Sex mit Freunden

10. November 2011
JAJA

Weiß nicht so genau.....bin da doch eher offen.....denke schon das sich das ergeben könnte....wie gesagt....kann gut sein das meine bessere hälfte (W) das dann auch interessant findet...

Sie kann sich das ganze noch nicht so richtig vorstellen.....

LG
10. November 2011
...

ach, die soll sich mal einen ruck geben. wir haben das nie bereut. waren richtig gute f.....dabei. *g* wenn ich daran denken, bin ich gleich wieder ...hach ja...und kein mann in der nähe. *g*

hattet ihr denn schon mal erfahrung mit einem vierer oder MMF ?
und dich stört es wirklich nicht, wenn dein freund deine frau richtig fest neben dir f.....?
10. November 2011
...

nein, hatten wir bisher nicht.....wobei wir schon SEX in den Dünen neben einem unbekannten Paar hatten....

Das fand Sie dann auch prinkelnd und Sie ging ab wie eine Rakete....fg

Ob mich das nicht stört, weiß ich nicht so genau....probieren würde ich es mal....

LG
15. November 2011

für mich voll unmöglich
eine tolle freundin meiner partnerin kommt bei mir höchstens bei der sb vor
15. November 2011

ja kein Problem, außerdem kann aus einer Sexbekanntschaft auch Freundschaft entstehen.

Die Rollis
16. November 2011
Hatten wir am WE noch

Der beste Freund meines Partners war über Nacht bei uns. Er fragte mich am Abend, ob wir nicht Lust auf 'nen Dreier hätten. Und wir hatten - ich fand ihn schon immer tierisch geil! Und es war wirklich voll cool! Yippie!!!
16. November 2011
Mit Freunden

nein, das brächte ich nicht.

Meine Gute auch nicht.

Ich wüsste auch nicht wie ich mich Morgens am Frühstücktisch fühlen würde.

Sicher ein wenig antiquiert meine Ansicht. Wem es gefällt, gerne.

Zumal vielleicht auch PT im Raum stünde.

Mir fehlt auch die Phantasie, wie man so etwas sicher anfängt.

Was passiert wenn das ganze Ansinnen auf Ablehnung stößt???

Absolut in der Gewalt habe ich mich, wenn es denn mal mit einer der Damen und mir irgendwo zur Sache ging.

Das ertrage ich spielend und mit ein wenig Humor sogar.
25. April 2012
sexfreundschaft

aus unserem Sexkontakt mit einem Paar aus der Nachbarschaft ist
eine enge Freundschaft geworden. Eifersuchtsfrei und gegenseitigem Vertrauen. Oft verbringen wir das ganze Wochenende miteinander,
bei dem es ganz hemmungslos zugeht. Wir hatten schon mal ein
drittes Paar einzbezogen, das hat jedoch schon sehr schnell Stress
gegeben durch das neue Paar. Also vögeln wir wieder zu viert.
25. April 2012

unser erster 3er mit einem Mann war mein bester Freund und das ist er noch immer, genauso das erste Mal mit einem Paar.
Probleme gab es keinerlei danach.
26. April 2012

Wir haben auch ein Paar was swingt und es sind unsere besten Freunde, aber Sex miteinander machen wir nicht. Denken das das unsere Freundschaft negativ beeinflussen wird.

Lg
26. April 2012
@thoga09

wir hatten da gute erfahrungen, müßen aber gestehen das wir einige freunde in der szene haben die wir immer wieder treffen und keinen sex mit ihnen haben.
wahrscheindlich alles nur kopfsache
26. April 2012
mmhh

schwer zu sagen. kommt ja immer auf die freundschaft drauf an. wir denken nur was wäre danach? ist die freundschaft dann kaputt? oder sogar noch besser? das sind für uns all so fragen....
26. April 2012
Lieber eine gute Freundschaft...

Bei mir war es ein bis dato unbekanntes Pärchen.

Lieber eine gute Freundschaft, als ein schlechter Fick... *my2cents*
07. Mai 2012

Ja wir (meine Ex und ich)hatten mal was mit einem befreundeten Paar. Es war einfach nur weil. Wir hatten danach auch ganz normal weiter miteinander Reden können. Leider kam es trotz gegenseitigem Interesse nie wieder dazu. Mittlerweile bin ich von meiner Ex getrennt (nicht deswegen) und unsere Freunde sind verheiratet und haben Nachwuchs.

Ich selbst würde Freunde immer Fremden vorziehen. Natürlich muss eine gewisse Offenheit gegeben sein.
07. Mai 2012

Wir waren damals ein lustiger Haufen von ca 12 Leuten. Alle so im Alter von 16-19. Da gab es auch ein Bäumchen wechsel Dich. Wir sahen das alle nicht so eng.

Aber heutzutage, dann eher mit nem Fremden Paar.

lg Mischaaa

Mehr zu Sex mit Freunden

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!