![]() | 07. August 2005 Zitat aus einer Kolumne von M. Kayser über Halterlose: "Noch stärker wird der Reiz durch halterlose Strümpfe, den die signalisieren uns obendrein noch, dass die Muschel leicht zu öffnen ist, da kein Stoff den Weg nach oben versperrt und die Trägerin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keinen Slip an hat ..." Wo ihr die Kolumne mit Fotos einer schweizer Photographen findet, kann ich Euch per Clubmail mitteilen. Gruß Eva |
![]() | 09. August 2005 Strumpfhosen sind für mich Lustkiller par excellence. Erinnert einen an Omis Unterwäsche. An eine erotische Frau gehören ausschließlich Halterlose oder strapsgezähmte Strümpfe. Punkt. |
![]() | 09. August 2005 also dass strumpfhosen an omi's unterwäsche erinnern, die meinung können wir nicht teilen, die älteren damen haben nämlich früher immer straps und mieder getragen, und da waren nylons eben pflicht , gab ja nichts anderes. wärs doch heute auch noch so ... : teilen aber meinung "strumpfhosen sind lustkiller" ! sehen immer aus, als sei es die wurst in der pelle, oder eben in folie. sicher können halterlose auch verdammten appetit machen, geht aber nichts über echte nylons , woran auch immer , ausdruck eines breiten bandes von normalität bis laszivität. |
![]() | 09. August 2005 ich würde sagen das man sich in Halterlosen "Weiblicher fühlt " als in normalen strumpfhosen. Sie haben den reiz den die normalen nicht haben und nie haben werden. |
![]() | 12. August 2005 unqualifizierter Kommentar am Rande In gewissen Situationen würde ich in FSH Beklemmungen bekommen... Woran erkennt man, daß eine Frau Strumpfhosen an hat? Wenn sich beim Furzen die Waden aufblähen. |
![]() | 13. August 2005 @master lieber cheffe leider muß ich jetzt dir jetzt sagen das du hier falsch gepostet hast !!! zwar hast du zu das thema getroffen , jedoch gehört es zu zu fun und kurioses !!! tze tze tze !!! zu dem thema , also ich der er von uns muß sagen das fsh bei uns kein thema ist , halterlose ja , aber öfter ganz norm straps !!! gefällt ihr am besten und ich finde das auch sehr schön !!! hab jedenfalls noch niesie in fsh , noch im kleiderschrank bei uns gefunden , glaube sowas besitzt sie garnicht !!! wir wünschen euch noch viel spaß und erfolg , sowie ein wunderschönes und lustvolles wochenende LG moderator paar_siebi2005 |
![]() | 29. November 2005 FSH oder Halterlose.. wedernoch! Hi, für mich gibts da eigendlich nix zu entscheiden! Das erotischste sind Strapse mit Nylons. FSH mögen praktisch sein, aber sexy find ich sie nicht, auch halterlose haben eben nicht diesen geilen Look wie Strapse mit Nylons |
![]() | 29. November 2005 lieber.. halterlose trage sie gerne und oft kein fetish.. eher praktisch sind nicht nur sexy , sondern können auch fehler an den beinen schön vertuschen..lach |
![]() | 29. November 2005 ohne frage ... die halterlosen SchlagFertige grüße |
![]() | 29. November 2005 Ich finde es toll, ... ... dass alle Frauen immer nur halterlose und / oder Strapse tragen. Der reine Wahnsinn. Ich frage mich nur, wer kauft diese ganzen Strumpfhosen??? Wenn man mal durch die Geschäfte läuft und sich den Anteil Strumpfhosen zu halterlosen ansieht ist das ungefähr ein Verhältnis von 90 zu 10% (wenn überhaupt). Die Aussagen hier sind eigentlich genau anders herum. Was macht ihr mit den ganzen Strumpfhosen? Ich stehe ja dazu; ich mache damit im Sommer ab und zu den Pool meiner Kids sauber, geht klasse, man bekommt alles an Dreck aus dem Pool raus. |
![]() | 29. November 2005 mal ne Frage am Rande... .... kennt jemand von euch eine Frau die sich A) blitzschnell und ohne Stolpergefahr aus einer Feinstrumphose (für z.B. einen Quickie) pellen kann B) die Feinstrumphose auch nur einigermaßen erotisch ausziehen kann? ich nicht und damit wäre die Frage FSH oder HL wohl eindeutig zugunsten der HL entschleiden. Sai-Jin |
![]() | 29. November 2005 erotisch hin oder her Halterlos oder Strumpfhose wir denken es ist eine reine Sache des eigenen Geschmacks wir mögen z.B. auch gerne Halterlose unter der Strumpfhose. Also soll doch jeder wie er mag oder auch nicht Grüße |
![]() | 29. November 2005 den anblick halterloser empfinde ich wesentlich erotischer als strumpfhosen; erst recht, wenn es zum sex kommt. bei den halterlosen liegt alles wichtige frei, sodass ich mich um die muschi kümmern kann, ohne dass die strümpfe ausgezogen werden müssen. |
![]() | 30. November 2005 Also wir finden Strumpfhosen erotisch zu mindestens wenn es so anzusehen ist wie auf den drei bilder aus dem Netz Grüße |
![]() | 30. November 2005 auf jeden fall strumpfhosen,da geht mein freund ab,wie ne rakete |