![]() | 29. Dezember 2006 gepunktete halterlose nylons.... wie ich gelesen habe... habt ihr wohl probleme und wisst nicht wo ihr sowas her bekommt? also.. es gibt im netz ne seite... da werden viele schöne und ausgefallene nylos aller art angeboten. ich weiß nun nicht ob ich die hier nennen darf.. also schreibt mich an.. ich geb euch den link. oh ha... vielleicht lern ich ja hier ne frau kennen, die genau wie ich das zarte material "nylon" mag... ich würde sie mit freude damit einkleiden... ja, ich find es einfach "wow" wenn "frau" ihr bein mit schönen nylons betont... dabei ist es egal ob halerlos... straps oder eben strumpfhose... lg biker |
![]() | 06. Januar 2007 Ob gepunktet oder nicht... Meine Ex liebte auch die Klassischen Nylons ( Strumpfhosen), traute sich nicht mit Halterlosen im Rock vor die Tür. Ich mag Alles was mit Nylons zusammen gehört.....!? |
![]() | 06. Januar 2007 Nylons sind sau geil |
![]() | 07. Januar 2007 Mir gefallen gepunktete super. Mehr!!! |
![]() | 07. Januar 2007 am leibsten mit löchern |
![]() | 07. Januar 2007 Selber ist der Mann Die kann Mann noch rein machen, bevor man endgültig vög....! zuerst spielt Mann damit, zb... na besser über Clubmail??? schöne Grüße |