Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr auf Sex?

****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lust mehr auf Sex?
Hallo liebe JC´ler

Ich habe ein kleines Problem was mich ziemlich beschäftigt und ich nicht weiter weis.
Weis nicht wie ich anfangen soll.....

Ich habe gemerkt, dass ich in der letzten Zeit überhaupt keine Lust mehr auf Sex habe. Selbst der Anblick eines nackten Mannes törnt mich überhaupt nicht mehr an, erotische Bilder lassen mich kalt etc.

Damals hat mich sowas erregt, nur jetzt....nichts mehr!!!

Momentan bin ich in einer festen Beziehung und habe mit meinem Freund darüber geredet, allerdings weis er auch keinen Rat.
*******ande Paar
615 Beiträge
Nix, nada, niente?
... Schwer da einen Rat zu geben.
Können Streß, ein traumatisches oder medizinisches Erlebnis wachsende Abneigung gegenüber den Partner Ursache sein?
Hormonhaushalt irgendwie gekickt ?
Pille gewechselt?
Schwangerschaft?

Vielleicht brauchst Du ja auch nur mal den gewissen Kick?
Sex in der Öffentlichkeit oder sonst was Verbotenes tun.
Mal was neues probieren? E-Stim zB *fiesgrins*
Kommt der Appetit möglicherweise beim essen?

Klingt jetzt vielleicht blöde, aber vielleicht hilft es ja, sich mal dem Sex trotz Unlust hinzugeben, wenn Du dafür mal durch sämtliche Etagen der Extase gebürstet wirst.


Hier mal ein copy/paste aus dem Internet (Ist eigentlich nicht meine Art, aber das ist mir doch zu lang *ggg* )

Wenn Frauen keine Lust auf Sex haben: Männliches Hormon hilft - Libidomangel ist kein Schicksal
Hamburg - Keine Lust auf Sex ist viel weiter verbreitet, als gemeinhin angenommen wird: Mehr als 40 Prozent aller Frauen zwischen 30 und 45 Jahren sind davon betroffen. Bisher wurden Libidostörungen allerdings oft als „altersbedingt“ oder „psychisch“ abgetan, sie sind aber häufig hormonell bedingt. Schon das Absetzen der Pille oder eine Zufuhr geringer Mengen männlicher Hormone könnte vielen Frauen wieder zu einem zufriedenstellenden Sexualleben verhelfen.


Studien zufolge leiden 40-50% aller Frauen im Alter von 30-45 Jahren und sogar 86% der Frauen über 60 Jahren in Deutschland an einem deutlichen Libido-Mangel, sie haben also keine oder wenig Lust auf Sex. Die Ursachen sind vielfältig, häufig sind es aber Folgen einer Operation der Eierstöcke oder die Einnahme der Pille.
(...)
Quelle: openpr.de




Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte das http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html beachten.



Um mir den ganzen Urheberrechtskäse und zusammenkleistern von FAQs und AGBs zu sparen, könnt ihr euch auch direkt informieren unter openpr. Sofern das genehm ist *lalala*

http://www.openpr.de/news/archiv/20377/PR-Beratung-Juliane-Papendorf.html
****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Das weitere Problem ist, dass wenn wir Sex miteinander haben ich dann mitten drin keine Lust mehr habe und dann froh bin wenns vorbei ist! Ich mein Normal ist das nicht *snief2*
*******ande Paar
615 Beiträge
Kann es sein ...
das Du nicht richtig in Fahrt bist, wenn ihr Sex habt?
Oder soll ich mir das wirklich so vorstellen, dass bei Dir während der Extase ein Schalter umgelegt wird und der Vorhang fällt?
Wenn nicht, solltet ihr euch vielleicht doch eine entsprechende Anregung schaffen.


Hast Du schon mal mit einem Arzt deines Vertrauens darüber gesprochen bzw. dich untersuchen lassen ?
Hi!

