Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4076 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
zum Thema
Sex auf dem Gynstuhl.... warum,wieso,weshalb17
Vor kurzem machte ich meinen Live-Stream mal nicht von zu Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie mit Gynstuhl

Fantasie mit Gynstuhl
Hallo liebe Joycluber,

Mich beschäftigt schon seit Wochen eine Fantasie die ich mal gerne erleben würde. Mir fehlt allerdings nur den Mut es meiner Freudin zu erzählen.

Nun möchte ich aber euch von meiner Fantasie erzählen und zwar würde ich mal gerne auf so einem Stuhl platz nehmen. Ich finde es sehr erregend breitbeinig vor meiner Freundin zu liegen und das Gefühl haben ihr völlig "ausgeliefert" zu sein. Mit mir machen lassen was sie will. Ich kann mir auch gut vorstellen den ein oder anderen Zuschauer dabei zu haben.

Nun meine Frage, ist diese Fantasie pervers?? Hat hier jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gesammelt??
Und eine Frage an die Frauen, wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund mit solch einer Idee auf euch zukommt.

Über Antworten würde ich mich freuen
Ich finde es klasse, wenn Man(n) Phantasie hat und auch mit der gleichen ans "Werk" geht *love4* ,...aaaaber, was nutzt das eigentlich, wenn kein Vertrauen zum Partner besteht und man sich noch nichtmal traut darüber zu reden???? *nixweiss*

..ist diese Fantasie pervers??

Solange es Euch gemeinsam Spass bereitet ist eigentlich nix pervers
(ein Schaden dritter ausgeschlossen!!)

Und eine Frage an die Frauen, wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund mit solch einer Idee...

3ooo Mitglieder = 3ooo verschiedene Antworten/Meinungen

...und für Dich zählt nur die Meinung Deiner Frau/Freundin, und die mußt Du selbst fragen *g*

Vielleicht hat Deine Freundin die gleiche Phantasie und traut sich nur nicht Dich zu fragen
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
also pervers ist es garnicht es gib mehr die sollche gedanken haben wie du denkst .


und wenn du lust hast,
schau mal in unsere gruppe Doktorspiele/Kliniksex
vielen Dank für die Antwort,

das Vertrauenverhältnis zu meiner Freudin ist schon sehr gut, vielleicht sollte ich sie wirklich einfach mal darauf ansprechen
HH Susi
vielen Dank für den Tipp, in der Gruppe werde ich doch gleich mal vorbeischauen
hat keiner ahnliche Fantasien oder ähnliches erlebt
schade das Thema interessiert anscheiend doch nicht so viele Mitglieder hier im Joyclub *heul2*
Ist auf jeden Fall eine interessante fantasie, die wir gerne mal ausprobieren möchten, fehlt nur noch ein Gynstuhl......
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Gynstühle findet man ja oft in Swingerclubs, also wenn ihr mal was neues erleben wollt, macht euch auf in einen Club *zwinker*
***dy Paar
358 Beiträge
Ganz und gar nicht pervers.
Ich (w) find diese Phantasie ganz und gar nicht pervers. Wir haben dieses Szenario bislang jedoch auch noch nicht erlebt.

Doch ist es ein reizvoller Gedanke....wenn mein Partner mit solch einem Vorschlag ankäme, wär ich mit Sicherheit nicht abgeneigt, ihn auf dem Gyn-Stuhl ausgiebig zu verwöhnen.
Bislang hatte ich immer nur die Phantasie, selbst darauf zu sitzen, während ich verwöhnt würde....ein wirklich guter Gedanke von dir!!

Hab auch schon davon gehört, dass es in manch einem Swingerclub Gyn-Stühle geben soll.

An deiner Stelle würd ich es in einem passenden Moment auf jeden Fall mal ganz dezent ansprechen.

LG, Cindy.
Gynstühle...
... solltest du in fast jedem Swingerclub finden... Oder vielleicht macht ihr hier einen Frauenarzt/ärztin bei Joy ausfindig, der euch die Praxis leiht *zwinker*
Diese Phantasie lässt mich kalt *gaehn*
Gynstuhl
Ich finde die Fantasie sehr anregend. Angeschnallt und wehrlos zu erdulden was der Partner mit einem anstellt, das hat was. Allerdings möchte ich auch mal den Platz tauschen damit ich mich revangieren kann. Und Pervers ist diese Idee meiner Meihnung nach nicht sondern ein nettes Rollenspiel.

