Nur BDSM-Sex oder auch mal Kuschelsex

19. Juli 2010
Nur BDSM-Sex oder auch mal Kuschelsex

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr nur BDSM-Sex habt, oder auch mal Vanilla-Sex?
Mein Partner steht nicht so sehr auf Bdsm und möchte es dementsprechend auch nicht dauernd! Für mich ist das Ok, solange ich ab und zu Bdsm bekomme!

Wie ist das bei euch?

LG Lustsklavin
19. Juli 2010
Ein wenig Lesefutter

Haben "echte" (BD)SM-ler GV?

SM vs. Kuscheln... ?

Wo fängt SM an und wo hört Sex auf?

BDSM und Rollenspiele ohne Sex / Verkehr ...

Öffentlicher Sex auf BDSM Partys

SM ohne SEX

Devot oder Dominant - nur in Verbindung mit Sex?

Angelika
20. Juli 2010
... ein jedes Ding hat seine Zeit ...

Und ich war ein Gierlappen ... wollte immer ALLES ... mal so ... mal so ... abhängig von tausend Faktoren, die ich nie vorher weiß ... abhängig von der Tagesform, den Ereignissen, meinem Gegenüber, meinem Drumherum .... sehr unterschiedlich .... sehr abwechslungsreich ... und wenn´s paßt - paßt es halt!
LG
Faye
20. Juli 2010
stimmt

Ja, sicher ein Thema das nicht nur dich interessiert.
Ich glaube, nicht alles sollte immer nur so sex- und orgasmusorientiert sein.
So was geht dann womöglich schnell ungewollt in eine fantasielose Richtung, bekommt so etwas wie Routine, also letztlich Langeweile.
Ich finde z.B. allein den Ablick einer sexy Frau total toll, besonders wenn sie etwas devot ist (ist aber kein Muss!), ist doch irre schön so was, da braucht nicht immer was "passieren", ganz im Gegenteil.
Aber darüber kann und sollte man zusammen offen reden denke ich mal.
20. Juli 2010
weder noch

Ich erkläre es für mich mal so aus meiner Erfahrung und Gefühlswelt:

Wenn ich mit einem Mann auf allen Ebenen (Geist, Herz, Seele, Körper) verbandelt bin, dann neigt mein Fokus dazu, auf der Lustebene ein absoluter zu werden. Heißt, wenn das allumfassende 'ja' im Raum mit uns ist und das Oben und Unten fühlbar, dann ist es das 'permanent', ganz unabhängig davon, was wir gerade tun oder lassen.

Das 'ja' zur Kette, der Kniefall...ist immer latent da und muss nicht durch eine explizite Handlung bestätigt werden. Ich weiß (und liebe), dass das Paket 'Lust' in seiner Hand...und zwar ganz und auch rund um die Uhr liegt und dass ich darin eben NICHT mehr bestimme.

So kommt es, dass auch Kuscheln (das ich liebe) für mich zu meinem (und seinem) BDSM gehören, denn auch darin ändert sich nichts am Gefälle für mich.
Ich muss also nicht SM betreiben ...um SM zu fühlen mit demjenigen welchen.
So können wir diskutierend am Küchentisch sitzen oder händchenhaltend in der U-Bahn stehen...ich bin (gefühlt von uns beiden) seine Sklavin und er...mein Herr...und egal in welcher Situation wir sind, sie könnte sich ohne sichtbare Einleitung oder Ritual...in eine andere wandeln.
Ich bestimme das nicht mehr...das ist der große Unterschied, der nicht an Handlungen messbar ist, sondern in unser beider Bewußtsein und in unserer Gefühlswelt verankert.

Sophia
21. Juli 2010

jeder macht es wie er es für richtig hällt

für mich (dom) ist das spielen (sm) wichtiger wie der sex

aber die mischung macht es

auch wenn subbi unersätlich ist

aber wer sagt das man ( frau ) alles bekommt was sie haben möchte
währe ja noch schöner

bin halt sehr gerne sad.

lg
21. Juli 2010

Ich selbst halte das ganz ganz einfach..
Es gibt da diese drei Wörter:

Zuckerbrot
und
Peitsche

Man sollte nur die richtige Mischung daraus finden und das widerum bedeutet für mich, sich voll auf den Partner im Spiel einzulassen!

Ein Wort zu meinem Vorposter..

Und das ist weder negativ noch belehrend gemeint..

Sieh es doch mal aus der Richtung:
Wenn man SM ganz streng sehen würde, hätte Sub überhaupt keine Recht,aber wer von beiden lenkt den anderen?
Denn im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, das Sub es in der Hand hat ob Dom zum Ausleben seiner Neigung kommt oder nicht! Immer vorraus gesetzt das Dom sich an die Wörter hält,die bei jeder Session gelten sollten und die da wären:

Safe Sex
klarer Kopf
Einvernehmlichkeit

Für Lustsklavin..

