Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose schöner als FSH?

Nagut
dann gehen mir jetzt meine Argumente aus.... aber eins hab ich noch! -ich find die Haltlosen sehen heißer aus... *smile*
*****sPF Mann
73 Beiträge
Da muss ich der "lustvollen" Frau mal sowas von Recht geben *zwinker*
Halterlos sehen einfach supertoll aus im Gegensatz zu ner FSH. Aber is ja bekanntlich auch Ansichtssache
*****_82 Mann
355 Beiträge
Habe
ja nicht gesagt das ich Halterlose nicht mag..Stehe auf beides *zwinker*
Das wollte ich hören (lesen) *smile*
*****_82 Mann
355 Beiträge
Wenn
meinst damit?
euch beide *zwinker*
*****_82 Mann
355 Beiträge
Super
*top* egal ob Strapse;Halterlose oder FSH ist alles geil
genau
so sind alle zufrieden! *top*
*****sPF Mann
73 Beiträge
vom stoff her isses mir völlig wurscht, denn da fühlt sich alles extrem geil an. aber fürs auge sind meiner meinung nach nylons oder halterlose um einiges erotischer. auch der praktische aspekt find ich persönlich bei ner fsh nicht so toll...
und im passenden moment will ich nicht erst anfangen und "den zwickel rausschneiden" wie du es vorhin meintest Loewe *lach*
*****_82 Mann
355 Beiträge
Genau
Hauptsache das geile Nylon ist dabei *top*
das stimmt mortisPF
ich glaube, mein Mann würde auch nicht erst nach ner schere suchen um feinsäuberlich den Zwickel rauszuschneiden....
*****_82 Mann
355 Beiträge
MortisPF
Ist gleich passiert,oder Frau zieht dann gleich eine Ouvertstrumpfhose an
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Lustvol 2003,
FSH zerreissen mag eine lustvolle Variante sein, aber
schöner finde ich, zum Beispiel Halterlose.
Da muß nichts runter oder weg, zu keiner Gelegenheit.
Ich mag einfach ein schönbekleidestes Frauenbein, möglichst
fein und glatt.
Ich gebe zu, ich bin kein Kostverächter.

Wünsche Dir viele feine Stunden.

Herzlichen Gruß
Harry
*********tamed Frau
122 Beiträge
Ich mag beides sehr gern !!
Es kommt nämlich immer auf den Anlass an. Im Alltag trage ich unter einem Rock lieber eine schöne modische Feinstrumpfhose, die es heutzutage mit den tollsten Musterungen und in allen (un)möglichen Farben gibt, wobei ich persönlich die Farbe Schwarz bevorzuge. In der kälteren Jahreszeit ziehe ich auch lieber eine Strumpfhose unter dem Rock an. Wenn ich allerdings ein erotisches Date geplant habe, sollten es dann doch besser die Halterlosen sein, wobei ich mitunter darauf stehe, wenn beim Vorspiel meine (ausgediente) Strumpfhose im Schritt zerissen wird *anmach*
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@Lady .....
Du bringst es genau auf den Punkt, halterlose Strümpfe sind erotischer, aber im
Alltag sind FSH für eine Frau bestimmt praktischer.

Eine FSH sieht halt im oberen Bereich seltsam aus (Verstärkungen im Höschenteil) aber
was das "Zerfetzen" beim Vorspiel angeht - Bingo ! *zwinker*
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Praktischer
Auf alle Fälle sind Halterlose praktischer *freu*
*********tamed Frau
122 Beiträge
Praktischer sind Halterlose schon....
.....aber mal ehrlich, manchmal kann Sex und Erotik doch auch viel aufregender sein, wenn Frau nicht den typischen Klischees entspricht. Also ich persönlich bin lieber für Abwechslung und dadurch immer wieder für eine Überraschung gut......dies macht doch die Männer viel mehr an!!
@ Mister_AS
...also ich finde gerade im Alltag Halterlose ziemlich praktisch;-)
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Lustvoll 2003,
da hast Du recht.
Zu keiner Gelegenheit müssen die Strümpfe runter,
Du hast allso immer schöne feinbestrumpfte Beine.

