![]() | 14. Juni 2011 Ich glaube, ich mache Kuschel-BDSM. Ohne mittendrin sich körperlich nahe zu sein, auch mal kuschelndes Auffangen zumindest im Anschluss zu haben, kann ich mir "mein BDSM" überhaupt nicht vorstellen. das kann ich ganz genauso unterschreiben |
![]() | 20. Januar 2012 ich liebe meinen Partner, und manchmal will ich einfach nur stundenlang in seinen Arm liegen, sein Gesicht streicheln und ihn küssen... ...und manchmal muss es eben eine harte, intensive Session sein. Ich bin froh, dass ich auch die sanften Töne geniessen kann... |
![]() | 21. Januar 2012 Davor, danach, dabei, stattdessen, dazu, obwohl, gerade weil! |
![]() | 31. Januar 2012 Ich denke auch, die Mischung macht es! |
![]() | 31. Januar 2012 -> Ohne kuscheln könnte ich nicht leben. Ich liebe meinen Partner und möchte ihm nah sein,ihn spüren,ihn streicheln,meinen Kopf auf seine Brust legen... so kommt es öfter mal zum Sex. Wäre er dazu nicht bereit,wären wir nicht zusammen. Mir persönlich wäre es auch zu "blöd" IMMER vor dem Vögeln eine Session einzuschieben. Keine Frage,ich liebe es genommen zu werden,aber auf innigen,liebevollen Kuschelsex würde ich nicht verzichten wollen. Rasend_Herz / Sie |
![]() | 31. Januar 2012 mal zart,mal hart,ist wie beim Essen,wir lieben dei Abwechslung |
![]() | 01. Februar 2012 Genau die abwechslung macht es |
![]() | 01. Februar 2012 Ich störe mich... ... bei der Frage an dem Wörtchen "nur!...! Meiner Meinung nach wird alles, was man "nur" oder "immer" macht, irgendwann langweilig...! Ich sehe es so: Es gibt Zeit für BDSM-Sex (was für ein Ausdruck... tzzzzzz) und Zeit für Vanilla-Sex... und manchmal kombiniert man einfach beides... sprich etwas Spanking... ... und manchmal kann es auch Vanilla anfangen und urplötzlich wild oder BDSMlastig werden... hups... Genauso kann es passieren, dass der Sex nach einer ausgeprägten Session Vanilla ist, weil SIE noch am fliegen ist oder einfach "genug" hat und mittels softem Sex wieder zurückgebracht werden soll... Egal wie... wichtig ist doch, dass der Sex für beide toll und befriedigend ist... auf welche Art auch immer... right... smile SMartie69 |
![]() | 01. Februar 2012 für alles gibt es seine zeit, wobei ich es so sehe, das der sex bei einer oder nach einer session, ein hoch gefühlvoller liebevoller akt ist. voll von tiefen gefühlen, die in sich schon ein " kuscheln " beherbergen. klar, mag ich es auch mit ihr auf der couch zu liegen, zu kuscheln, nähe und wärme zu spüren und zu geben, je nachdem, wie auch die stimmung ist und manchmal einfach nur den arm anbieten, zum dran anlehnen... |
![]() | 02. Februar 2012 Finde... ...auch, dass es - wie nahezu in allen Themenbereichen des Lebens - die Abwechslung macht. Ständig nur einen auf SM zu machen... nein, danke. Ich würde sogar behaupten, dass es eine minimale Rolle in meinem Sexualleben spielt. Die größte Rolle spielt einfach harter Sex. Und kleine Rollen nebenbei spielen Blümchensex und SM. Hauptsache Abwechslung |
![]() | 06. Februar 2012 ich kann mit Blümchen- oder Kuschelsex genausowenig anfangen wie mit stundenlangem Streicheln, das langweilt mich- und meinen Partner glücklicherweise auch Ich brauche Schmerz auch beim Ficken- Kneifen, Kratzen, Ohrfeigen etc. |
![]() | 06. Februar 2012 Ich plane nicht ob Kuschel, BDSM oder was auch immer für eine Sex. Wir fallen uns einfach in die Arme und sehen was passiert. Wir haben vor allem Lust auf uns gegenseitig, in welcher Form wir das praktizieren ist dann zunächst nachrangig. Ich mag wie sie geht, guckt, riecht, fühlt und was sie denkt. Das macht mich genug an. Das andere ist dann die Spielart. Wenn meine Partnerin die nächsten 20 Jahre nur noch "Vanillasex" haben wollte, hätte ich damit kein Problem, weil es exakt der Mensch ist mit dem ich alles im Leben teilen will. LG MK |
![]() | 06. Februar 2012 alles in allem ist es schon so richtig, jedoch denke ich persönlich, dass sexualiät auch erfüllt werden möchte. ein teil von uns hat ein gewisses verlangen, dieses wil lbefriedigt werden. sexualität - funktionierende sexualität, war schon immer ein indikator, für eine stabile, erfüllte beziehung. wenn ich einen teil meiner sexulität nicht mehr ausleben könnte, würde mir etwas fehlen oder ich müsste ein teil von mir verleugnen. somit ist eigentlich ein lügen und betrügen oder scheitern vorgesehen. lügen und betrügen innerhalb einer beziehung, eine schwere, mehr als nur schwere kriese, wenn nicht sogar ein trennungsgrund ... wenn mein partner, ein teil einer ehemals gemeinsammen sexualität nicht mehr ausleben möchte, kann ich dass akzeptieren, würde aber im gleichen augenblick die konsequenz dessen ansprechen. Man hört oft ... sex ist nicht alles, dass stimmt schon, aber was hilft mir die beste beziehung, wenn es sexuell nicht mehr passt und einer von beiden unbefriedigt ist. ich persönlich möchte meine "sexuellen triebe " mit meiner partnerin und zwar ausschliesslich mit ihr ausleben. zu normalen sex gehört es dazu, mal zu kneifen, beissen usw .. eben "liebeskrieg " das muss noch nicht unbedingt s/m sein. also wenn ein wenig kratzen usw schon s/m ist, dann ist die rate derer die s/m praktizieren sehr hoch wer stundenlanges kuscheln und streicheln mag bitte - soll ja kuschelpartys geben -nur haben männes im allgemeinen, eine schnellere und höherer erregungskurve als frauen .... |
![]() | 07. Februar 2012 Wir finden beides Nett Nun bei uns ist erstrangig BDSM, denoch ist zwischen drinn auch mal was Kuschliges angesagt. Oder man kombiniert es ein wenig auf spielerische art.Ist halt beides schön. |
![]() | 09. Februar 2012 Pizza Salami ich halts wie mit der Pizza. Wer will schon immer Pizza Salami. Die Abwechsung macht es doch oder. Ab und zu ist abend doch mal eine schnelle kuschelrunde während einer Werbepause ganz reizvoll Aber unser Spielekoffer kommt eben auch nicht zu kurz |