Nimmst du vielleicht schon länger die Pille oder ein anderes Hormonpräparat?
Hast du im Moment vielleicht viel Stress?
Tust du auch mal was für DICH???
Fragen über Fragen.... *zwinker*

Grüße, ostfriesin
**0 Mann
42 Beiträge
In der Sonntagszeitung der FAZ hatten sie einen Artikel über die
Unlust bei Frauen: Es gibt keine med. Erklärungen und keine vertretbaren Medikamente.

Weiß aber nicht ob das Ganze auf Dich zutrifft.

Einen Satz aber sollte man sich gut merken: Das wichtigste
Sexualorgan der Frau ist das Gehirn.
und warum nimmst Du es nicht einfach so hin bzw. akzeptierst es erstmal?

Wie lange ist das schon so? Vielleicht solltest Du erstmal abwarten wie sich die Situation entwickelt. Ich denke auch es macht wenig Sinn, wenn Du Dich auf Sex einlässt, obwohl Du gar keine Lust dazu hast (bewirkt vielleicht sogar das Gegenteil).

Und die momentane Hitzewelle trägt vielleicht auch ihren Teil dazu bei. ODer hattest Du kürzlich ein schreckliches Erlebnis? Oder seid ihr schon zu lange zusammen, dass so langsam der "Alltag" einsetzt?

Mach Dir keine Vorwürfe, Du bist auch nur ein Mensch.
****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ein tramatisches Erlebnis hatte ich nicht. Es ist irgendwie ganz komisch und verzwickt das ganze.
Erst mitten drin keine Lust mehr, vorab hat man Lust und dann nichts mehr. Das ist bereits die zweite Beziehung, wo es so ist.

Vielleicht sollte ich mal zu einem Terapeuten gehen, oder was meint ihr?
Ich hatte das auch mit meinem Ex gehabt... hatte auch keine Lust auf Sex mehr.

Das Problem war einfach: mein Ex!

Er wurd mir zu unattraktiv, zu faul, zu begriffsstutzig und Mühe beim Sex hat er sich auch nicht mehr gegeben. Er war in allen Dingen einfach nur faul geworden.

Ich fand ihn irgendwann so abstoßend, dass alle sexuellen Gefühle in mir tot waren.

Ich weiß nicht ob es bei dir so ist.. glaube nicht aber es gibt auch andere Faktoren.

Meistens ist es psychischer Stress. Nicht unbedingt körperlicher Stress sondern wenn die Gedanken hier, dort und überall kreisen. Wenn etwas im Leben nicht stimmt.
Das können auch nur kleine Dinge sein, unerledigte Dinge oder andere Sachen...

Ich selber kenne es von mir: Meistens habe ich nur am Wochenende Lust, weil ich da wirklich zur Ruhe komme! Innerhalb der Woche, komme ich nie zur Ruhe und bin nur am umherwirbeln. Da habe ich echt selten Lust auf Sex.

Tipp: Mach ein Wellness Wochenende alleine oder vielleicht mit deinem Freund. Fahr raus! Bleib nicht zu Hause sondern fahr irgendwo anders hin und lass es dir gut gehen. Lass alle wirbelnden Gedanken hinter dir ...
*******er66 Mann
2.878 Beiträge
@****a77:

Hast du denn noch Lust auf Selbstbefriedigung? Meiner Frau geht es ähnlich. Sie sagt das wir uns wohl "auseinandergelebt" haben. Zugegeben, ich war/bin nicht der aufmerksamste und habe da wohl einiges in der Beziehung "schleifen lassen" aber was mich doch stutzig macht ist, das sie sagt sie hat nie (und hatte auch in der Vergangenheit kaum) ein Bedürfniss nach Sex oder überhaupt körperlicher Nähe. Auch hat sie sich noch nie selbst befriedigt. Nur, sie macht sich deine Gedanken nicht. Für sie ist alles in Ordnung. Sie meint, sie vermist ja nichts, also sieht sie auch kein Grund was zuändern (Therapie oder so).

LG High
mit so wenigen Informationen ist es (für mich) echt schwer einen geeigneten Rat geben zu können. Was sagt denn Deine beste Freundin dazu? Hast Du beim Sex irgendwelche Hemmungen? Oder langweilen Dich Deine Partner soll schnell? Hast Du völlig andere sexuelle Wünsche?

