![]() | 01. Februar 2012 um fraulich zu wirken sollte man(n) meiner meinung nach schon von natur aus zierlich gebaut sein von der körperform her. "Für mich" eine grundvorausetzung fraulich zu wirken. Das sehe ich auch so. Ich (Basti) bin 1,68m groß. Das paßt super zum weiblichen Look. Habe auch von Natur aus etwas weibliche Gesichtszüge. Wichtig ist das man es beim Schminken nicht übertreibt, hier ist weniger oft mehr. Auch bei den Klamotten sollte man drauf achten das es zum "Typ" paßt. Natürlich kann es jeder so machen wie er/sie es will, jeder ist frei |
![]() | 03. Februar 2012 wohin gehen? Hallo Leute, ich habe einen Freund, der glücklicherweise neuerdings seinem Hang, auch als Frau aufzutreten ... einen Platz im Leben einräumen möchte. Er genießt das sehr. Nun wollen wir das Erste mal ausgehen, essen, tanzen, etc. Wo können wir denn einigermaßen gefahrlos, ohne blöd angemacht zu werden, hingehen (zwischen Zürich und Karlsruhe) hat da jemand gute Tipps für uns? Gibts spezielle Bars/Discos/Restaurants/Partys??? Möchte gerne daß es eine gute Erfahrung wird. Und noch eine Frage: Er ist sehr groß und es wird ziemlich auffallen, daß er nicht zu den "Durchschnittsfrauen" gehört. Auf welche Toilette geht "Mann" denn üblicherweise im öffentlichen Raum, wie macht ihr das? Schönes Wochenende Euch allen hier im JC, Maia |
![]() | 04. Februar 2012 Hallo Maia, ich habe festgestellt wenn man ein einigermassen Passing hat, kann man - fast - überall hingehen. Innenstädte, Geschäfte, Restaurants etc. sind kein Problem. Viertel mit vielen Jugendlichen bzw. Ausländern würde ich meiden. Kennt ihr Travesta.de? Da gibts immer wieder Veranstaltungshinweise für Stammtische und Partys. Und wie schon gesagt wenn das Aussehen passt, geht man(n)natürlich nur auf die Damentoilette. Auf der Herrentoilette würde man ja auffallen... Find ich übriges toll, dass du deinen Freund begleitest! Wünsch euch noch viel Spaß! Liebe Grüße Anita |
![]() | 06. Februar 2012 Stimme anita zu Am auffälligsten ist am unauffälligsten, wenn ihr beide nicht auf drag queen style macht, werdet ihr beide auch nicht grossartig auffallen, ergo, lieber in die menge als ausserhalb, viel spass dabei, wünsch ich auch! |
![]() | 07. Februar 2012 Hi Maia, das mit dem "blöde anmachen" - also das da muß man(n) durch. Meistens richtig & bedauerlicherweise Jugendliche- Ausländer. Wie schon zu vor andere bekundet - ganz normal gestylt zum Schwoof. Klamotten vorm Spiegel an ihm (sorry - IHR!) testen. Nettes Make-up. Auf diese Art hat mir meine damalige Freundin den Schritt geebnet. Eines wäre zu beachten: mit Pumps auf dem Asphalt zu laufen wo man sonst nur zu Hause... solle geübt sein. Hier in FFM hab ich das Glück das Du in (fast) jede Bar einfliegen kannst und auch es zu netten Gesprächen kommt. Das WC nutzt Ihr selbstverständlich gemeinsam - also Damen WC Weißt ja aus eigener Erfahrung das es nicht sofort heißt:jetzte aber wieder raus. erstmal Lidstrich, Klamotten richten. Ach was erzahl ich alles bekanntes. Seit längerer Zeit hb ich auch einen Tampon in der Handtasche. Diese Frau war hin&weg das ein TV so etwas bei sich hat. Das sind meine Erfahrungen/Erlebnisse auf diesem Parkett Na denne, viel Vergnügen Euch beiden LG, Andrea |
![]() | 13. Februar 2012 Heeey meine Lieben. =) Also, ich bin nur 1,72 m groß und voll stolz drauf, eher so klein zu sein. Der Absatz kann allerdings nicht klein genug sein. Ich liebe es, einen großen Absatz zu haben. Liebe Grüße, Natascha. |
