![]() | 17. Juni 2010 war ja auch garnicht böse gemeint lol aber ich hab da nunmal meine ansichten und da meine meinung ändern zu wollen bringt nix^^ ich seh freundschaft und sex eben getrennt... wie gesagt, wenn sich durch sex eine freundschaft entwickelt ist es was ganz anderes. also, für mich |
![]() | 17. Juni 2010 aber hat man sex nicht lieber mit jemandem den man mag? wenn man paar monate ne affäre hat kennt man sich denk ich auch ausserhalb des betts gut genug um es als freundschaft bezeichnen zu können. endet dadurch dann die affäre? wär doch schad um guten sex. aber sex mit nem freund ist es dann auch ^^ nur gut das ich noch nicht mit allen mädls befreundet bin |
![]() | 17. Juni 2010 wenn ich eine affaire habe trenne ich das schon... anscheinend bin ich unnormal wenn ich mir das so durchlese aber dann is das eben so |
![]() | 17. Juni 2010 unnormal ist schon ok heisst du verhinderst das sich aus ner affäre ne freundschaft entwickelt? aber ist es nicht schön mit nem menschen mehr als nur das bett zu teiln wenn man ihn mag? aber trotzdem alles ohne gefühle. dann entwickelt sich doch sone art freundschaft |
![]() | 17. Juni 2010 hab ich persönlich kein interesse dran... klar kann sein das mir das eines tages doch passiert... jedoch hab ich da eben meine einstellung zu^^ wir drehen uns im kreis |
![]() | 17. Juni 2010 Als ich Single war, hatte ich mal mit Freunden aus meinem Freundeskreis Sex. Wenn beide Single sind, Lust haben und man sich sympathisch findet, kann man doch ruhig Sex haben. Die Freundschaft hatte es überhaupt nicht beeinflusst. Mit meinem Mann haben wir uns noch nicht so weit ins Swingerleben vorgewagt, daß wir mit anderen Sex haben und wir können es uns auch mit niemanden aus unserem heutigen Freundeskreis vorstellen. |
![]() | 20. Juni 2010 Ich denke es ist bei Paaren wie bei einzelnen Personen: Wenn man jahrelang mit jemandem befreundet ist, ist es eher schwierig die Sache "auf die nächste Ebene" zu bringen. Auch stelle ich mir das schwierig vor, danach weiterzumachen wie bisher. Aber sicher bestätigen hier auch Ausnahmen die Regel. Für uns ist es einfacher, wenn man sich z.B. mit einem Pärchen trifft und es ist von vornherein klar, worauf es hinauslaufen soll. Ergibt sich dann darüber hinaus noch eine Freundschaft - umso besser. LG Sinn&Sinnlichkeit |
![]() | 20. Juni 2010 Ich finde, es hängt auch davon ab, um welchen Freundschaftskreis es sich handelt... also bei uralten Schulfreunden, Arbeitskollegen oder Nachbarn wäre ich da auch eher vorsichtiger, als bei einem Freundeskreis, mit dem man eh auch öfters mal feucht-fröhlich unterwegs ist... |
![]() | 30. Juni 2010 ... wir liebäugelten schon länger damit einmal mit unseren besten freunden, also einem befreundeten pärchen entweder nebeneinander oder gemischt sex zu haben. nach einem feucht-fröhlichen spieleabend, bei dem wir schon in das letzte kartenspiel kleine "verliereraufgaben" wie ausziehen, oder seinen gegenüber anzufassen eingebaut hatten, dauerte es dann nicht mehr lange und wir vier saßen uns splitternackt gegenüber.noch quatschen wir nur fröhlich miteinander und kuschelten ein wenig (jeder mit dem eigenen partner). wir mädels zogen den jungs dann irgendwann, vorsichtshalber, falls es zum PT kommen sollte, kondome über, was schon an sich zu viert ein heidenspaß+sehr anregend war-zu mal wir dies beim jeweils anderen mann machte, meine freundin also bei meinem u ich bei ihrem.so weit kam es beim 1.intimen zusammenkommen aber nicht. irgendwann hielt es uns dann aber nicht mehr und jeder schlief hemmungslos nebeneinander mit dem eigenen partner in den verschiedensten stellungen, begleitet von schmutzigen worten, aber auch sehr liebevollen berührungen und intensivsten zuschauen beim jeweils anderen paar. beide haben das sehr genossen und bis heute nicht bereut. ein paar monate später