LG Castolux
ich habe meine Mut zusammen genommen und mit meiner Freundin darüber gesprochen. Sie fand die Idee sehr gut und wir werden es demnächst ausprobieren, allerdings erst einmal ohne publikum *smile*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Romeo_Julia69
*schleck* *peitsche* *spank* *pimper* Veil spaß dabei *
*********le10 Mann
526 Beiträge
Hier im JC wird mal rein gar nichts pervers gefunden, außer Menschen, die mehrere Wochen, oder gar Monate (UUUUUUUUUUUUUUUUHHHHH) mal keinen Sex haben.

Ich find's abartig!
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Das haben wir schon im Club gemacht und ich entpfand es als sehr aufregend. Hinter Fensterscheiben waren auch mehrere Personen, da man dort Durchsicht auf den Gynstuhl hat, und wir konnten das stöhnen von dort sehr gut hören. Was haben die da bloss gemacht?
********ar_7 Paar
55 Beiträge
Wir finden das gar nicht pervers. Wir hatten solche Fantasien auch und da unser er handwerklich begabt ist, hat er so eine art Gyn-Stuhl gebaut. Wir beziehen diesen ab und zu in unser Liebesspiel mit ein und finden es einfach geil.
Red einfach mit deiner Freundin, vielleicht hat sie ähnlichen Fantasien oder der Gedanke würde sie auch reizen. Unser Tipp: Einfach offen miteinander reden.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Einfach offen miteinander reden.
das finde ich auch richtig .

Aber es gibt auch Menschen die haben damit Probleme ob ,jung oder alt.
Mansche gehen dann auch in Puff; um dise Phantasien auszuleben ,schade aber es ist so ,warum auch immer ?
Ist es mangels an Toleranz ?
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir beide finden diese phantasie auch klasse, sich gegenseitig im gynstuhl zu verwöhnen, gern beide (damit das rollenspiel noch echter wird) im weißen kittel. fänd ich echt klasse,wenn mein mann (oder gern auch ein mitspieler oder zwei...) mich so befriedigen würden. hätte irgendwie was....nackt unterm kittel incl. stuhl....
wollte mich mal wieder melden. Mittlerweile haben wir es ausprobiert. Es war in keinem Club sondern zu Hause. Nachdem ich sie darauf angesprochen hatte, war sie so begeistert, dass sie es ebenfalls gleich ausprobieren wollte. Da wir aber keinen Gynstuhl haben, mußten wir improvisieren. Ich bastelte in den letzten Tagen, aus Holz, zwei Beinstützen und gestern abend war es soweit. Es war wirklich ein geiles Erlebnis. *smile*
alles geht ;)
hallo,

ich habe vor zig jahren bei einem gynäkologen meine ausbildung absolviert und hatte auch einen eigenen schlüssel.
der wurde natürlich nicht nur tagsüber genutzt *zwinker* da ich auch schon in jüngeren jahren sehr experimentierfreudig war.

zwar habe ich damals auf dem stuhl platz genommen und mich verwöhnen lassen, und nicht mein damaliger partner, aber es war suuuper geil, anregend, erregend und aufregend.

das würde ich sehr gerne wiederholen, und auch meinen partrner das vergnügen bereiten.

und warum sollte das pervers sein ?? fragen kostet nichts, und mehr wie erschrocken ( oder sogar erfreut...) schauen kann dein partner / in ja nicht *zwinker*

aber es ist ein wahnsinns-gefühl so breitbeinig und irgendwie ausgeliefert da zu liegen und alle öffnungen zu präsentieren...hmmm alleine der gedanke daran seufz
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was für spiele liefen da da nachts und seit ihr nie erwischt worden
Romeo_Julia
wir wünschen Euch ganz viel Spass dabei und erzählt über Eure Erfahrung !

Der Gedankengang mein Mann liegt vor mir auf diesen Stuhl... grrrrrrrrr, sehr erregender Gedanke....
@meik
also...da lief alles ..mit und ohne instrumente *zwinker*
und es war soooo grrrrrrrr... hmmmmmmmm....einfach gut ...

und wir sind nie erwischt worden...wer sollte denn auf die idee kommen, nachts in einer gyn-praxis rumzuhängen...*grübel***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.