Reiten und Prostatamassage

19. Juli 2010
Reiten und Prostatamassage

Leider habe ich über die SuFu kein Thema gefunden welches meine Frage irgendwie trifft.

Als meine Allerliebste das letzte mal auf mir draufsaß hielt sie plötzlich inne und begann mich zu streicheln. Sie faßte hinter ihrern Rücken. strich an meinen Schenkeln zur Mitte, kraulte meine Hoden und strich durch die Pofalte. War soweit ein geiles Gefühl. Nun geht mir aber folgendes nicht aus dem Kopf...

Sie sitzt mit dem Gesicht abgewandt auf mir drauf und reitet mich. Ihre Hände/Finger gleiten die Beine rauf, sie krault die Hoden und fährt langsam in die Po-Spalte.

Dann dringen ein oder zwei Finger Anal ein und sie massiert meine Prostata während sie mich weiterreitet. Die Frage die ich mir dabei stelle ist, ob es nicht dabei zum ... "Overflow" kommt. Leider ist mir bislang eine Prostata-Massage nicht vergönnt. Aber ich stelle es mir dann rein Gewühlsmäßig doch zu gewaltig vor. Was meint Ihr?
19. Juli 2010
denke nicht...

etwas vom Besten an der Prostatamassage ist, wenn Du dabei zum Orgasmus gebracht wirst.

Ich denke, das eigentliche Problem wird deine Partnerin haben *smile*
Die Massage wird recht tief durchgeführt und geht zur Bauchdecke hin.
Da muss sie das Handgelenk extrem krümmen. Ob es möglich ist bzw. wie lange es dauert, bis sie einen Krampf kriegt, ist hier wohl die interessantere Frage *mrgreen*

Und die Massage sollte nicht zu schnell und intensiv sein. Am Besten fühlt es sich an, wenn dich bei jeder Bewegung ein kleiner Stromstoß durchfährt. Wird die Massage zu schnell und heftig ausgeführt, ist es wie ein langer Impuls.
Da krieg ich eine Reizüberflutung und es wird nach kurzer Zeit nur noch unangenehm empfunden.
19. Juli 2010

Das kommt sehr gut! Immer ran und freu Dich dran, dass ihr dran arbeitet & experimentiert. Und: Man kann doch auch stopp sagen - oder ist der Mund verschlossen und Du angebunden dabei ?-wobei das hätte auch was ...
20. Juli 2010
jo, aber ...

Jabba hatte noch keine Prostatamassage. Daher weiss er es nicht mit dem zu heftigen Massieren.
Also könnte für ihn das erste auch das letzte Mal sein, weil es nicht schön war.
Dann würde er ja nie herausfinden, wie geil das eigentlich ist *zwinker*
20. Juli 2010

ja, das hab ich auch schon gelesen. aber selber noch nie ausprobiert. mein ex sagte immer, dass der orgasmus einfach viel intensiver ist, wenn die prostata zusätzlich stimuliert wird.
20. Juli 2010
Ob intensiver der richtige Ausdruck ist

*g*
Ich würde es eher einen explosiven Abgang mit einem Feuerwerk für die Sinne bezeichnen, wenn die Massage richtig gemacht wird *smile*

Könnte mir vorstellen, dass man es bei der Frau mit einem Orgasmus vergleichen kann, der über den G-Punkt kommt
20. Juli 2010

Sie sitzt mit dem Gesicht abgewandt auf mir drauf und reitet mich. (...) Dann dringen ein oder zwei Finger Anal ein und sie massiert meine Prostata während sie mich weiterreitet.

Das ist aber körperlich unmöglich!
20. Juli 2010

warum? das geht doch? mit abgewandtem gesicht schon...
20. Juli 2010

In der Stellung bin ich oft... *gg* ... es geht einfach nicht. Die Prostata liegt zu tief, und meine Arme und Finger sind nicht lang genug, um sie zu massieren.
Das erfordert übrigens viel Konzentration und Feingefühl, dabei kann frau gar nicht "reiten".
20. Juli 2010

Da stimm ich la_lupa zu *ja*

Der interessante Punkt beim Mann befindet sich ja doch etwas weiter im Inneren, als das man da einfach mal so rankommt, wenn man nebenbei auch noch reiten soll, selbst mit abgewandtem Gesicht.

