![]() | 27. Februar 2010 hi wir finden beides geil, es gibt doch schöne fsh lg edelbert |
![]() | 27. Februar 2010 Liebe Leute, Fsh sind nicht unerotisch aber unpraktisch. Gruß an Euch Harry |
![]() | 06. März 2010 |
![]() | 06. März 2010 |
![]() | 06. März 2010 |
![]() | 08. März 2010 |
![]() | 09. März 2010 hi allso, ich finde beides geil *top2 lg edelbert |
![]() | 11. März 2010 Kommt ja auch immer auf die Situation an, doch eine Strumpfhose ohne Höschen ist der optischen Staffage von Halterlosen nicht selten reizvoll überlegen. Ob Höschen wegschieben (bei Strümpfen) oder Loch reinknabbern (bei der Strumpfhose), beides hat für mich seine eigenen Reize. Wer die Strumpfhose ablehnt sollte das feuchte Möschen zumindest einmal hindurchschimmern gesehen haben. Würde mich sehr verwundern, wenn dies Euren kleinen Freund nicht gereizt hätte Smart |
![]() | 02. April 2010 Vollste Zustimmung zu smart_panther Meine Süße trägt nur Strumpfhosen. Wir lieben es beide! Sie trägt sie immer ohne Slip über der rasierten Scham, so dass nichts den Durchblick stört. Sie sagt, nur nahtlose und unverstärkte wären wirklich bequem, da keine Naht oder der Zwickel drückt. Ich sage, es sieht geil aus! Selbst blickdichte in 50DEN sehen scharf aus, wenn keine Naht oder Zwickel den Anblick stört. Im Winter trägt sie sie auch unter Hosen. Nach der Arbeit zuhause angekommen wird Die Hose ausgezogen und der Rest des Tages in Strumpfhose ohne Slip verbracht. Es sage einer, es ist nicht sexy, wenn seine Frau in solch einer Strumpfhose beim Abendessen sitzt oder auf dem Sofa liegt, ohne etwas drüber zu tragen. Am alle Männer, die Strumpfhosen ablehnen, weil sie so nicht schnell genug reinkommen: Bringt mal eine Frau durch die Strumpfhose zum Orgasmus! Ist sie cht zu eng, könnt ihr sogar etwas in sie eindringen. LG audi80 |
![]() | 03. April 2010 zart bestrumpfte Beine |
![]() | 03. April 2010 halterlos sonst nichts, grins |
![]() | 04. April 2010 beides sehr toll Also ich finde beides Toll. Narürlich hat beides nachteile wie vorteile aber ich denke die kennen alle, wie z.b.: das abrutschen bei halterlosen oder das unpracktische bei strumpfhosen |
![]() | 04. April 2010 Natürlich Halterlose Halterlose sind wesentlich mehr sexy als Strumpfhosen. Am liebsten in klassischem Schwarz, unschuldigem Weiß oder verruchtem Rot. Es gibt nichts besseres als Halterlose! |
![]() | 05. April 2010 PS Da muss ich dir natürlich zustimmen das Halterlose die schöneren und die geileren sind (anzusehen und auch beim tragen) |
![]() | 05. April 2010 Wie schon gesagt, beides hat Vor- und Nachteile, wie so vieles im Leben. Aber es ist doch toll, dass wir in einer Zeit leben, wo so viele schöne und praktische Strumpfwaren auf dem Markt sind, ob nun die bewährten und praktischen Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe oder eben Strümpfe zum anstrapsen. Alles zu seiner Zeit und für den jeweiligen Zweck ! |