Für Ein guter Tip für alle die SM ausleben:

Das SM-HANDBUCH aus dem Grimme-Verlag

Schenk ihm das doch mal vielleicht ändert das ja seine Meinung und du bekommst dann ja eventuell öfter den BDSM,den du haben möchtest! *g*

LG Echt_M
21. Juli 2010

Ich mags auch kuschelig und nett. Nur smig würde mir auf Dauer auch nicht zusagen. Die Mischung machts doch.

Und ich kann liebevollem, kuscheligen Sex genauso viel abgewinnen wie smigem.
21. Juli 2010
...

Entweder lebe ich BDSM aus ODER ich habe Sex.

Vorab: Im BDSM-Bereich bin ich Switcherin.

Bin ich in der Rolle der Herrin trenne ich Sex komplett (kein Sex im Sinne von GV, OV, AV und keine Berührung des Sklaven an mir). Das Einzige was da dann "sexuelles" läuft ist AV oder Fisting durch mich (per StrapOn z. B.) beim Sklaven.

Bin ich in der Rolle der Sklavin KANN es zu sexuellen Handlungen (GV, OV, Fisiting) während der Session duch den Dom bei mir (bzw. OV bei ihm) kommen.

Normalen Sex habe ich auch, aber dann eher mit Vanillas. Der kann von Soft bis hart variieren, je nach Partner.

Khaos
22. Juli 2010
zu den buch tipp

Das SM-HANDBUCH aus dem Grimme-Verlag

kann ich auch nur jeden neuling emfehle
matias grimme hat es sehr schön geschrieben
was ich ihn auch persönlich mal gesagt habe.

und mir hat das buch geholfen
aber auch der zweite band gefällt mir sehr gut

lg
23. Juli 2010

Ich glaube, ich mache Kuschel-BDSM. *lach*
Ohne mittendrin sich körperlich nahe zu sein, auch mal kuschelndes Auffangen zumindest im Anschluss zu haben, kann ich mir "mein BDSM" überhaupt nicht vorstellen. *nein*

Es gab mal Zeiten, da dachte ich, dass das nicht wirklich sein dürfte, dass man das auch in Sessions zu trennen hätte.
Mittlerweile weiß ich: Das ist Blödsinn.
Und zwar so richtig.
Denn diese Mischung aus Hart und Zart, gerade das - gerade das! - ist einfach nur grandios. Überirdisch. Magisch.
Mir würde jedenfalls sehr viel fehlen, wenn es den Kuschelfaktor dabei niemals gäbe. *ja*

Ach, und: Natürlich habe ich daneben auch Kuschelsex!
Warum denn auch nicht? Ist BDSM denn die einzige Form sexueller Stimulation?
Nööööhööööööö. *zwinker*

Am Schönsten ist es, wenn mit derselben Person beides wunderbar funktioniert. *g*
23. Juli 2010

Ich denke auch, die Mischung macht es!

Mit reinem BDSM, ohne Streicheleinheiten zwischendurch oder reinem Kuschelsex, ohne SM Komponenten, kann ich persönlich nichts anfangen!

Bei mir muss es Beides sein: Zuckerbrot und Peitsche!

Luna
24. Juli 2010
toll

Ich finde, viel schöner, offener und niveauvoller als Magdalena kann frau "es" nicht beschreiben.
24. Juli 2010

ob ihr nur BDSM-Sex habt, oder auch mal Vanilla-Sex?

BDSM-Sex ---Vanilla-Sex*überleg.???

Ich habe einfach Sex.
24. Juli 2010

Dito!

Pixy,kurz und prägnant!

Auch wenn ich mich vorher länger darüber ausgelassen habe..

Du hast es auf den Punkt gebacht!

Mehr zu Nur BDSM-Sex oder auch mal Kuschelsex

• Unerwünschter Schmerz beim Sex

Alles über unerwünschte Schmerzen beim Sex. Kavaliersschmerzen, zu tiefes Eindringen, Blowjobs mit zuviel Zahneinsatz, ... So wird die Lust schnell zum Frust.
  • Öffentlicher Sex auf BDSM Partys

Mir ist bis heute unerschlossen geblieben, warum es keinen öffentlichen Sex auf BDSM Partys gibt?
  • Harter Sex vs. BDSM?

Ich würde gern mal wissen wollen, wie ihr harten Sex von BDSM unterscheidet?
  • Ist BDSM Sex??

Ich habe diese Fragestellung in der Gruppe SM-Frauen entdeckt.
  • Ist BDSM Sex??

Ich wurde in einer Gruppe nun etwas stutzig, da wurde von jemanden behauptet, BDSM sei kein Sex.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!