Wie der Gnom schon meinte, die interessante Frage ist, wenn es denn klappt, wie lange es dauert, bis ein Krampf anfängt.

Den Damm während des Reitens massieren ist eine andere Sache, aber die Prostata massieren wird so nicht gehen, dafür sitzt sie zu tief.
Diese Art der Massage, wie es der TE beschrieben hat, wird wohl nur in der Vorstellung möglich sein.

Grüßle, die Gnomin *blume* *blume*
20. Juli 2010

Das man keinen Krampf kriegen kann, hab ich nicht behauptet;-)
20. Juli 2010

Einen "Overflow" im negativen Sinn gibt es nicht. Das Ergebnis wird unterschiedl. intensiv ausfallen aber - wie Du richtig vermutest - in den meisten Fällen eine Steigerung sein (was logischerweise einen kürzeren Weg zum Höhepunkt zur Folge hat, dafür um so heftiger).

Ich hätte eher Bedenken, ob sich Deine Freundin so verbiegen kann. *zwinker* Auch auch das wäre nicht so problematisch, schließlich gibt es ja Dildos und andere Gegenstände, die zum Einsatz kommen könnten.

Die entscheidende Frage wird wohl sein, ob Deine Freundin das überhaupt mag und dann auch macht?
20. Juli 2010

Das sagte ich auch nicht, das behauptet wurde, es gäbe dabei keinen Krampf. *zwinker* Lediglich, dass es nicht gehen wird. Die Prostata sitzt zu tief im Inneren des Mannes, als das "Frau" auf ihm reiten und gleichzeitig die Prostata mit ein oder zwei Fingern massieren kann.

Hilfsmittel mögen da vielleicht ein wenig dabei helfen können *nixweiss* , aber der TE sprach ja von Fingern seiner Partnerin, nicht von Hilfsmitteln - somit: Bleibt wohl eine schöne Vorstellung, aber so nicht durchführbar. *liebguck*

*frieden*

Grüßle, die Gnomin *blume*
20. Juli 2010
HILFE

Ich habe meinen Freund auch schon in der Richtung berührt, aber ich bin mir sicher, die Prostata selbst hab ich dabei noch nicht richtig gefunden. Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wie man gut dran kommt und ob mit Fingern oder Hilfsmittel es am besten is zu Beginn und muss ich da echt Richtung Bauch gehen? Woher weiß ich, dass ich richtig bin?

Danke

LG
rimo
20. Juli 2010
Prostata finden...

Hm oh je, wie soll man das nun erklären....

Also ich merke das auch an meinem Herrn Gnom *freu2* *ggg*

Ich muss immer doch ziemlich weit rein mit meinen doch recht kurzen Fingern *huch* und dann gen Bauchdecke. So richtig erklären kann ich dir das nicht wirklich, aber du wirst es denke ich schon rausfinden, wenn dein Partner dir sagt, wo es sich richtig gut anfühlt, so ála Stromstöße oder etwas in der Art *zwinker*

Erforsch doch einfach mit ihm gemeinsam. Ich denke, er wird dir dann shcon sagen, was ihm gefällt und was nicht. Er braucht nur ansagen, wo es sich gut anfühlt, dann wirst du schon sehen, wo bei ihm der Punkt ungefähr ist, der ihm diese "Stromstöße" verpasst. *anmach*

Aber keine *panik*, wenn du nicht sofort an der richtigen Stelle bist. Jeder fängt mal an; ich musste mich auch erst voran tasten. *stolzbin*

Grüßle, die Gnomin *blume*

Mehr zu Reiten und Prostatamassage

• Prostatamassage

Prostatamassage meint die sexuelle Stimulation der Prostata. Diese wird auch als G-Punkt des Mannes angesehen und ist daher sehr erregbar.
  • finger in den po

Ich finde es furchtbar schön und sogar geil wenn man mir am hoden leckt und spielt und mir dabei noch einen finger in...
  • Hoden oral verwöhnen

Liebt ihr es auch die Hoden zu küssen, sie zu lecken, in den Mund zu nehmen, mit der Zunge zu massieren, die weiche…
  • Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.

Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war durch eine Hodenverdrehung zu lange unterbrochen.
  • Kosenamen für Hoden / Hodensack

Meine Freundin hat mich vor kurzem gefragt, wie sie denn eigentlich meine Hoden / Hodensack nennen soll.

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!