Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose schöner als FSH?

********e_by Paar
4.311 Beiträge
Halterlose
Aus unserer Sicht eindeutig die Halterlosen. Sieht einfach besser aus und sind praktischer.
****606 Mann
426 Beiträge
Besser
Halterlose sind bestimmt praktischer und in der etwas wärmeren Jahreszeit auch agenehmer (weil luftiger) zu tragen, so meine Ex.
An schönen Beinen sieht beides schön aus. Ich finde es allerdings wenig erotisch, wenn unter einer FSH ein Höschen getragen wird.
Schöne Dessous - das spricht eindeutig für die Halterlosen (mit oder ohne Strapse) - kommen bei FHS nicht so gut.

Gruß
******lus Mann
224 Beiträge
@ r-w,

weiß sieht ja bei halterlosen so gut aus, schwarz trägt doch jede, evt passt halt weiß nicht zu jedem rock, aber der glanz dieser weißen halterlosen... super.

könnt ihr uns mal anschreiben, wir haben uns so lange nichts mehr gehört, früher standen wir im profil unter dachs, erinnert ihr euch noch ??
*********tpaar Paar
29 Beiträge
Halterlose...
Ich trage in der wärmeren Jahreszeit halterlose Strümpfe. Sie sind ein erotischer Blickfang und mein Mann liebt sie sehr. Es gibt ja inzwischen Strümpfe in allen Farben, auch mit Muster oder Naht, so dass man für jedes Outfit passende Strümpfe findet. Auch Strapsstrümpfe dürfen es manchmal sein, nur mag ich diese nicht unter sehr engen Röcken.
Im Winter sind Strumpfhosen schon mal angebracht, weil es sonst doch etwas kühl wird unter dem Rock...
****yP Mann
1.137 Beiträge
ich trage seit über zehn jahren Halterlose
Feine Bestrumpfung trage ich schon über 30zig Jahre.
Seit über zehn Jahren fast nur noch Halterlose weil
sie praktischer sind.
Eine Frau in feiner Bestrumpfung sieht supertoll aus, wenn man
aber miteinander kuscheln möchte, muß eine Strumpfhose ausgezogen
werden, das ist dann so, als wenn man von einem schönen Eisbecher
die Waffel und das Schirmchen entfernt, ich denke, ihr könnt mir
folgen.
Kurz gesagt der Lack ist ab, aber nicht bei Strümpfen.

Gruß an euch
Harry
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nylons, mag ich eigentlich gar nicht so gerne...

tja solls wohl auch manchmal geben...bei damen...

aber wenn ich denn mal welche trage...

na dann selbstverständlich halterlose...

bin kein strapse mädchen... *ggg* und strumpfhosen....igitt igitt.. *schock*

Serena. *g*
Eindeutig!
Also für mich sind Halterlose das Hübscheste überhaupt, man kann sie nur nicht überall tragen.
Ich denke das es immer davon abhängig ist wo man eben hingeht, und vor allem mit wem...
Ich trage sie warscheinlich genau desshalb auch viel zu selten.
Liebe Grüße!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Man trägt doch Strümpfe - egal ob halterlos oder mit Halter - auch für sich selbst. Wobei ich persönlich allerdings Strümpfe mit Halter bevorzuge. Und sie können genauso gut aussehen wie Halterlose.
Lieber FSH als...
Ich finde, lieber eine FSH als Nylon - Kniestrümpfe oder Söckchen.
Der Anblick graust und versetzt Gänsehaut. Grundsätzlich sind halterlose oder angestrapste Nylons nicht zu schlagen. *ggg*
Ob FSH, halterlos oder angestrapst obliegt nun auch der jeweiligen (Kleidungs-)Situation.
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
unser Sie trägt eigentlcih beides sehr gerne, ist aber auch von der Stimmung abhängig. Ich sehe beides sehr gerne an Ihren Beinen, *g*
*******rry Mann
68 Beiträge
Ich finde........
Ich finde Strümpfe und Strumpfhosen sehr schön und erotisch an einer Frau,Strumpfhosen haben schon was.......besonders wenn sie sie ohne Slip trägt und man Ihre M........ leicht durchschimmern sieht...............
Lg.Harry
Halterlose sehen Geil aus,aber ab und zu sehe ich auch mal gerne Strapse.Am liebsten 4 oder mehr auf einer seite.