Lass es Dir gutgehen
Harry
Richtig, Harry! Genau das meine ich... *zwinker*
**********ologn Paar
433 Beiträge
Eigentlich......
Hey all.....

eigentlich is die diskusion fürn *arsch*

is doch wurst ob das eine oder das andere oder beides.......

jeder hat da so seine vorstellung und seine erfahrung was für sie/ihn das angenehmste reitzvollere u.s.w. ist.

Für uns gilt......hauptsache das überhaupt nylon an den beinen ist....

argumente für das eine oder das andere gibt es zu hauf.......

wichtig is doch nur das es einem gefällt und man sich drin wohl fühlt....;-)

LG

NylonPaarCologn
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@Lustvoll_2003
Ja, Du hast Recht, daran hatte ich nicht gedacht ! *zwinker*
*******8_57 Frau
55 Beiträge
Verstärkung im Höschenteil
Mister_As und andere, wenn Frau sparsam sein möchte,kauft sie die Preiswerten FSH beim Discounter.Mache ich bei FSH,die ich unter dem Blaumann trage auch hin und wieder.Das sind 20er. die 30er haben eine Verstärkung a la Bikini-Slip (beides nurdie).Ansonsten lege ich Wert auf Unverstärkt, Wäscheflachnaht und evtl Maschenstopp.
Baumwollzwickel ist gut,wenn ich unter `nem engen Kleid nur FSH trage.
Hudson,Kunert und Falke fallen mir da sofort ein.Da ist dann noch Camano,Jolinesse und disee. Letztere ist nicht schlecht,gefunden bei Penny, mit Laufmaschenstop und unter 5 €.
So lange es die FSH gibt...
... flackert der Streit darum, was nun erotischer ist - Halterlose, Nylons + Strapse oder FSH. Die Verfechter des Nylonstrumpfes mit Naht schimpften auf die "neuen merkwürdigen Strumpfhosen", die Strumpfhosenträger verteufelten die Qual mit den schlecht sitzenden Nylons und waren froh, endlich eine art der Befreihung erleben zu dürfen - nämlich in jeder Situation gut sitzende Strümpfe an den Beinen. Preislich war es auch günstiger, denn gute Nylons waren immer schon teuer und man wollte ja auch nicht immer den gleichen Strumpfgürtel (Straps) tragen.
Die Halterlosen kamen ja viel später ins Spiel und sind mittlerweile ein Massenprodukt und Wegwerfartikel, genau wie die FSH ja auch. Allerdings gibt es selten Halterlose, die wirklich sehr gut sitzen. Es gleicht einem Sechser im Lotto, wenn man mal ein Paar erwischt, die gut sitzen und nicht ständig am Bein runter rollen. Habe ich so ein Exemplar, dann hege und pflege ich es... denn so schnell findet man ja kein Neues.
Fazit für mich: Meine Strümpfe trage ich nach dem Anlass entsprechend - zur Arbeit FSH, da sie gut sitzen und ich mich frei bewegen kann. Wenn ich privat irgendwo hingehe auch mal Halterlose unter dem Kleid bzw. Rock, wenn es/er nicht weit schwingt und für meinen Schatz gerne Straps oder auch Halterlose mit schöner Wäsche... wenn er ein FSH Fetischist ist natürlich die gute FSH. *smile*
*******8_57 Frau
55 Beiträge
Halterlose
Ich habe nichts gegen halterlose Strümpfe,würde sie auch hin und wieder tragen.
Ich habe mir zwei mal durch tragen dergleichen eine saubere Entzündung auf dem Oberschenkel eingefangen.Der Extremfall dauerte ca. drei Wochen zum heilen.Darum verzichte ich auf das tragen von Strümpfen.
Strumpfgürtel Hatte ich auch mal,mag ich nicht.
Wer so etwas mag oder darauf steht: Nur zu,tragt,was euch gefällt.
Mache ich jedenfalls auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.