Halterlose schöner als FSH?

13. August 2007
sowohl als auch.........

Mittlerweile gibt es ja eine ganze Reihe von optisch geilen
Strumpfhosen oder von *Zwittern*, d.h. nicht nur offen
im Schritt, sondern auch als zweigeteilte Strümpfe/Hose.

Die klassische Strumpfhose allerdings kann für mich gegen Halterlose
nicht mithalten. Pro Halterlos! Klar! *ggg*
14. August 2007
nur halterlos

ich mag nur halterlose strümpfe ich finde strumpfhosen das so unerotisch . bei kurzen röcken zieh ich zwar strümpfhosen an aber das war es dann auch schon.
14. August 2007
erotischer augenblick

also ich finde ja frauen in halterlosen strümpfen sehr anziehend da sie ihre weiblichen reize völlig ausspielen können und jeder man schwach wird *freu* *freu*
14. August 2007
Strumpfhosen sehen nur bei wenigengut aus

Ich habe bis jetzt nur wenige gesehen, bei denen kurzer Rock und Strumpfhose wirklich gut aussehen. Ansonsten betont halterlos einfach die Beine viel besser.
15. August 2007
Halterlose

sind immer viel erotischer als eine Strumpfhose, weil immer die Möglichkeit gegeben ist, dass man einen Blick auf den Spitzenrand des Nylonstrumpfes erhaschen kann, wenn sich der Rock der Frau ein wenig nach oben verschiebt.
04. September 2007

Strumpfhosen zieht man öfter an und da sie viele Frauen tragen sind sie weniger ein Hingucker als Halterlose *ggg*
05. September 2007

Ich bin hier offenbar in klarer Unterzahl, aber ich finde Feinstrumpfhosen viel geiler als Halterlose. Von den Zehen bis über den Po ist alles verpackt aber doch voll ersichtlich. Diese Mischung gefällt mir extrem. Auch das es für viele Frauen normal ist FSH zu tragen hat einen gewissen Reiz für mich.

Gruß Thomas70
05. September 2007

Bei uns haben die halterlosen Strümpfe die Strumpfhosen abgelöst.
Wir finden das Bein wird dadurch viel mehr betont.
lg
05. September 2007

Ich finde Halterlose Strümpfe absolut sexy u. sehr erotisch *ggg* , da kann Frau auch Mann um den Verstand bringen *lol* ! Ich finde auch das man im Alltag unterm Rock halterlose locker anziehen kann, spricht ja nichts dagegen, sieht ja keiner ob es halterlose sind oder ne Strumpfhose

Strumpfhosen gehen in meinen Augen überhaupt nicht *schock* ein no go, sieht für mich persönlich nicht ähstetisch aus, eher wie ne Wurstpelle oder Frischhaltefolie.... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, somit soll jeder dass anziehen was ihm gefällt *zwinker* !

Lg
Jeanette
06. September 2007

Hallo

@ WildCatLuder
Schöne Küche *zwinker*

LG Andy
06. September 2007
Halterlose

Aus unserer Sicht eindeutig die Halterlosen. Sieht einfach besser aus und sind praktischer.
06. September 2007
Besser

Halterlose sind bestimmt praktischer und in der etwas wärmeren Jahreszeit auch agenehmer (weil luftiger) zu tragen, so meine Ex.
An schönen Beinen sieht beides schön aus. Ich finde es allerdings wenig erotisch, wenn unter einer FSH ein Höschen getragen wird.
Schöne Dessous - das spricht eindeutig für die Halterlosen (mit oder ohne Strapse) - kommen bei FHS nicht so gut.

Gruß
07. September 2007

@ r-w,

weiß sieht ja bei halterlosen so gut aus, schwarz trägt doch jede, evt passt halt weiß nicht zu jedem rock, aber der glanz dieser weißen halterlosen... super.

könnt ihr uns mal anschreiben, wir haben uns so lange nichts mehr gehört, früher standen wir im profil unter dachs, erinnert ihr euch noch ??
07. September 2007
Halterlose...

Ich trage in der wärmeren Jahreszeit halterlose Strümpfe. Sie sind ein erotischer Blickfang und mein Mann liebt sie sehr. Es gibt ja inzwischen Strümpfe in allen Farben, auch mit Muster oder Naht, so dass man für jedes Outfit passende Strümpfe findet. Auch Strapsstrümpfe dürfen es manchmal sein, nur mag ich diese nicht unter sehr engen Röcken.
Im Winter sind Strumpfhosen schon mal angebracht, weil es sonst doch etwas kühl wird unter dem Rock...
16. September 2007
ich trage seit über zehn jahren Halterlose

Feine Bestrumpfung trage ich schon über 30zig Jahre.
Seit über zehn Jahren fast nur noch Halterlose weil
sie praktischer sind.
Eine Frau in feiner Bestrumpfung sieht supertoll aus, wenn man
aber miteinander kuscheln möchte, muß eine Strumpfhose ausgezogen
werden, das ist dann so, als wenn man von einem schönen Eisbecher
die Waffel und das Schirmchen entfernt, ich denke, ihr könnt mir
folgen.
Kurz gesagt der Lack ist ab, aber nicht bei Strümpfen.

Gruß an euch
Harry

Mehr zu Halterlose schöner als FSH?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!