![]() | 13. Februar 2012 weniger ist oftmals mehr... Hallo liebe Gemeinde! ich selber bin 1,75m groß und finde, das reicht fast schon. Bei der Höhe der Schuhe, mag ich es lieber dezenter. Natürlich sehen Hig-Heels sehr sexy aus. Aber auch nur, wenn man sie wirklich tragen kann. Grade bei männlichen Körpern wo naturgemäß die meisten Beine und Taillen schlanker sind als bei Frauen, kann das schon mal eher schräg aussehen. Und wenn man eh schon sehr groß gebaut ist, wirkt es manchmal auch erschreckend. Es sollte daher gut überlegt sein, wie man im Gesamtbild wirken möchte. Tja, das schwierige Thema Schuhe Ich habe dadurch jedenfalls Verständnis für alle Frauen mit Schuhtic bekommen... Liebe Grüße, Gwendolyn |
![]() | 17. Februar 2012 Also ich bin 182 cm Klein und trage sehr gerne High Heels siehe Bild . Ich denke eher es kommt halt auf das Outfit an . Und natürlich sollte Teilzeit Frau auch vernünftig in High Heels laufen können aber auch halt Bio Frauen ggg Ach ja und die Schuh Größe sollte schon passen . Und da ich Schuh Größe 40-41 7-7,5 habe kein Problem denn seht euch doch mal um die Frauen werden immer größer ;-))) |
![]() | 18. Februar 2012 die haben grad ma en absatz von 7-7,5cm?? also die heels sehen aufm bild so aus als ob da mindestens 10cm absatz ist und bei 182 ergibt es 192 cm körper grösse also laut wiki sind 0,2 % aller frauen in deutschland 185–189gross, das heisst, ob bio frau oder en femme, man fällt auf... |
![]() | 20. Februar 2012 Also die Heels sind 13 Cm Hoch + Plato und ich kenne viele Bio Frauen die 180 cm + groß sind ohne Heels . Natürlich fallen die auf so wie halt unser eins Teilzeit Frauen ;-)) Aber wer wirklich gut in Heels laufen kann fällt nicht mehr oder weniger als eine Bio Frau auf;-)) |
![]() | 22. Februar 2012 Teufelskreis... aus dem man nicht rauskommt andererseits, ich bins gewohnt aufmerksamkeit zu haben, ist ja auch nichts schlechtes dran , es nervt nur das es noch genug bauernfünfer gibts, die dann nimma wie die meisten glotzen sondern schon anstarren... |
![]() | 11. März 2012 Barfuß 172 cm, mit meinen Standardschuhen 181 cm und mit meinen höchsten Absätzen 185cm |
![]() | 12. März 2012 Ich verstehe Euch nicht. Erklärung dazu: Manchmal, wenn ich nicht richtig ticke und wieder Mann bin, kommt es vor, dass ich einer Frau hinterher gucke. Und jedesmal erwische ich mich dabei, dass ich bevorzugt großen Frauen mit laaaaangen Beinen nachschaue. Es ist eine Faszination eine Große Frau! Natürlich finde ich auch bei kleineren Frauen die Reize und viel erotische Ausstrahlung Aber der erste Blick landet immer bei den langen. Mir persönlich macht die größe weniger aus. Viel schlimmer sind die nicht gerade zierlichen Schultern. Also macht mal halblang mit Eurer Länge und tragt Heels so hoch das Auge reicht. |
![]() | 12. März 2012 Große Frauen Der Reiz einer großen Frau läßt allerdings mit abnehmender Masse nach... Habe letzten Sommer eine Real-Frau gesehen, ca. 180cm+ca 15 cm Absatz, Breiter Gürtel+Trägertop, grob geschatzt mit Bekleidung 50 kg War nicht so der Brüller. Ich mag auch Frauen, die größer sind als ich, aber ich bevorzuge "griffige" Frauen, so von BMI 24-32. Bei Männern mag ich es eher schlank bis leicht untersetzt. |
![]() | 13. März 2012 Hi Eulenberger Wir sprechen von Frauen nicht von Hungerhaken. Ich glaube nicht dass, ausser einer handvoll Vollidioten, jemand wirklich gefallen an einem Menschen findet der gar keine Figur hat sondern lediglich Haut über den unterernährten Knochen. Die Sendungen und deren Moderatoren die solchen hirnlosen Schwachsinn publizieren sollten wegen Köperverletzung mit Lanzeitschäden verklagt und weggesperrt werden. LG Susanne |