Halterlose schöner als FSH?

Also meine Frau hasst Feinstrumpfhosen und trägt lieber Halterlose! Was findet ihr besser und warum?

27. Februar 2010
hi

wir finden beides geil, es gibt doch schöne fsh

lg edelbert
27. Februar 2010

Liebe Leute,
Fsh sind nicht unerotisch aber unpraktisch.

Gruß an Euch
Harry
06. März 2010

Hallo,

ich bevorzuge Strumpfhosen, trage aber auch halterlose Strümpfe. Warum die pantyhose so unerotisch sein soll, leuchtet mir nicht ganz ein.

Bei halterlosen Strümpfen habe ich immer etwas Angst, dass sie rutschen.

Liebe Grüße

Maybritt
Hm, hoffentlich keine Laufmasche...
06. März 2010

Warum sollen FSH nicht erotisch sein?

Wenn mein Schatz mir über mein Ständer streichelt - wohlgemerkt in der FSH - dann ist ganz schön prickelnd und ich komme manchmal zum Höhepunkt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
06. März 2010

Sorry ein bild war doppelt, hier noch eins.
08. März 2010

Hier noch einmal ohne Balken.
09. März 2010
hi

allso, ich finde beides geil *top2

lg edelbert
11. März 2010

Kommt ja auch immer auf die Situation an, doch eine Strumpfhose ohne Höschen ist der optischen Staffage von Halterlosen nicht selten reizvoll überlegen.

Ob Höschen wegschieben (bei Strümpfen) oder Loch reinknabbern (bei der Strumpfhose), beides hat für mich seine eigenen Reize. Wer die Strumpfhose ablehnt sollte das feuchte Möschen zumindest einmal hindurchschimmern gesehen haben.

Würde mich sehr verwundern, wenn dies Euren kleinen Freund nicht gereizt hätte *sabber*

Smart
02. April 2010
Vollste Zustimmung zu smart_panther

Meine Süße trägt nur Strumpfhosen. Wir lieben es beide! Sie trägt sie immer ohne Slip über der rasierten Scham, so dass nichts den Durchblick stört.
Sie sagt, nur nahtlose und unverstärkte wären wirklich bequem, da keine Naht oder der Zwickel drückt. Ich sage, es sieht geil aus!

Selbst blickdichte in 50DEN sehen scharf aus, wenn keine Naht oder Zwickel den Anblick stört. Im Winter trägt sie sie auch unter Hosen.
Nach der Arbeit zuhause angekommen wird Die Hose ausgezogen und der Rest des Tages in Strumpfhose ohne Slip verbracht. Es sage einer, es ist nicht sexy, wenn seine Frau in solch einer Strumpfhose beim Abendessen sitzt oder auf dem Sofa liegt, ohne etwas drüber zu tragen.

Am alle Männer, die Strumpfhosen ablehnen, weil sie so nicht schnell genug reinkommen: Bringt mal eine Frau durch die Strumpfhose zum Orgasmus! Ist sie cht zu eng, könnt ihr sogar etwas in sie eindringen.

LG audi80
03. April 2010
zart bestrumpfte Beine

... sind für jedem Mann ein Blickfang und beweist bei der Trägerin nicht nur Mut, sondern Femininität - es gibte viele Möglichkeiten, sich vom anderen Geschlecht abzuheben *zwinker*
03. April 2010
halterlos

sonst nichts, grins
04. April 2010
beides sehr toll

Also ich finde beides Toll.
Narürlich hat beides nachteile wie vorteile aber ich denke die kennen alle, wie z.b.: das abrutschen bei halterlosen oder das unpracktische bei strumpfhosen
04. April 2010
Natürlich Halterlose

Halterlose sind wesentlich mehr sexy als Strumpfhosen.
Am liebsten in klassischem Schwarz, unschuldigem Weiß oder verruchtem Rot.
Es gibt nichts besseres als Halterlose!
05. April 2010
PS

Da muss ich dir natürlich zustimmen das Halterlose die schöneren und die geileren sind (anzusehen und auch beim tragen)
05. April 2010

Wie schon gesagt, beides hat Vor- und Nachteile, wie so vieles im
Leben. Aber es ist doch toll, dass wir in einer Zeit leben, wo so viele
schöne und praktische Strumpfwaren auf dem Markt sind, ob nun die
bewährten und praktischen Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe
oder eben Strümpfe zum anstrapsen. Alles zu seiner Zeit und für
den jeweiligen Zweck ! *g*

Mehr zu Halterlose schöner als FSH?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!