Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibt der Orgasmus euch in den Wahnsinn?

*******tte Paar
909 Beiträge
Themenersteller 
Treibt der Orgasmus euch in den Wahnsinn?
Letztens war wieder so ein Morgen, meine Freundin macht mich nach alle Regeln der Kunst heiß bis überhitzt. Nachdem Sie mich so vorbereitet hat setzt Sie sich auf meine harte Latte und reibt so lange bis ich vor lauter Gefühl nicht mehr vor oder zurück weis. Wenn dann der Orgasmus kommt bin ich komplett aus dem Dach gegangen und hatte Angst um meine Mentale Gesundheit. Ich habe das (S)experiment vorzeitig abgebrochen, da ich das Gefühl hatte komplett wahnsinnig zu werden. Ich möchte es aber erleben.

Was erwartet mich auf der anderen Seite? Erzählt Ihr mal bitte ob Ihr das auch schon mal erlebt habt, damit ich mich traue.

Adler
*******ande Paar
615 Beiträge
kann man nicht schildern..
muss man erleben. Ist wie wenn Du einem Farbenblinden eine Farbe beschreiben willst *smile*
Treibt der Orgasmus euch in den Wahnsinn?


sorry, aber die fragestellung an sich....lässt schon rätsel offen, bisher waren meine orgasmen frei von irgendwelchen subsztanzen die mein hirn vernebelt hätten.....meine sind dann doch eher biologischer natur, als psychischer!

mfg
*****ehr Frau
35 Beiträge
Also...
einen körperlichen "Kurzschluß" kann ich ja nachempfinden, aaaaber:

"Angst um die mentale Gesundheit" ?! *panik*
Treibt der Orgasmus euch in den Wahnsinn?
NEIN.

Es gibt so einige Dinge die mich in den Wahnsinn treiben,aber der Orgasmus gehört nicht dazu.
Ahc, ist ja nur ein kurzfristiger Sinnesverlust, einige Sekunden nach dem mentalen Wahnsinn kommt man wieder zu sinnen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Erzählt Ihr mal bitte ob Ihr das auch schon mal erlebt habt, damit ich mich traue.

Falls das jemand erlebt hat endgültig wahnsinnig zu werden, kann er ja nicht mehr schreiben. Und dann hier auch keinen Kommentar mehr schreiben.
@ muetzle
Der war gut... kicher
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
@TE
Wovor hast Du Angst? -

Vor dem Kontrollverlust?
Vor Hingabe?
Vor dem Außer-Sich-Sein?

Ist das ein Problem für Dich?
Dann solltest Du einmal genauer hinschauen, was es damit in Deinem Leben auf sich hat.

Gruß, Nymphe
Wirf ..
Ich habe das (S)experiment vorzeitig abgebrochen, da ich das Gefühl hatte komplett wahnsinnig zu werden. Ich möchte es aber erleben.

Was erwartet mich auf der anderen Seite? Erzählt Ihr mal bitte ob Ihr das auch schon mal erlebt habt, damit ich mich traue.

einfach weniger Pillen auf einmal ein, dann kannst Du es auch real erleben *zwinker*
*haumichwech* *haumichwech*
Was isn das schonwieder fürn Thread... Meine Güte...
Für...
... mich heute genau das richtige. Hier muss ich nicht denken... *smile*
...
@****je
das klingt hier aber noch ganz anders

Bin ich ein Orgasmuswunder?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Begib Dich auf die andere Seite und erzähle dann davon.
Michmalsetzeundaufdenberichtwarte. *gg*
Ich...
... setze mich dazu *zig*
Treibt der Orgasmus euch in den Wahnsinn?
*nene*

Aber solche Fragen *headcrash*
******die Paar
1.738 Beiträge
Lass...
...einfach das Pfeifchen weg, dann wirst du merken, dass ein Orgasmus die mentale Gesundheit auf keinen Fall stört, er tut ihr eher gut.... *zig* *hypno*
Orgasmus
Ich persönlich habe vor und nach dem Orgasmus immer ein unbeschreibliches Glücksgefühl.
Das klingt ja wie der Bereich zwischen wahnsinnig und genial *zwinker* Aber ich glaube, rein medizinisch gesehen kann da nichts passieren, es ist ganz normal, dass man bei einem Orgasmus um sich herum nicht mehr viel wahrnimmt und so glaubt, den Verstand zu verlieren. Sei doch froh, dass dein Sexleben so gut funktioniert, lass dich drauf ein und genieße es *gg*
******din Mann
1.516 Beiträge
Fliegt da der Adler oder kriecht die Ratte durch den Kanal?
*nixweiss*
rein medizinisch gesehen kann da nichts passieren

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Gott der war gut - Für Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich...
... setze mich dazu *zig*

Aber nicht DRAUFsetzen ... *fiesgrins*
Was ich nicht ganz begriffen habe vom TE: Du hattest aber schon mal nen Orgasmus und hast nur "Angst" vor einem so starken?
Ein Ex nannte die mal "den Flow". Er ist immer noch bei klarem Verstand. *baeh*
wovon bitte spricht er da? Ich steh scheinbar völlig auf dem Schlauch, könnte mich mal jemand aufklären?
Violet...
es geht irgendwie um Orgasmus und nebenwirkung,wie Wahnsinnig werden und co.

Ich bin froh das kein RASUR thread kam...

Orgasmus und Wahnsinn-hallo ihr wahnsinnigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.