Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose schöner als FSH?

*******ikk Mann
11 Beiträge
Wouw .
...was für geile Beine-Hammer. Wenn der Rest auchso lecker Aussiht von dir -booah der Megahammer ;-))
das freut mich, danke
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich schätze es, wenn sie von den Zehenspitzen bis zur Hüfte in einem zarten 15den „Softbondage“ steckt. Sie fühlt es und mein Auge genießt es.

Thx an die Beininhaberin @dieDunkle

Bruns
*******ikk Mann
11 Beiträge
Eas schöneres
kann es für einen Mann nicht geben-eine super schöne geile heisse frau ,so Angezogen -wouwi-gibs denn so was auch für mich ;.) träum........
Ich kann Strupfhosen nicht leiden, trage nur Halterlose und hin und wieder mal Strapse. Meine Beine sind für die meisten Strumpfhosen zu lang ( ich brauche Jeanslänge 36 Inch ). Bei Strupfhosen ist es immer ein elendes Geziehe und Gezerre bis ich sie an habe und dann ziehen sie im Schritt wieder runter, was das Tragegefühl unangenehm macht. Unverschämt lange Beine haben eben nicht nur Vorteile......smile!
********1277 Mann
19 Beiträge
Lange Beine?
Vielleicht magst du ja hier mal ein paar Pics einstellen die deine schönen Beine bestrumpft zeigen?
Wir
tragen beide gerne strumpfhosen.
Unsere sie ab und zu mal halterlose...
Da hat man halt gleich freie bahn *freu2*
*******ikk Mann
11 Beiträge
Einfach geil -Halterlose Nylons *zwinker*
*sabber*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
unser favorit ...
... ist mal ganz klar nicht der halterlose..... es geht für uns nur sehr wenig über eine schöne fsh.... wobei die betonung auf schön liegt - aber geschmäcker sind ja mal bekanntlich verschieden....
DEFINITIV...
Halterlose schöner als FSH?

HALTERLOSE!!!

FSH *panik*...
Halterlose sind richtig geil und heiss
Also für Mich und meine Frau sind halterlose Nylons einfach sexy!

Strumpfhosen gehen ja garnicht!!!

Ausserdem sind halterlose Nylons einfach erotischer!!
Sag ich doch...
...grins!
DiamondofVirgo
Wie gut das sich Frauen untereinander so gut verstehen!
Mein Mann bekommt immer ne Erektion wenn ich schöne Halterlose trage!!!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich präferiere
da ganz klar Halterlose.
Diese sehen einfach immer sexy aus und es stört auch nichts, wenn es mal schnell gehen soll. *ggg*
ich
stehe voll auf halterlose strümpfe.

was anderes habe ich auch nicht.

habe schon als kind strumpfhosen gehasst*gg*

lg
habe schon als kind strumpfhosen gehasst *gg*
ich auch, aber ich musste im winter die dinger trotzdem anziehen *zwinker*
Welches kleine Kind musste keine Strumpfhosen tragen!
Ich der weibliche Part hasse Strumpfhosen auch!!
mh
ich auch*gg*

aber die zeit ist ja nun vorbei

lg
Welches kleine Kind musste keine Strumpfhosen tragen!
keine ahnung... *nixweiss* vllt gabs/gibts ja das ein oder andere kind *zwinker*
wollte damit nur sagen, dass ich es damals schon doof fand, so! *gg*
@**********_eyes

ja das kann man ja nie wissen, ob es vielleicht Kinder gab die vielleicht Strumpfhosen gemocht haben!

Aber ich finde es in Ordnung, das es Frauen gibt die auch heute Strumpfhosen mögen!!

Es soll jeder so leben wie er es will!!!

Wollte einfach auch nur zum Ausdruck bringen, das auch ich als Kind das gehasst habe, wenn meine Mutter zu mir gesagt hat:
Nadine!!! Du musst noch deine Strumpfhose anziehen!!!
ja das kann man ja nie wissen, ob es vielleicht Kinder gab die vielleicht Strumpfhosen gemocht haben! Es soll jeder so leben wie er es will!!!
*genau* so seh ich das auch!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich musste als Kind zwar keine Strumpfhosen tragen, aber lange Unterhosen.

War bestimmt nicht besser.
********ar78 Paar
18 Beiträge
Ouvert als Alternative
Halterlose sind für uns ganz klar im erotischen Bereich die Nr. 1. Wobei in der kalten Jahreszeit natürlich eine Strumpfhose vorrang hat, um auch die kalten Stellen schön warm zu halten. Ein schön verpackter Hintern finden wir, kann auch entzücken. Alternativ können wir nur die Ouvert Strumpfhosen empfehlen, die ja mittlerweile auch von sehr hochwertigen Herstellern erhältlich sind.

Liebe Grüße vom

BayernPaar78
halterlose
sind super!!!!
das beste sind doch STRAPSE und dann noch eine corsage dazu !!
einfach himmlisch geil und sexy scharf !!!
ICH mag, liebe das bei frau !!!

einen schönen tag und eine ruhige woche euch
glg Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.