mir denken könnt weshalb n kerl blasen nich mag is halt die tatsache dass frau zudem zeitpunkt die kontrolle über ihn hat.. teilweise zumindest.. und halt sein bestes stück im mund. wenn man sich nicht vertrauen kann ist das natürlich ... naja so ne sache.. wär ich n mann würd ich keine frau dazu zwingen wollen (nicht nur weils einfach scheisse wär) sondern auch weils einfach zu gefägrlich ist |
![]() | 11. August 2006 Aus zwei Gründen... findet mein Freund es auch nicht sonderlich geil. Erstens ist er beschnitten und deshalb nicht so empfindlich an der Eichel, Stimulation durch Mund und Zunge ist somit ein wenig "zu gering". Desweiteren findet er die Situation des "Blasenlassens" nicht sehr geil. (Erregung entsteht im Kopf - durch Situationen usw., und diese Spielart gehört nicht zu seinen Phantasien.) |
![]() | 11. August 2006 @questionmark Du sagst es - bis auf Beschnitten geh ich da voll mit Deinem Freund mit... Recht hat er... Ich sags doch immer - Sex ist reine Kopfsache, da kannste gern Deinen Schw... zu Hause lassen |
![]() | 11. August 2006 Finde ich geil... Hi, ich finde es geil einen geblasen zu bekommen... Naja, bin beschnitten und das man dann nicht so empfindlich ist... Hmm, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ok mir fehlt der Vergleich. Da ich schon immer beschnitten war kann ich das nicht beurteilen, inwieweit die Eichel eines Mannes, welcher nicht beschnitten ist empfindlicher ist... Aber ist doch eine wirklich schöne Sache und zum Vertrauen... Naja, wenn man sich liebt ist das doch vorhanden... Somit sollte man keine Angst haben, das da etwas passiert... LG Robert |
![]() | 11. August 2006 Also ich kann mir das gar net vorstellen das man(n) so etwas nicht mag....eher das die Frau es nicht mag. Ich jedenfalls genieße es jedesmal, genauso wie das lecken...Ein Leben ohne-für mich nur schwer vorstellbar. |
![]() | 11. August 2006 Mein Exmann mochte auch keinen Blowjob, aber bei ihm lag es denke ich an der Erziehung. Er hat generell, alles was mit Sex zu tun hatte (solange es nicht im Dunkeln unter der Bettdecke war) verteufelt... |
![]() | 11. August 2006 Beschnitten Gerade weil er beschnitten ist,müsste das Gefühl eigentlich intensiver sein.So ist es bei mir. |
![]() | 11. August 2006 Blowjobs sind doch geil! Also, für mich gibt es kaum was schöneres als meiner Frau, die ich über alles liebe, meine Samen in den Mund zu schießen, zumal sie supergenial leckt (wundervoll zärtlich und sinnlich, was besseres gibt es einfach nicht! Ihre Zunge ist einfach fantastisch!). Dabei lasse ich gerne eine total geile Fantasie in meinem Kopf abspulen, die das ganze Erlebnis für mich noch prickelnder macht. Der Moment, in der sich alle Spannung in Form kräftiger Samenstöße in den Mund meiner Frau entlädt, ist einfach SUUUUUUUUPER! Ich fahr da voll drauf ab. Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es Männer gibt, die so etwas nicht mögen...... |
![]() | 12. August 2006 immer wieder gerne kann für mich sagen,dass ich ein genießer bin... zu unser beider glück genießt sie es aber auch sehr meinen schwanz zu lutschen und sie macht es großartig |
![]() | 13. August 2006 Männer die kein Blowjob mögen ... ... wissen gar nicht, was ihnen entgeht. Ich hatte mal einen Ex, war es nicht mochte. Die "Beziehung" war schnell beendet ![]() |
![]() | 13. August 2006 Zum Thema gibt es die etwa??? |
![]() | 13. August 2006 Kenn ich.. ..bis jetzt noch keine!!! Gibt´s die überhaupt?!?!? |
![]() | 13. August 2006 echt kann ir nicht vorstellen das es einen mann gibt der das nicht mag wenn er einen geblasen bekommt ,also ich mag das wirklich sehr |