![]() | 19. Juli 2010 Mehr 160 Zeichen / SMS - Texte Der letzte SMS Thread ist fast voll. Lasst uns also hier weiter simsen. Lyrisch, erotisch, nachdenklich oder rätselhaft. Also ran an die Tasten...fertig...los. LG serena1 |
![]() | 19. Juli 2010 Hab dich gesehen war wie verzaubert du zeigtest mir viel was wird noch alles kommen |
![]() | 20. Juli 2010 Möchts immer Wieder hören Immer wieder Triffst Du genau |
![]() | 20. Juli 2010 When Life knocks u down To your Knees just Remember That u are in the perfect position to pray... |
![]() | 20. Juli 2010 Ein sehr altes Wort erwacht wieder - zu neuem Leben: Gefährtenschaft. |
![]() | 20. Juli 2010 Du hast was wichtiges Zurück gelassen. Wohin Damit? Noch nicht bemerkt? Also ich brauchs nicht... |
![]() | 21. Juli 2010 Leute Leute. Ihr machts Einem aber auch nicht Leicht. Ich sagte Nein... Soll ichs buchstabieren? |
![]() | 21. Juli 2010 Ich will beides: Glück und Erfolg. Gut, dass ich es auf eine so einfache Formel bringen kann. |
![]() | 21. Juli 2010 Ich brauche keine Relikte aus einer Vergangenheit, die jetzt Geschichte ist. |
![]() | 21. Juli 2010 Das wird schwierig Werden denn mich Gibts ja auch noch Zum Glück sag ich mal... |
![]() | 21. Juli 2010 Diese Papers brauch ich Bestimmt nicht nöö ab Ins Altpapier damit und sieh zu Wie Du die Lücken im Alter Schließt.... |
![]() | 22. Juli 2010 Hoch droben Ohne Netz Gekonnt Gefährlich |
![]() | 22. Juli 2010 Manche Wunden bluten nach. Das ist schade und tut weh. Aber ich habe diesen Krieg am Ende überlebt - und nur das zählt. |
![]() | 23. Juli 2010 Was ist mit Dir passiert? Du hast Dich verändert, Äusserlich und innerlich. Pass auf Dich auf. Pass auf Deine Gedanken auf. |
![]() | 23. Juli 2010 Meine Gedanken und mein Fühlen sind in Ordnung Was sich ändert: Mein Ansprechen von Schwerem |