![]() | 16. Juli 2006 Heels im Alltag |
![]() | 17. Juli 2006 wir gefallen beide sehr gut würde gerne mehr frauen imvüro mit solchen schuhen sehen finde eben heels einfach klasse und bewundere die frauen die sie tragne mach weiter so |
![]() | 17. Juli 2006 Beide sehr schön...aber während meiner Arbeit nicht tragbar. |
![]() | 17. Juli 2006 @wildeMotte Mir gefallen beide Paare Highheels auch sehr gut. Die Frage mit dem Tragen im Büro hängt natürlich sehr stark davon ab, was Du sonst dazu trägst und in was für einer Branche Du arbeitest. Einen Leder- oder Lackmini wäre zumindestens in meiner Branche nicht so angebracht. Wenn es bei Euch konservativ zugeht, solltest Du vielleicht eher etwas klassischere Highheels tragen, wobei Stilettos mit 8-10 cm durchaus akzeptabel sind, vielleicht nicht aus Lack oder mit Nieten, .... Eine Kollegin von mir hat auch Overknees im Büro angehabt, was zwar für eine Menge Gesprächsstoff gesorgt hat, aber so lange dazu ein Rock getragen wird, der dieses süße Geheimnis nur ab und an verrät, finde ich das okay (und zugegebenermassen sehr mutig). Sonnige Grüsse aus Frankfurt |
![]() | 17. Juli 2006 Also ich finde die Stiffel mal richtig scharf, die Geschnürten sind nicht ganz so mein ding, aber das ist Geschmackssache, und über geschmack leäst sich zum glück streiten |
![]() | 18. Juli 2006 also... also ich finde beide Paare ausgenommen erotisch. Würde mich freuen, wenn noch mehr Frauen solche netten Schuhe tragen würden. Würde mich über noch viel mehr "Beispiele" freuen !! |
![]() | 18. Juli 2006 Kann ... ... mich da aber auch sehr gut mit der Meinung von olli610 identifizieren ... kommt wirklich darauf an wo man arbeitet und womit man die Schuhe dann noch anzieht ... also in welcher Kombination ... Gefallen mir beide persönlich sehr gut ... könnte da jetzt auch keinen Favoriten ausmachen, wenn ich müsste ... und tragen kannst Du beide allemal ... sehen toll aus ... |
![]() | 19. Juli 2006 Ich trage während der Arbeit immer Pumps, allerdings Absätze mit sieben Zentimeter. In der Freizeit bevorzuge ich aber echte High Heels bis zwölf Zentimeter Absatzhöhe. Beim Shopping laufe ich meist in flachen Schuhen rum und beim Sport trage ich die jeweilig richtigen Treter. |
![]() | 19. Juli 2006 Die Slings sind heiss. Die will ich auch!!! Und ich würde sie auch zur Arbeit tragen! |
![]() | 19. Juli 2006 @anna_norden: Du die Slings, ich die Stiefel |
![]() | 20. Juli 2006 @ WildeMotte Sehen beide klasse aus. Also als Mann bewunder ich ja alle Frauen die solche Schuhe tragen. Erstens weil ich drauf stehe und es einfach super sexy finde, aber auch weil ich es für eine Kunst halte mit diesen Schuhen zu laufen! Also wenn Ihr damit klar kommt sind sie sicher tragbar! Die Reaktionen der Männer werden es Dir bestätigen! Würdet Du so vor mir stehen dann... Ich wüsste schon was ich machen würde! Greetz and Kiss! |
![]() | 20. Juli 2006 @WildeMotte finde deine Pumps und Stiefel total geil, lg damenschuhfan |
![]() | 20. Juli 2006 Hey Motte also erstmal Dankeschön, das du für Männer wie mich die Welt ein bißchen angenehmer gestaltest, indem du solche Schuhe trägst. Gibt schließlich genug spießerinnen in unserem Land. Und die sache mit der Arbeit sehe ich so wenn es in einem Beruf möglich ist solche Schuhe zu tragen, mein Gott, warum nicht, is doch echt schön. Lg aus Hannover |
![]() | 20. Juli 2006 Weiss nicht ob ich als Junge hier auch mitschreiben kann (??) aber, habt ihr nie Probleme jetzt damit, auf die Dauer wenn ihr viel geht? Ich ziehe z.B eher Blockabsätze an, bisher noch nie im leben dünne Absätze, aber wenn ich jetzt wirklich viel durch die Stadt gehe... dann krieg ich meine Füsse schon ein wenig weh... und bin froh wenn ich nachher mal Turnschuhe anziehen kann |
![]() | 21. Juli 2006 stiefel So aehnliche Stiefel hat meine Holde auch, die traegt sie auch zur Arbeit, zu normalen Besuchen (keine Party oder Abends ausgehen). Die Sling-pumps sind eher was fuer das abendliche Ausgehen finde ich. Inzwischen haben wir (fuer sie) schon eine recht grosse Sammlung hoeherer Schuhe zusammengekauft (um 10cm Pfenningabsatz). Etwa 75% sind auch normal tragbar und werden auch ganz normal getragen. Klar gibt es dann auch oefters Reaktionen von Bekannten etc, aber bis jetzt ist mir noch nichts negatives zu Ohren gekommen. |