![]() | 09. Dezember 2006 Hallo Gina, genau das wollte ich damit sagen. Und so einem stress sollte man aus dem Wege gehen, deshal. " Nichts in der Firma " Ps. du hast ein nettes Profil. |
![]() | 09. Dezember 2006 Unter Freunden wäre es mir zu risikoreich, das kann so viel zerstören und die Freundschaft könnte darunter leiden. Ein absolutes NoGo |
![]() | 12. Dezember 2006 War ne tolle Angelegenheit Meine Freundin hat mich vor etwas längerer Zeit auch mal auf so einen Fick unter Freunden angesprochen. Dabei hatte sie an ihre beste Freundin ud deren Freund gedacht. Am Anfang hatte ich dabei kein gutes Gefühl,aber sie versicherte mir in keinster Weise eifersüchtig zu werden oder so. Und insgeheim fand ich die Vorstellung mit ihrer langjährigen Freundin sex zu haben auch richtig geil, da sie wirklich auch ne Granate ist. Also verabredeten wir uns zu nem schönen Sexabend und dieser Abend wurde wirklich schön. Als die beiden ankamen da starteten wir gleich mit dem bumsen. Zuerst vögelten wir dabei unsere eigenen Partner. Danach tauschten wir das erste Mal. Ich durfte die Freundin meiner Freundin ficken und ihr Lover meine Freeundin. Dabei wurde ich richtig geil. Zum einen stieß ich meinen Schwanz immer und immerwieder in ihre Muschi und zum anderen sah ich auch wie meine Freundin richtig hart durchgenommen wurde. Nach diesem Kapitel haben wir uns auch auf ne Runde gleichgeschlechtlichen Sex geeinigt. So fickte ich den Kumpel in den Arsch und er danach mich. Und unsere Girls vergnügten sich auch zu zweut. |
![]() | 12. Dezember 2006 hmm Kopfkino |
![]() | 12. Dezember 2006 hmm Kopfkino Jau, aber ein Dreiteiler |
![]() | 12. Dezember 2006 @alex85 wenn ich deine Beiträge lese lach ich mich immer kaputt. Was macht die Arbeit schon Umschulung zum Tapezierer gemacht? *freu3* |
![]() | 16. Januar 2008 ...ja... ....mein bester kumpel hat schonmal sex mit meiner freundin gehabt... wir sind fast immer zusammen losgezogen und haben party gemacht....mit vielen freunden und bekannten...eine grosse gruppe. und ein küsschen hier ein po grabscher da ein streifen an ihrem busen...alles kein problem...jeder hat mit jedem ein wenig geflirtet...wie es eigentlich immer der fall war... doch an einer partynacht,habe ich bemerkt,das mein bester kumpel an meiner freundin regelgerecht klebte...habe ihn angesprochen...und er meinte nur..."ich bin so grell heute...silvia macht mich total wuschig " für silvia war es wie immer...sie sass oft auf seinem schoss...und hat sich auch ab und an auch mal anfassen lassen...ich fand es geil zusehen,wie mein bester freund so an meiner silvia "rummachte" habe dann auch bemerkt das er einen harten hatte...bin dann zu ihm und habe ihn gefragt..."was ist denn los" habe ihm dann ein zeichen gegeben ein einfaches kopfnicken was soviel zu bedeuten hatte...ok...du darfst. habe dann zu silvia gesagt..."würdest du den sascha mal ran lassen" ?? sascha seine ohren und augen wurden immer grösser...komm sagte ich zu silvia...ist ok.... sie sagte ok...gut...und grinste nur... haben uns dann von den anderen verabschiedet und sind zu uns gefahren... er hat sie dann gebumst...war schon geil mit anzusehen.... und die ganze "aktion" war für uns alle kein problem....sind immer noch gute kumpels ...es hat uns sogar noch mehr zusammen gerückt.... |
![]() | 16. Januar 2008 wie beim Autoverkauf .... würde meine Empfehlung lauten. ...... nicht mit Freunden ..... möglicherweise kann es perfekt werden, aber das Risiko die Freunde zu verlieren wäre es ... mir ... nicht wert. HamJay |
