![]() | 02. September 2006 Freunde Eigentlich haben wir uns auch unseren altbekannten Freundeskreis als TABU gesehen, um bestehende Freundschaft nicht aufs Spiel zu setzen. Aber letzten ist es doch bei einem befreundeten Pärchen dazu gekommen. Wir verstehen uns weiter Prima und unternehmen weiter alles wie bisher. Aber wir denken, dass es sicherlich eine Ausnahme ist. Obwohl wir ja auch eigentlich hier Leute suchen, mit denen man auch was über die Bettkante hinaus machen kann. Was wiederrum ja auch heißt, das Freundschaft und Sex funktioniert. Aber bisher hatten wir bei dieser Suche kein Erfolg, da entweder die Freundschaft, oder es im Bett nicht mit allen 4en passte. |
![]() | 02. September 2006 Ich geh nach der Devise, abwarten und schauen. Habe es schon öfters erlebt, dass plötzlich der passende Augenblick da war und beide wussten Bescheid |
![]() | 02. September 2006 Eigene Erfahrung ... also ich habe schon Sex mit guten Freunden gehabt - und ich denke, wenn es alle Beteiligten wirklich wollen, ist die Freundschaft auch nicht in Gefahr. (wenn es wirklich eine Freundschaft ist) A. |
![]() | 02. September 2006 Sex mit Freunden ist tabu ,,,Mann weiß nicht was noch kommt , Und ist die freundschaft nicht wichtiger als SEX ! |
![]() | 02. September 2006 Warum nicht Wenn sie auf der gleichen wellenlänge sind. |
![]() | 02. September 2006 Ich bin nach wie vor gegen eine intime Beziehung mit Freunden.Man weiß ja nie wie es sich später entwickelt. |
![]() | 02. September 2006 Ja und nein! Heute muss ich sagen bin ich mir relativ sicher dass ich da schon sehr spezielle umstände eintreten müssten. Ich habe in meinem Freundeskreis vieleicht 3-4 Frauen mit denen ich mir vorstellen könnte Sex zu haben. Aber ob ich es machen würde ist eine ganz andere Frage! In meiner Jugend war das kein so grosses Problem. Vor allem so auf Feten oder auch mal wirklich mit ner "normalen" Freunden war Sex aus Spass kein Einzelfall. Ich hatte mehrmals Sex mit einer Freundin die mit mir in der gleichen Mannschaft trainiert hat und auch sonst gabs bei Feiern ab und zu die eine oder andere die man kennen glern hat und dann halt ein bisschen gepoppt hat. Das war aber auch eine zeit in der Beziehungen nicht so wichtig waren. Mal hier ein bisschen vögeln weils spass macht und sie auch geil drauf ist war so mit 15,16 Gang und gebe. Natürlich immer mit Gummi! Aber da lebt man halt noch ein bisschen "gedankenfreier"! |
![]() | 02. September 2006 Gegen Beziehung mit Freunden Wir halten auch wenig von einer Bezeihung mit Freunden... Man weiß nicht wie es kommt und es wird sicherlich immer schwieriger ohne " Nachwehen" zu beenden sein als mit Fremden.... |
![]() | 02. September 2006 Also ich sag dazu Lieber die Freundschaft halten.Für mich ist das Tabu. |
![]() | 02. September 2006 ich würde dafür keine freundschaft riskieren. |
![]() | 02. September 2006 ging ganz gut Hallo an alle erstmal, wir hatten es schon mit Freunden egal ob ffm, mmf oder zu viert und wir sind nach wie vor noch sehr gut befreundet. wir würden fast meinen noch besser und enger als vorher. Nun ja wir waren uns ja im Vorfeld einig und wollten so einiges mal ausprobieren.... Aber das muß jeder oder besser jedes Paar für sich entscheiden |
![]() | 02. September 2006 Ich bin nicht verklemmt und recht offen, aber mein Mädchen könnte ich niemals mit irgendwem tauschen oder teilen, auch nicht mit Freunden. Etwas anderes ist es wenn z.B. Freunde, Singles, sich sozusagen gegenseitig aushelfen. Wenn beide/alle damit klar kommen, ist das ´ne feine Sache und absolut okay, aber so bald einer in einer festen Beziehung ist, ist damit schluss. So ist das zumindest für mich. Ich bin 100%ig treu und das erwarte ich auch von ihr. |
![]() | 02. September 2006 ... auch Nein, nämlich zu Sex mit Leuten, die davor schon Freunde waren; Sex mit Leuten die danach zu Freunden werden ist ok und im Zweifel sogar das erstrebenswertere (alles andere bedeutet implizit, dass man es mit einem hatte, mit dem man nicht harmoniert - keine erstrebenswerte Sache uE). |
![]() | 11. September 2006 nur mit Spielregeln Wir haben mit einem Paar,die gute Freunde von uns sind, ab und zu Sex, vierer, dreier oder auch nur zu zweit. Wir denken das einige Voraussetztungen gegeben sein müssen, die Beziehungen müssen vollkommen Eifersuchsfrei und Intakt sein. Auch muss man sich vorher absprechen (z.B. was ist erlaubt und was nicht) und Spielregeln aufstellen. Vor allem ist es wichtig zu klären, das es hier nur um Sex geht und nicht um mehr. Wenn das allen klar ist, kann das funktionieren. Auch sollten alle es wollen und keiner überredet werden. Wir vier haben offen darüber gesprochen und sollte auch nur einer Stop sagen ist das für alle OK. Wir praktizieren das schon einige Zeit und es hat unserer Freundschaft keinen Abbruch getan. Aber wie gesagt es muss alles in Ordnung sein und alle müssen sich an die Spielregeln halten, sonst geht es nicht. Spontaner Sex mit Freunden könnte daneben gehen und die Freundschaft kosten. Dafür sollte man keine Freundschaft aufs Spiel setzten. |
![]() | 11. September 2006 Also vor zwei Jahren, da war ich (auch) Single und eine gute Freundin ebenso. Nach einem Spieleabend zu viert war ich der letzte Gast und wir haben noch ein bisschen "gechillt" (wie man jugendlich-neuhochdeutsch sagt). Dabei haben wir uns natürlich über unsere jeweiligen Situationen ausgekotzt und festgestellt, dass wir es beide mal wieder dringend nötig hätten. Haha, muss wieder lachen, wenn ich dran denke. Das war erst ein rumgedruckse ... beide wollten, aber keiner hat sich getraut zu fragen. Naja, also haben wir ganz geschickt das Thema erstmal aufs "grundsätzliche" gelenkt, also von wegen "es ist ja ok, wenn man befreundet ist und single und beide sich darüber klar sind, was passiert blah blah blah" Dann sind sind wir dazu übergegangen uns über Praktiken zu unterhalten, die wir vermissen etc, wobei mir der Satz "Ich wär schon froh über nen ordentlichen Blowjob." entfleuchte. Darauf meinte sie dann "Och wenn es nur das ist. Da lässt sich ja was machen." Lange Rede kurzer Sinn, wir haben gevögelt, dass die Heide weint ! Danach noch zwei mal. Haben es dann aber gelassen, als sie merkte, sie ist mit zu viel gefühl dabei. Heute hat sie wieder einen Freund und heiratet nächstes Jahr und wir gehen ganz normal miteinander um. Es kann also gut gehen, muss aber nicht. In der gleichen Situation würd ichs wieder machen. Pärchensachen aber nicht, das wär mir dann doch zu ungeheuer. |