LG Paar14641(m)
strumpfhosen??igitt
ne das ist doch nicht errotisch. halterlose sind doch echt sexy und viel besser
*******rry Mann
68 Beiträge
Klar.......
Klar sind Halterlose sehr Sexy.......aber auch strumpfhosen können Sexy sein ohne höschen getragen................
Lg.Harry
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Also FSH sind die totalen abturner, dann lieber nackte Beine. FSH sind fast so schlimm wie Kniestrümpfe, schon bei der Vorstellung bekomme ich eine Gänsehaut (negativ).
Halterlose, Nylon´s dagegen absolut klasse. :-))))

lG Ramiresi
****_nw Paar
202 Beiträge
...
...ich finde halterlose oder strapse besser als eine fsh. sieht einfach sexier aus....

lg
pp75(m)
*********iker Mann
127 Beiträge
auf jedenfall passen halterlose am besten
rock rauf und es kann losgehen
Strumpfhosen gehen doch garnicht optisch siehts natürlich auch nicht schlecht aus, aber halterlose und Strapse sind einfach total sexy und praktisch zu gleich. Alleine der Gedanke wenn man es nicht weiß und es sich nur vorstellt reicht schon bei einer attraktiven Frau.
Es ist mehr als nur ein Fetisch.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
tja wie gut ...
...das es da verschiedene meinungen gibt.

strumpfhosen gefallen uns sehr gut. sie sehen gut aus und tragen sich sehr sehr "nett". kein lästiges rutschen - oder gefummel beim befestigen und ganz zu schweigen vom kribbeligen tragen, bzw gehen, wenn der stoff der fsh sich genau da reibt wo frau es gerne mag.

was das praktische anbelangt was unser vorredner anspricht - da können wir nur zusagen, dass kein material unüberwindbar ist - und wenn er schon mit nylon probleme haben sollte ......

doch wie eingangs geschrieben.....es gibt halt verschiede meinungen.... wor mögen sie nun mal und stehen dazu, auch wenn wir wohl hier zu einer minderheit gehören......
********1277 Mann
19 Beiträge
Einfach Besser
Ja wie soll ich es sagen hat etwas gedauert aber jetzt trägt meine liebste nur noch halterlose das erste mal letztes Jahr zu Sylvester! Vorher sagte sie wen jemand den Strumpfrand sieht was dann? Mittlerweile hat sie keine einzige Strumpfhose mehr im Schrank! Wer einmal leckt der weiss wie es schmeckt wer zweimal leckt dem hats geschmeckt! Super Sache!
halterlose
finde ich toll, wenn sie gut sitzen nd nicht rutschen.
aber strumpfhosen mit offenem schritt sind maß aler dinge.
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hi
ich mag beides sehr gern, besonders echte nylons


lg edelbert
Was sind für dich echte Nylons?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
echte Nylons?
Das sind Strümpfe aus dem Haar des wild lebenden Nylons.

Eben nicht die Haare des gezüchteten in Käfigen lebenden Nylons.

Der wild lebende Nylon wird im Frühjahr gefangen, geschoren und wieder frei gelassen.
Das geht nur im Frühjahr, weil die Haare ein halbes Jahr brauchen um nach zu wachsen.

Würde man ihn im Spätsommer scheren, würde er erfrieren.

Dadurch sind die echten Nylons auch so teuer.

*rotfl*

Nichts für ungut.
Fiel mir gerade so ein
Fallen dir aber merkwürdige Sachen ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.