girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten

alex9 
16. Juli 2006
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten

girls, die es geil finden 2 männer (kerl & bi) im bett
zu beobachten

....hallo ladies....

wer von euch steht auf so was?
welchen gedanken gehen dabei euch durch den kopf?
und anschließend mit den beiden e 3er?

und wer unter euch kann es richtig genießen, den boy
mit umschnalldildo zu poppen?
was empfindet die frau in der neuen (aktiveren) rolle?
erlebst du auch dann heftige orgasamen?
Bonnie_Clyde83 Paargeprüft
22. Juli 2006

Wir haben es zwar bei jetzt noch nicht versucht, aber wenn, dann werden wir natürlich berichten. die fantasie besteht schon länger. aber man findet ja so schwer die passenden gegenspieler...
Legacy Manngeprüft und persönlich bekannt
22. Juli 2006
Grübel

Ich weiss nicht. Mein Mann hat zwar ab und zu die Phantasie... Aber er hat es noch nie ausprobiert. Und wie ich mich fühlen würde? Keinerlei Ahnung. Ich kann mir vieles vorstellen. Aber dazu reicht die Phantasie nicht aus.
22. Juli 2006

Wirklich vorstellen kann man sich das auch glaub ich vor dem ersten mal gar nicht. aber anregend kann es doch schon sein, zu sehen, ie sich zwei gutaussehende herren gegenseitig heißmachen und nur darauf warten, dass die dame mitspielen möchte...
vivrantthing 
22. Juli 2006

witziger gedanke, aber den wunsch wird mein freund mir wohl nie erfüllen^^
22. Juli 2006

Sag das nciht...besser gesagt: sag niemals nie...ich hab bis jetzt auch noch keinen herren getroffen, aber die fantasie macht doch schon ser heiß....die suche geht also weiter...
Gravity 
22. Juli 2006

Natürlich gefällt einigen Frauen der Gedanke (mir auch ;)) Zuschauen gern, mitmachen noch lieber, aber ein Umschnalldildo? Ne danke
vivrantthing 
22. Juli 2006

hm, meinen freund könnte ich da ganz sicher nicht zu überreden. und den freund deshalb zu wechseln wäre es nicht wert *zwinker* spaß beiseite, wer weiß was noch alles so kommt.
22. Juli 2006

@vivrantthing: naja...wer spricht denn von wechseln...aber man kann ja sich langsam an ein thema heranarbeiten...vielleicht will er ja doch irgendwann mal...

@gravity: musst du ja auch nicht...wie gesagt...mitspielen reicht uns männern da auch schon total aus *zwinker*
Corstra Paargeprüft
22. Juli 2006
Mein Mann

hatte zwei Mal einen Mann im Bett, als ich dabei war. Ich fand es sehr schön zuzusehen, wie die beiden ihren Spass hatten.
Es war schon lönger die Phantasiue meines Mannes, mal mit dem gleichen Gesclecht intim zu werden. Naja, und da ich auch gerne mit Frauen intim bin, habe ich natürlich nicht nein gesagt.
Der andere Mann fand es auch sehr prickelnd, dass eine Frau dabei zusieht.
Ich habe aber nicht mirgemacht.
Wir suchen auch wieder einen bi Mann da, die letzten Male doch schon etwas her sind.
honigbiene Fraugeprüft
22. Juli 2006

meine beste freundin hat mir mal erzählt das sie es geil finden würde von 2 männern bearbeitet zu werden, es macht ihr keinen spass von ihrem freund anal genommen zu werden und dabei noch ein spielzeug drin zu haben. da würde sie dann lieber auch einen richtigen schwanz spüren. die müssen sich aber vorher nicht erst bearbeiten. ich glaub das würde sie schon wieder abturnen.
22. Juli 2006

Kann ich gut verstehen. aber das gute alte MMF-Spiel hat ja auch so schon seine reize. die dame kann sich auf jeden fall sicher sein, dass sie nicht zu kurz kommen wird. Bei zwei herren bleibt da auf jeden fall genug für sie übrig. *zwinker*
tantefriedl 
30. Juli 2006
zusehen macht heiß!

Mein Mann ist bi und von daher haben wir schon einige Male einen Mitspieler im Bett. Vor dem ersten Mal konnte ich mir auch nicht so recht vorstellen wie das aussieht usw. , aber ich fand es total erregend zu sehen wie die beiden sich verwöhnten. Erst war ich dran und anschließend habe ich den beiden zugesehn bis sie fertig waren. Es tönt total an. Ein andermal war mein Mann in mir und unsere Mitspieler in meinem Liebling. Auch das war echt lecker.
Es ist für eine Frau gewöhnungsbedürftig,aber Mädels, es macht unheimlich scharf!
SandwichSucht 
30. Juli 2006
Boah Sorry!

Aber echt überhaupt nicht! Nein Danke!

Ist halt so....

Liebe Grüße!
dangerangel Fraugeprüftes VIP-Mitglied
31. Juli 2006

Ganz offen:

Mir ist es lieber, wenn ich zwei Männer "für mich" habe und diese dann ihre Bisexualität nicht ausleben *sorry*

Das ist das gleiche, wenn in an einem Bi-Abend im SC Männer seh, die sich sich dort verwöhnen. *sorry*

Ich benutze bei einer Frau schon mal (die Situation muss passen!) als "Aktive" meinen Umschnalldildo. Und - auch wenn dieser keine zweite Pracht hat - komm ich schon mal zu einem heftigen Orgasmus.

Ein Abend, wo sich ein Mann gerne so verwöhnen lassen würde, hat sich noch nicht ergeben - reizen würde es mich auf jeden Fall *zwinker*

*engel2*

Mehr zu girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten

• Vorspiel-Set Dolce Vita
    Vorspiel-Set Dolce Vita, Gr. S
    Für die anheizende Ouvertüre!, 4-teiliges Vorspiel-Set, bestehend aus einer Spitzenpanty…
    Preis: 19,95 EUR
  • Sextreme Busenkette mit
    Klemmen
    Sextreme Busenkette mit Klemmen, 2 Klemmen + Kette
    Erregender Anblick, geiles Trage-Gefühl!, 30 cm lange Metall-Busenkette an Nippel-Klemmen…
    Preis: 12,95 EUR
  • Bad Kitty
    Oberschenkelfesseln
    Bad Kitty Oberschenkelfesseln, lila/schwarz
    Weichgepolsterte Hand-/Oberschenkelfesseln mit Klettverschluss. Die Handfesseln sind ca.
    Preis: 24,95 EUR