Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose schöner als FSH?

mal ne Frage am Rande...
.... kennt jemand von euch eine Frau die sich
A) blitzschnell und ohne Stolpergefahr aus einer Feinstrumphose (für z.B. einen Quickie) pellen kann
B) die Feinstrumphose auch nur einigermaßen erotisch ausziehen kann?

ich nicht und damit wäre die Frage FSH oder HL wohl eindeutig zugunsten der HL entschleiden. *g*

Sai-Jin
*g* *g* *g* *g*
erotisch hin oder her
Halterlos oder Strumpfhose wir denken es ist eine reine Sache des eigenen Geschmacks wir mögen z.B. auch gerne Halterlose unter der Strumpfhose.
Also soll doch jeder wie er mag oder auch nicht
Grüße
****yx Mann
1.059 Beiträge
den anblick halterloser empfinde ich wesentlich erotischer als strumpfhosen; erst recht, wenn es zum sex kommt.
bei den halterlosen liegt alles wichtige frei, sodass ich mich um die muschi kümmern kann, ohne dass die strümpfe ausgezogen werden müssen.
Also wir finden Strumpfhosen erotisch zu mindestens wenn es so anzusehen ist wie auf den drei bilder aus dem Netz
Grüße
**********42ebb Frau
46 Beiträge
auf jeden fall strumpfhosen,da geht mein freund ab,wie ne rakete
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
In der Tat
tendiere ich ganz arg zu Halterlosen.
Ach die Gründe..... na gut.

Strumpfhosen.... ein Relikt aus Omas Zeiten. Ich finde sie so unerotisch wie Zahnpasta auf dem Ausgeh-Anzug und so abtörnend wie, wie wie...ich kanns gar nicht beschreiben.

Und Straps und Strumpf? Nö...ooch nich. Weil darauf wohl so ziemlich alle abfahren. Is nich mein Ding. Ausserdem tuts weh, wenn man die Schnallen knallen lässt und die einem ins Aug fliegen. *haumichwech* Nein im Ernst, ich kann dem nichts abgewinnen. Tscha, da bleiben dann nur noch die Halterlosen.
Aber warum.... weil der Schritt offen bleiben kann.
Weil es, egal wo, dem männlichen Part das Gefühl der universellen Verfügbarkeit suggeriert.
Weil es einem dominanten Teil mehr Spielraum in der Öffentlichkeit bietet.
Weil der Rand unter dem Rock hervorlugt
Weil es nicht unbemerkt bleibt und Blicke auf sich zieht
Weil es mich stolz macht, wenn sabbernde Typen hinter meinem Eigentum hergaffen und es nicht bekommen können
Weil "Frau" eine andere Ausstrahlung hat
Weil es die Phantasie anregt

Mehr fällt mir da gerade nicht ein. Aber ich denke das reicht auch *lol*


Tom
ne ne sowat
Oh Mann was hast DU für Vorstellungen
fangen wir mal an "" universellen Verfügbarkeit "" meinem Eigentum ""
ne Mann das sind Ansichten aus dem Bereich SM oder aus dem Jahre 1800
dort waren Frauen noch Eigentum.
Aber Heute mann oh mann
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
*lol* @ luppo
sehr schön erkannt, Kompliment. Nur das mit dem Jahre Anno Domini 1800 war falsch. [u]lächel[/u]

Regel Nummer 3: Wenn du es nicht verstehst, dann frag.

Tom

PS .: Ich weiß, dass meine Regeln nicht für alle gelten.
PS2.: Aber das macht sie nicht weniger richtig
Ich finde halterlose Strümpfe an schönen Frauenbeinen sind einfach nicht zu topen.
Dazu noch ein paar hübsche Highheels. Perfekt!
für mich gibts nur...
Halterlose oder Strümpfe mit Strapsen *lol*

Strumpfhosen hingegen sind ein absoluter Liebsetöter und weggucker....
Markus
nur
Strapse oder Halterlose, Strumpfhosen sind unbequem und häßlich..
Also ich trage lieber HAlterlose als Feinsteumpfhosen sind einfach bequemer und auch praktischer. Ansonsten soll doch jeder das anziehen was ihn gefällt.

Karin
Halterlose oder Straps
Also ich persönlich finde Halterlose oder Strapsstrümpfe bei Frauen auch erotischer als Strumpfhosen. Am besten gefallen mir da echte Nylonstrümpfe.
...auch Strumpfhosen sind geil !
Also wir lieben Strumpfhosen und Strümpfe aller Art.Wenn man unter einem kurzen Rock schöne gemusterte Strumpfhosen trägt...dazu noch Stiefel...das ist doch ein absoluter Hingucker! *schock* Strümpfe sind natürlich auch geil,auch mit Strapsen,darauf fahren wir beide total ab und die sind bei uns ein MUß. ......aber es gibt auch Strumpfhosen,die offen sind....! *rotwerd* Da haben wir aber noch keine,leider!
Mh, ein Traum
mit Rock und Stiefel dazu...
Da habt Ihr recht. das sieht wirklich absolut toll aus
********t_be Frau
78 Beiträge
Nylon
Ich mag Halterlose auch lieber als Strumpfhosen. Nur es gibt genug Situationen, da ziehe ich lieber eine Strumpfhose an, bevor ich mir bei Kälte noch meine hauchzarten Stellen verkühle.

Wenn es aber echt erotisch sein soll, dann sind Strümpfe mit Strapsgürtel ein absolutes muß. So gekleidet fühle ich mich richtig gut, denn das kann nur Frau tragen!


Hauchzart
Schade...
daß es anscheinend nicht mehr so viele Frauen wie Dich gibt, die gerne mal Straps tragen
Lieber Nylons
Hallo,

ich trage auch lieber Nylons... sieht einfach leckerer aus.... *ggg* ganz selten trage ich auch mal eine Nylonstrupfhose...

LG Julia
oh ja, sehr lecker...
ein sehr anregendes Bild, finde ich. einfach schön...
Hey Julia, Halterlose kommen generell besser als Strumpfhosen. Vie erotischer..vor allem, wenn man(n) den Übergang von Nylon und Haut spürt. Das Photo ist im Übrigen echt ansprechend...
Bleib so und erfreue damit weiter Deine Umwelt..grins!
Liebe grüße
C..Uli
halterlose oder jene eben auch mal gehalten von und in kombination mit strapse - da kann doch keine gewöhnliche strumpfhose mithalten *zwinker*
strumpfhosen sagen mir nicht zu weil sie -> erstens total unbequem und -> zweitens unerotisch...muss da immer an früher denken, als ich als kind immer in diese grauslichen baumwollstrumpfhosen gesteckt wurde *lol* brrr [b]traumatisiertist[/b]

off topic: alles im allen stelle ich gerade fest, dass ich doch nen ausgeprägten halterlose nylons & high heels - fetish zu haben scheine... *ggg*
huhu
halterlose das hat was!
muss schon sagen als mann wenn ich meine frau damit sehe und dann noch ein mini an hat dann kann man sich kaum noch bremsen und die finger von ihr lassen. *zwinker*
Viel besser
Also FSH kann ich irgendwie garnichts abgewinnen. Aber dagegen Halterlose sind das geilste. Am besten wenn sie unter nem Mini einfach so rausblitzen.

Also mfg luggi
lieber nylons
mmmm und dann treumen
Ja so verschieden wie Strümpfe und Strumpfhosen so verschieden sind auch die Geschmäcker eines jeden.
Wir lieben beides wichtig ist uns das sie schön glänzen und weich sind.
so wie Ihre neue weiße Strumpfhosen von Wolford
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.