sind wir dann für ein paar tage zusammen an die ostsee, in ein ferienhaus gefahren, dort kam es dann auch zu PT, teils auch in getrennten räumen, was wir alle vier besonders anregend und geil empfanden.ich wurde an diesen tagen besonders fest+derb v. unserem freund genommen-auch ein grund,warum wir ihn danach auch manchmal zu einem dreier zu uns nach hause einluden. bis heute treffen wir uns ab u zu zum PT und haben es damals fast bedauernd gefunden, unsere phantasien uns nicht schon eher mal gebeichtet zu haben. die freundschaft funktioniert bis heute sehr gut und der gemeinsame verkehr hat überhaupt nicht geschadet, im gegenteil - irgendwie sind wir uns jetzt noch vertrauter. das ganze funktioniert aber wohl nur, in sehr offenen beziehungen bzw. toleranten freund- u. partnerschaften. bei uns ging es, woanders kann es komplett anders laufen, deswegen kann man zu dem thema für u. wieder sex mit guten freunden, überhaupt nix pauschales raten bzw. sagen. |
![]() | 15. Juli 2010 sex mit freunden es gab mal ein bestimmten freund , ich habe sehr oft mit ihm MMF´s gehabt einer von uns hat die frauen " besorgt " oft wussten die damen nicht das noch einer im zimmer war da die augen immer verbunden worden , aber als sie dann merkten das zwei schwänze da da waren wurden sie noch geiler und wollten uns immer wieder treffen .. sex mit freunden geht wenn mann es trennen kann ..gruss matze |
![]() | 24. Juli 2010 freund ja oder nein allso bei uns waren es sehr gute freunde und wir feierten silvester und haben dann den klassischen strippoker gespielt die erste popprunde waren wir noch bei unseren eigen partnern doch dann kam unser freund zu uns als ich meine frau leckte und begann sie zu streichel und zu küssen. seine frau wiederum half mir dann meine frau zu lecken wobei wir dann die position tauschen sie leckte meine frau und ich leckte sie, dann ging alles fast wie von selbst und zum schluss haben wir es auch zu viert zusammen gemacht. wir sind heute noch die besten freunde und treffen usn ab und an mal noch zum sexeln zu viert. |
![]() | 25. Juli 2010 Das ist doch gut, wenn es sich so entwickelt hat. Wobei ja schon eine gewissen "Offenheit" oder eine bestimmte Grundlage schon deutlich war... wenn man in einem Freundeskreis Strippoker spielen kann etc., dann ist das Miteinander ja auch auf einer anderen unkomplizierten Ebene... ich habe aber auch Freuneskreise (Arbeitskollegen etc.), bei denen schon solch ein Spiel kompliziert und erklärungsbedürftig wären |
![]() | 05. August 2010 Einzelfall ist doch sicher die Richtige Antwort. Mit manchen Freunden ist das Spielen möglich mit anderen nicht. Wir stehen derzeit nach MFF Erfahrung mit einer Bekannten vor der Frage ob wir es irgend wann mal wieder tun oder ob wir es bei den bisherigen Erfahrungen belassen. In einer früheren Beziehung (Er) von mir war Sex mit Freunden nie ausgeschlossen. Da wusste jeder um was es geht und das es eben nur funktioniert wenn alle Beteiligten Spaß dabei haben. Das Spiel mit völlig fremden birgt immer Risiken die bei Freunden nur bedingt vorhanden sind. Die Erholung und die Festsetzung von No-Go-Grenzen ist bei Freunden viel leichter. |
![]() | 05. August 2010 @glanzturnhosen da habt ihr eine grandiose situation für euch gefunden. nicht immer funktionieren solche wechsel innerhalb der partner so gut, wie ihr das beschrieben habt. haltet sie euch warm und pflegt eure beziehung zu viert. viel spaß weiterhin. |
![]() | 05. August 2010 Oh Ja wir hatten auch mal einen solchen Abend.. Unsere besten Freunde waren da und zu später Stunde sagte meine Freundin ob wir denn nicht alle in Pool wollen, sie hätte Lust rumzumachen:-)Als mein Freund und ich dann anfingen, bekam sie plötzlich ne völlige Panikattacke und wollte nur noch raus und weg:-) Heute lachen wir darüber und haben immer noch viel Spaß zusammen. LG |