![]() | 17. Mai 2010 Du irrst dich nicht und das Bild ist auch mehrfach in unterschiedlichsten Bereichen vertreten! |
![]() | 17. Mai 2010 Viele wissen überhaupt nicht was Nylons sind ! |
![]() | 17. Mai 2010 Nylons Es ist mir egal was Ihr darunter versteht.Eines weiß ich und das steht auch auf der Verpackung, meine Halterlosen bestehen aus Nylon. Ob in Netzoptick oder klatt,es bleiben für mich Nylons. L.G.Ina |
![]() | 19. Mai 2010 Echte Nylons sind viel zu teuer... .... aber haben ihren besonderern Reiz. Unabhängig davon muss es so sein, dass jeder sein eigenes Ding machen/ kann/darf - Pasta! Einen nylongeilen Abend zusammen |
![]() | 19. Mai 2010 Viersaeulen Vielen Dank bin deiner Meinung ob echt oder nicht,auf meinen Verpackungen steht Nylon,und genau, jeden das seine Liebe Grüße Ina |
![]() | 19. Mai 2010 |
![]() | 20. Mai 2010 ...ich bleib´dabei: ...SOWOHL als AUCH! Je nach Anlaß, (Rest-)Kleidung und Temperatur find´ich beides jeweils schön. (z.B. Halterlose unter Lederhosen ohne Futter ist ein Ding der Unmöglichkeit....) Nur Strumpfhose UND Slip(egal wie ´rum!) geht gaaaar nicht! Lieben Gruß vom Bremsenweibchen |
![]() | 20. Mai 2010 Und was hältst Du von Strumpfhosen ohne Slip ? Da trägt nichts auf, unter der engen Kleidung. |
![]() | 20. Mai 2010 Es geht nichts über Halterlose. Ich mag diese Strümpfe schon immer. Ich liebe schon das Gefühl wenn ich sie anziehe. Und ich trage Strumpfhosen nur im äußersten Notfall. |
![]() | 20. Mai 2010 Mister_AS..... Ja gelle,da stehst de doch drauf |
![]() | 21. Mai 2010 Ganz klar Halterlose - optisch einfach eine ganz andere Kategorie. Klar, wenn man nur unterm knielangen Rock sieht, dass die Beine bedeckt sind, ist es egal. Aber sobald der Rock kürzer wird, oder gar ganz wegfällt ;), sind Halterlose eindeutig im Vorteil |
![]() | 21. Mai 2010 Eindeutig im Forteil finde ich eher die Strapsstrümpfe. Halterlose sind mir doch nicht ganz so sicher und Strapsstrümpfe sind genau so tauglich unter einem kurzen Rock. |
![]() | 21. Mai 2010 @Mister_AS ...es geht gar nicht so ums auftragen, sondern um´s Tragefeeling an sich; von daher ist FSH"netto" selbstverständlich o.k.! LG bremsenweibchen |
![]() | 27. Mai 2010 also ich stehe voll yuf halterlose, gibt es was beseeres, ich findr nicht, aber stehe voll auf nylons... |
![]() | 27. Mai 2010 die qual... Ich favoriere Halterlose und Strapse. Wenn FSH dann nur Ouvert. LG Castolux |