![]() | 16. Januar 2008 ....gebe dir recht.... ....ein risiko ist immer dabei..... und es "kann" gut gehen.....muss aber nicht....auch da hast du recht. bei uns ist es gut gegangen. |
![]() | 27. Januar 2008 @holgipolgi XD ich hatte mal genau das gleiche erlebnis mit einer kleinen abänderung , ich hatte an dem abend einfach keine lust auf sex. da meine freundin ihm schon oft einen runtergeholt hatte oder ab und an auch ein BJ dabei war und sich die beiden eh an dem abend angeschmachtet haben , dachte ich mir och naja ..... hab ihm und ihr zugenickt , hab gesagt was sache ist und bin nach haus gefahren ^^. die beiden hatten dann wohl ne ziemlich anstrengende nacht. na im endeffekt wars für sie und für ihn schön, er hatte wohl SAMENSTAU xD und sie liebt sperma. mich hats nicht gestört und es ist immer noch alles wie vorher. mich würd es erst stören wenn sie es alle 2 wochen tun würden aber dieses einmal sex war ok naja obwohl es ist 3 mal vorgekommen. |
![]() | 28. Januar 2008 clubjoiner ...ich gebe dir recht....wenn sie es dann plötzlich alle paar wochen oder paar tage machen würden....also das gibts nicht.... das eine mal war ok....aber das es zur regel wird....no go. lg |
![]() | 18. Juni 2008 mhh ...nicht wirklich sex....doch sehr heftiges anfassen,berühren ,angrabschen und fummeln....das hat mein bester kumpel damals mit meiner freundin "gemacht"...weiss es noch genau...auf einer party bei einem kumpel...auf der toilette.war schön und auch geil anzusehen. ein anderer freund hat mir mal die "erlaubniss" gegeben,seine damals "frau" anzugraben.doch "leider" blieb es auch nur beim heftigen fummeln...doch sie sagte damals,wenn "er" nicht wäre,dann würde sie es mit mir "machen" :-)) |
![]() | 18. Juni 2008 Warum nicht... ... es kommt auf die Teinehmer an und ob auch wirklich JEDER es will. ABER IN JEDEM FALL SOLLTE MAN IM HINERKOPF HABEN: HINTERHER IST ES NICHT MEHR DIE GLEICHE BEZIEHUNG WIE VORHER! ES KANN FREUNDSCHAFT VERTIEFEN ABER AUCH ZERSTÖREN. UND WIE ES AUSGEHT WEISS MANN/FRAU ERST IM NACHHINEIN!!! Wer zuviele Bedenken hat sollte es lieber sein lassen, eine gute Freundschaft zu verlieren ist die Sache eigentlich nicht wert. |
![]() | 29. Juni 2009 ich wollte mal unbedingt mit der freundin des kumpels ins bett....ich fand sie einfach nur geil.....wenn ich sie gesehen habe ,hatte ich nur noch poppen im kopf..... ich habe auch immer wieder versucht sie anzugraben.....leider immer ohne erfolg.....hab sie auch ab und an einfach mal ganz dreist angelangt....den po und auch mal an den busen....gesagt hat sie nichts......und als ich sie dann mal direkt drauf angesprochen habe,das ich es gerne mal mit ihr machen würde,hat sie nur gesagt....solange "peter" da ist geht das nicht....wenn er nicht wäre ....dann ....ja.... das sagte mir doch damals,das sie es eigentlich doch auch wollte. leider war ihr peter im wege.und es ist nie zum sex gekommen. was ich eigentlich sagen möchte ist,es war mir egal ob sie die freundin des kumpels war......hätte sie mir nur den kleinsten wink mit dem zaunpfal gegeben,ich hätte keine sekunde gezögert und hätte sie sofort gepimpert. |
![]() | 29. Juni 2009 noch etwas anderes..... ....hat die eigene freundin mal sex mit einem kumpel......kriegt der meist danach den hals auch nicht voll und will wieder und wieder und wieder.....und wie wir männer so sind,können wir dann auch oft nicht unsere klappe halten und erzählen es dann noch anderen freunden und bekannten....die dann (meist) sofort "hier" schreien und auch mal gerne wollen....so kann es auch passieren. alles schon erlebt. |