Es ist sicher eine gute Idee, mehrere Meinungen einzuholen vor allem auch von Profis. Spontan fallen mir Telefonseelsorge oder Domian ein (falls der direkte Besuch für Dich zu viel Überwindung kostet.

Ich drücke Dir die Daumen.
*******ande Paar
615 Beiträge
Zu allen Posts...
die nach meinem folgen, kann man zusammenfassend sagen.
Lest meinen ersten Post, da steht schon alles, was hier später noch geschrieben steht *haumichwech*

Der Gnom
****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Mein Partner und ich sind erst seit knapp 4 Monaten zusammen und ich finde ihn auf keinen Fall abstoßend.
Selbstbefriedigung habe ich mal Lust drauf und mal nicht.

Stress habe ich eher weniger, ob Privat oder beruflich. Klar stört einem mal was am Job, ist vllt bei jedem so.

Unsere sexuellen Wünsche sind völlig identisch, also eher das was ich mir schon immer so vorgestellt habe.
Mein Partner davor (zu dem Zeitpunkt war ich arbeitslos) meinte, wenn ich keinen Job habe soll ich nicht soviel an Sex denken...hm!

Naja eine etwas komische Einstellung aber gut, wenn er meint dass erwerbslose keinen Anspruch auf Sex haben?!

Mittlerweile ist es schon so, dass ich schon Angst davor habe meine geheimen Wünsche zu äußern *snief*

Oder es kamen blödsinnige Kommentare wie, das man einen zu kleinen Busen hätte und man bekommt Bilder von Frauen gezeigt mit dem Satz: Das sind perfekte Frauen, so müsse eine aussehen.
Sowas trifft einem als Frau schon, zumal man überhaupt nichts dafür kann das man einen kleinen Busen (75A) hat.
*******ande Paar
615 Beiträge
Hallo,

du sprichst von Kommentaren wg deiner Brust und Bildern die du gezeigt bekommst, dass so eine perfekte Frau aussehen muss - wenn man davon absieht, das es kein perfekt gibt.
Kommt diese Aussage von deinem aktuellen Partner oder ist es eine Aussage deines Ex? Für mich liest es sich zwar so, als wäre es dein aktueller Partner, aber ich frag lieber nochmal nach.

Das so eine Aussage doch *snief2* macht, kann ich durchaus nachvollziehen. Dazu kann es sein, das Frau davon doch in gewisser Weise einen Knacks bekommt, wenn sie immer wieder damit konfrontiert wird, dass eine "perfekte" Frau die Maße x-y-z und Körbchengröße yx haben muss.

Das eine Brust nicht nach Wunsch des Mannes wächst oder gewachsen ist, liegt ja nicht in der Hand der Frau. Frau kann zwar nachhelfen, aber auch nur durch Chirurgie. Das möchte aber nicht jede Frau.



Die Aussage, das arbeitslose keinen Anspruch auf Sex haben, find ich jetzt mal.... *vogel* *schiefguck*

Liebe Grüße, die Gnomin *blumenschenk*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Hey Nivea, kann es sein, dass deine Typen ziemliche Idioten sind? Solche Kommentare würde ich mir niemals gefallen lassen, und schon gar nicht in den ersten Monate der frischverliebten Beziehung!

Kann es evtl. auch sein, dass du noch nie richtig "guten" Sex hattest und ihn dir auch gar nicht vorstellen kannst?
Boha was????

Was sind das denn für Kommentare von deinem Freund!! Sowas würde mich total verletzen und traurig machen !!

Erstmal nimmt er dich nicht so wie du bist... und ich glaube, das ist der Grund oder einer der Gründe warum du keine Lust auf Sex hast. Er scheint dich nicht so als Frau zu nehmen wie du bist und du fühlst dich nicht gut genug für ihn.

Und du kannst deine Wünsche nicht äußern! Fühlst du dich vielleicht ein wenig unterdrückt von ihm? denunziert?


