![]() | 15. Januar 2012 @ engelblond na das bild sieht ja mal sehr heiss aus wunder schöne nylonbeine und die tollen heels dazu und die schön lackierten fussnägel.:-) einfach lecker so finde ich auch halterlose lieber schöner |
![]() | 15. Januar 2012 top seh ich ganz genau so .............einfach sexy |
![]() | 16. Januar 2012 Halterlose schöner als FSH? Auf keinen Fall! Feinstrumpfhosen rutschen bei mir sehr oft, sodass man eine Miederhose drüber tragen muss. Auch beim Anziehen der FSH ist die Gefahr groß, dass sie dabei kaputt geht. Halterlose waren bei mir oft haltlos. Aus diesem Grund trage ich Feinstrümpfe am Hüfthalter und alles ist ok. VG Peter59 |
![]() | 16. Januar 2012 engelblond64 sehr heiss...da passt alles.Und das in meiner Nähe. lg Gummigeil |
![]() | 16. Januar 2012 bei mir eindeutig PRO Halterlose... ...ich muss sagen ich finde Halterlose nicht nur optisch viel erotischer, auch trage ich Halterlose viel lieber als Strumpfhosen. Vor allem wenn es um Erotik, Verführung und Aufreizen geht finde ich, geht hier kein Weg vorbei. FSH sind aber dafür praktisch, wenn nichts hervorblitzen darf und es bitterkalt ist :o) |
![]() | 19. Januar 2012 Je nach Figur und Anlass Also ich mag sehr gerne Frauen in Strumphosen, wobei meine Frau Nylon generell nicht so mag. Es hängt auch von der Form der Beine ab, da die Strumpfhose ein längeres Bein macht und ausserdem auch den Po strafft und in Form hält. Bei dünnen Beinen wirken Halterlose oder Strapse erotischer. Und ganz klar stören diese beim Sex weniger, da diese alle intimen Regionen freilassen. |
![]() | 19. Januar 2012 klar Strumpfhosen haben ach ihren reiz...., aber Halterlose haben das Gewisse etwas!!!!!! |
![]() | 20. Januar 2012 wild oder edel ? Meine Meinung: Strumpfhose (ouvert), besonders wenn man(n) die erst vorbereiten muss steht für eher wilden Sex, Halterlose für edles... Kann beidem etwas abgewinnen ! |
![]() | 20. Januar 2012 Im Alltag und bei kalten Temperaturen sind Strumpfhosen doch öfter die angenehmere Alternative. Ist dann auch nicht so schlimm, wenn der Rock mal etwas hochrutscht. Fürs Gefühl und für nette Stunden aber ganz klar Halterlose. |
![]() | 27. Februar 2012 Haaalterlllooose jaaaa! Guten Morgen allerseits Halterlose - Das ist doch mega-hammer-geil. Auch mit Strapsen machen die Teile mega an. Strumpfhosen können bestimmt auch gut aussehen, wenn sie sehr gut gemacht sind. Ich denke da z.B. an offene, ähnlich wie Strapse und eben keine Oma mäßigen von "Berühr mich blooosss nicht!!". Als Kind musste ich immer Strumpfhosen und lange Unterhosen tragen, das war und ist mir ein Grauen. Selbst beim Bund habe ich mich bei den Unterhosen so sehr geweigert, dass sie mir mit Wochenenddiensten gedroht haben und mich zum "Umficken" schicken wollten, da hatten sie mich überredet. Ja, ja man muss das eben den Leuten nur so erklären, dass sie es verstehen. Grins! Euer Alex_MUC |
![]() | 28. Februar 2012 Schöne , qualitativ hochwertige Strumpfhosen sind unschlagbar. Offen dürfen sie auf keinen Fall sein - und ich wurde darin mit Sicherheit nie als "omamäßig" angesehen. |
![]() | 28. Februar 2012 @dieDunkle Guten Abend Deine Beine träum mmm. Weiter oben bitte nicht omamäßig!!!! Das traue ich Dir aber nicht zu. Dein Alex_MUC |
![]() | 01. März 2012 @dieDunkle Bei Deinen schönen Beinen wäre ich sehr enttäuscht, wenn beim auspacken eine Strumpfhose zu Vorschein käme. |
![]() | 01. März 2012 Halterlose bzw. Strapsstrümpfe finde ich als Mann um einiges erotischer und auch praktischer. Wenn ich das Oberteil einer Strumpfhose sehe vergeht mir da ein wenig die Lust am Sex. Viele Strumpfhosen sehen obenrum einfach albern aus und dann das lästige auspacken. Andersrum bei Strümpfen, die kann man beim Liebesspiel anbehalten und die Beine sind weiterhin schön verpackt, was ich persönlich sehr schön finde. Trotz alle dem habe ich Ihr gestern auch mal zwei Strumpfhosen geschenkt da es so etwas in der Art leider nicht als Strumpf gibt. Diese hat Sie auch gleich heute morgen zur Arbeit angezogen. |
![]() | 01. März 2012 Bei Deinen schönen Beinen wäre ich sehr enttäuscht, wenn beim auspacken eine Strumpfhose zu Vorschein käme. *schmunzel Es gibt Menschen, die geniessen das feine Garn im Schritt und dass man den Schoß sehen und ahnen kann - jedoch nicht jederzeit wie auf dem Grabbeltisch frei zugreifen können soll oder muss. Vorfreude ist die schönste Freude - ich bin allerdings auch kein Mensch der mühevoll schön verpackten Geschenke herzlos aufreisst. Frau kann so auf eine feine Art pure Weiblichkeit zelebrieren - und genau das ist mein Reiz daran. |