![]() | 03. Dezember 2005 In der Tat tendiere ich ganz arg zu Halterlosen. Ach die Gründe..... na gut. Strumpfhosen.... ein Relikt aus Omas Zeiten. Ich finde sie so unerotisch wie Zahnpasta auf dem Ausgeh-Anzug und so abtörnend wie, wie wie...ich kanns gar nicht beschreiben. Und Straps und Strumpf? Nö...ooch nich. Weil darauf wohl so ziemlich alle abfahren. Is nich mein Ding. Ausserdem tuts weh, wenn man die Schnallen knallen lässt und die einem ins Aug fliegen. Aber warum.... weil der Schritt offen bleiben kann. Weil es, egal wo, dem männlichen Part das Gefühl der universellen Verfügbarkeit suggeriert. Weil es einem dominanten Teil mehr Spielraum in der Öffentlichkeit bietet. Weil der Rand unter dem Rock hervorlugt Weil es nicht unbemerkt bleibt und Blicke auf sich zieht Weil es mich stolz macht, wenn sabbernde Typen hinter meinem Eigentum hergaffen und es nicht bekommen können Weil "Frau" eine andere Ausstrahlung hat Weil es die Phantasie anregt Mehr fällt mir da gerade nicht ein. Aber ich denke das reicht auch Tom |
![]() | 03. Dezember 2005 ne ne sowat Oh Mann was hast DU für Vorstellungen fangen wir mal an "" universellen Verfügbarkeit "" meinem Eigentum "" ne Mann das sind Ansichten aus dem Bereich SM oder aus dem Jahre 1800 dort waren Frauen noch Eigentum. Aber Heute mann oh mann |
![]() | 03. Dezember 2005 *lol* @ luppo sehr schön erkannt, Kompliment. Nur das mit dem Jahre Anno Domini 1800 war falsch. +lächel+ Regel Nummer 3: Wenn du es nicht verstehst, dann frag. Tom PS .: Ich weiß, dass meine Regeln nicht für alle gelten. PS2.: Aber das macht sie nicht weniger richtig |
![]() | 04. Dezember 2005 Ich finde halterlose Strümpfe an schönen Frauenbeinen sind einfach nicht zu topen. Dazu noch ein paar hübsche Highheels. Perfekt! |
![]() | 04. Dezember 2005 für mich gibts nur... Halterlose oder Strümpfe mit Strapsen Strumpfhosen hingegen sind ein absoluter Liebsetöter und weggucker.... Markus |
![]() | 04. Dezember 2005 nur Strapse oder Halterlose, Strumpfhosen sind unbequem und häßlich.. |
![]() | 04. Dezember 2005 Also ich trage lieber HAlterlose als Feinsteumpfhosen sind einfach bequemer und auch praktischer. Ansonsten soll doch jeder das anziehen was ihn gefällt. Karin |
![]() | 04. Dezember 2005 Halterlose oder Straps Also ich persönlich finde Halterlose oder Strapsstrümpfe bei Frauen auch erotischer als Strumpfhosen. Am besten gefallen mir da echte Nylonstrümpfe. |
![]() | 04. Dezember 2005 ...auch Strumpfhosen sind geil ! Also wir lieben Strumpfhosen und Strümpfe aller Art.Wenn man unter einem kurzen Rock schöne gemusterte Strumpfhosen trägt...dazu noch Stiefel...das ist doch ein absoluter Hingucker! |
![]() | 04. Dezember 2005 Mh, ein Traum mit Rock und Stiefel dazu... Da habt Ihr recht. das sieht wirklich absolut toll aus |
![]() | 04. Dezember 2005 Nylon Ich mag Halterlose auch lieber als Strumpfhosen. Nur es gibt genug Situationen, da ziehe ich lieber eine Strumpfhose an, bevor ich mir bei Kälte noch meine hauchzarten Stellen verkühle. Wenn es aber echt erotisch sein soll, dann sind Strümpfe mit Strapsgürtel ein absolutes muß. So gekleidet fühle ich mich richtig gut, denn das kann nur Frau tragen! Hauchzart |
![]() | 04. Dezember 2005 Schade... daß es anscheinend nicht mehr so viele Frauen wie Dich gibt, die gerne mal Straps tragen |
![]() | 04. Dezember 2005 Lieber Nylons |
![]() | 04. Dezember 2005 oh ja, sehr lecker... ein sehr anregendes Bild, finde ich. einfach schön... |
![]() | 06. Dezember 2005 Hey Julia, Halterlose kommen generell besser als Strumpfhosen. Vie erotischer..vor allem, wenn man(n) den Übergang von Nylon und Haut spürt. Das Photo ist im Übrigen echt ansprechend... Bleib so und erfreue damit weiter Deine Umwelt..grins! Liebe grüße C..Uli |