Also wenn er deine Brüste zu klein findet, soll er entweder das Geld für eine OP bereit legen, oder wenn du nicht dazu bereit bist, soll er seine Klappe halten und es so hinnehmen.... finde es unter aller S*** dass er sowas zu dir sagt und dir auch noch Bilder zeigt !!!
(zumal nicht alle Männer künstliche Brüste toll finden)

Das bestürzt mich jetzt irgendwie richtig ....
*******ande Paar
615 Beiträge
Das bringt ja mal etwas mehr Licht in die ganze Sache.
Bei solchen Sprüchen kann man tief blicken ...
Das ist keine Liebe, sondern Lücke büßen.
Zum Deibel schicken sag ich. bei solchen Sprüchen hat er dich nicht verdient. Du kannst davon ausgehen, dass falls der Loser jemals die in seinen Augen perfekte Frau findet, bist Du schneller Geschichte, als Du Apfelkuchen sagen kannst.

Kein Wunder das Du keine Lust hast. Selbst Analsex Liebhaber würden nicht auf solch einen Arsch stehen *zwinker*

Ich denke, Du weisst das alles auch schon Unterbewusst, aber Du hast die Erkenntnis einfach noch nicht akzeptiert.

Der Gnom *barbar*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
zumal man überhaupt nichts dafür kann das man einen kleinen Busen (75A) hat.
Naja... mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen wird auch die Oberweite größer... aber was gibts an so knackigen Äpfelchen denn auszusetzen?
*******er66 Mann
2.878 Beiträge
Also in dem Fall (ich denke zwar, dass das nicht die Antwort ist die du hören willst) schieß ihn in den Wind.
Ja schieß ihn in den Wind!


Hab doch gesagt, es liegt an deinem Kerl!

Wenn er dich so behandelt und denunziert, kann man auch keine Lust haben! Man hat nur Lust wenn man auch selbst mit seinem Körper zufrieden ist und auch diese Bestätigung bekommt.

Aber die bekommst du ja nicht, im gegenteil.. er bestätigt, dass du nicht seine Traumfrau bist.

Sorry wenn ich das so sagen muss.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ich glaube
da steht bald ein Partnerwechsel an!!
******ent Mann
31 Beiträge
Ist doch auch mal völlig OK!
...Ich sehe darin noch kein Problem, wenn man keine Lust auf Sex hat. Auch über einen gewissen Zeitraum. Aber die Gesellschaft und Freund/In sagen, dass man Lust auf Sex haben sollte.

Nutze doch einfach mal die Phase, um andere Dinge zu erledigen, zu erfahren.

Solange es innerhalb der Beziehung zu Deinem Kerl kein Problem wird.
(Vielleicht solltest Du ihm aber mal die Chance geben seinen (Samen-)Stausee in Deinem Beisein mit jemand anders zu entfluten.
Vielleicht macht es sogar Euch beiden Spass. *zwinker* )
*******n60 Mann
357 Beiträge
Wenn er
ins göttliche will

sollte er verzichten und diese sexuelle Energie für andere Sachen nutzen


Wiw wäre es mit Sport?
Oder es kamen blödsinnige Kommentare wie, das man einen zu kleinen Busen hätte und man bekommt Bilder von Frauen gezeigt mit dem Satz: Das sind perfekte Frauen, so müsse eine aussehen.
Sowas trifft einem als Frau schon, zumal man überhaupt nichts dafür kann das man einen kleinen Busen (75A) hat.

....leute diese aussage ist doch nicht schlimm, und ein mensch der so ehrlich zu seiner freundin ist, kann doch kein idiot sein!!!!

..sind es nicht immer frauen die sich wünschen.....männer sollten einfach nicht soviel lügen und kaum tut es einer nicht....schon ist er ein idiot!!!


sollte eine frau mir klar in mein gesicht sagen, hey mike du bist überhaupt nicht der mann, der mich anmacht.....dann gehe ich, wo ist also das problem?

mfg
****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@Untouchable10
Kann vielleicht sein, dass den Sex dden ich bis jetzt hatte nicht zur Zufriedenheit war!

@*******_68

Also deine Ansicht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wie würdest du resgieren, wenn eine Frau dir immer und immer wieder sagt dass du einen zu kleinen Penis hättest?
Ich kann mir nicht vorstellen das du sowas toll findest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.