Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub leckt unter dem Tisch die Domina während des Essens

Sub leckt unter dem Tisch die Domina während des Essens
Ein geiler Gedanke unter dem Tisch zu knien,langes Tischtuch,das Essen ist serviert.Die Domina kommt setzt sich zu Tisch, ißt und wird bis zum Org.geleckt.Danach steht sie auf und geht.was haltet ihr davon?
WO
in der öffentlichkeit(Cafe, Kneipe, Restuarant) oder privat ?
Hört sich geil an......... bei uns wäre es aber umgekehrt, ich müsste IHM einen blasen, während er isst ............

ich denke mal soupeur meint in der Öffentlichkeit.......... wo es auch andere Leute evtl. sehen könnten.............
*******rden Frau
505 Beiträge
Ja, der Gedanke ist kein schlechter... Allerdings würde ich meine Sklavin eher jemanden anderen lecken oder blasen lassen, damit ich die Regungen der Person beobachten kann.
Das ist auch ein sehr reizvoller Gedanke - vom Dom den Befehl zu bekommen unter dem Tisch irgendjemanden zu lecken bzw. einen zu blasen.......... ohne wirklich zu wissen, wem man gerade diese Freude macht................
In der Öffentlichkeit
Wäre natürlich super, wenn mir eine Sklavin einen blasen tun und esse muss. Herrlich. Aber zu schauen hätte auch seine Reiz
*******rkus Paar
263 Beiträge
Ja der Gedanke wäre Toll.
Die Sub leckt oder Bläst jemandem einen und der Dom schaut zu . Je nach dem die Sub bstraffen wenn es nicht super war.
Heisser Gdanke
Auch für uns wäre es mal eine reizvolle Variante.
Biggi rutscht schon mal frunter ;-))
****ynx Mann
19 Beiträge
Ja die kenne ich ...
Nette Phantasie schwirrt auch schon einen Weile in meinem Kopf herum...
*******r41 Mann
104 Beiträge
eine super Idee die mir wirklich gefällt

nur ich habs net so mit der Öffentlichkeit, aber privat jederzeit
Bin ich dominant?
Der Thread macht mich nachdenklich...
Die Vorstellung finde ich mehr als reizvoll, aber bin ich deswegen dominant?

Oder geht es hier darum, dass es für den Threaderöffner lediglich reizvoller ist wenn sie dominant ist?
****ynx Mann
19 Beiträge
...
Naja, in der öffentlichkeit würde ich es auch nicht machen aber privat schon eher... Besonders geil ist auch die Vorstellung für mich das es ein Glastisch ist und sie mir quasi dabei zugucken könnte...
Gleichgesinnt
Aber das Problem wird sicher sein gleichgesinnte zu finden die auch solche Fantasien im Kopf haben nun nicht nur im Kopf sondern auch ausleben wollen.
Mann stelle sich 3-4 Pärchen vor nielleicht 2-3 einzelherren muss der Tisch aber schon gross sein lol
Aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Idee??
***A1 Mann
650 Beiträge
ist ja eine schöne idee
sehr reivoll der gedanke (nicht in der öffentlichkeit) aber wenn man zuhause eine tafel hat und möglicherweise einige paare die daran platz nehmen könnte es doch echt nett sein wenn die damen oder auch die herren abwechselnd unter dem tisch die vorspeise servieren - finden wir
lekker.............
...........das wird sicher ein perfektes Dinner *ggg*
*****mer Mann
95 Beiträge
Absolut tolle Vorstellung...
die Phantasie habe ich auch schon seid längerer Zeit. Habe bisher nur noch keinen Tisch gefunden *zwinker* Fände es besonders erregend wenn er während Sie isst die Sache beobachtet und Regie führt....
ich will auch
da träume ich doch schon lange von *ggg*
Warum
haben so viele Angst davor, so was in einem öffentlichen Restaurant zu machen?

Man muss es ja nicht dann machen, wenn der laden voll ist oder man unter ständiger Beobachtung steht, aber z.B. wenn man etwas abseits sitzt............ ist das doch ganz reizvoll, oder nicht
@HexeFL
och nee jetzt kann ich wieder dei ganze nacht nicht schlafen *ggg*
Entschuldigt meine lange Pause...Urlaub. Der Gedanke unter einem Glastisch ist sehr erregend.In der Öffentlichkeit wäre bei einer Party, wo einige Paare gemeinsame Interessen haben.Ein swingerklub ist da sicher möglich.Natürlich kann da auch der Mann geblasen werden. Ein Vorschlag zu Zweit.:Der essende Dom oder GenießerIn wird gefilmt,so daß der Dienende unter dem Tisch nachher die Reaktionen beim Orgasmus sehen kann.
*******ganz Mann
50 Beiträge
ich musste mal unterm schreibtisch knien und während sie vor mir saß und in so einem forum heiß mit anderen männern chattete, zog sie mich immer mal wieder an den haaren in ihren schoß, wo sie sich an mir rieb, ich sie lecken sollte oder mich anderweitig demütigte
auch das läßt sich machen ...
hallo zusammen ...

das ich der meinung bin das fast jede phantasie umsetztbar bin möchte hier sagen ... auch diese phantasie ist möglich.

zum beispiel gibt "gab - weis nicht ob es sie noch gibt" die möglichkeit in berlin ... hier gibt es ein restaurant für bdsmler.

eigendlich ein ganz normales restaurant, allerdings ist hier vieles möglich was sich viele für eine öffentlichkeit erträumen.

subbis die neben oder unter dem tisch knien ... bis hin zum menü das auf wunsch auch im hundenapf serviert werden kann.

wünschenswert wäre das es mehr solche lokalitäten gebe ... ohne einen solchen rahmen lebt man natürlich immer mit einem bein im gesetzbuch! und ich persönlich meine auch das man dritte auch nicht unbeding mit seiner veranlagung "belästigen" oder "behelligen" sollte.

ich habe den besuch damals sehr genossen ... zum schauen und ausleben eine tolle möglichkeit ... vieleicht finden sich auch veranlagte besitzer von kneipen oder restaurants für events "geschlossene gesellschaft" ...

wäre ja mal ne idee! mal was anderes als diese bild-zeitungs-event-partys nach dem motto wer hat das teuerste fetisch outfit oder ... wer hat den besten boddy!

gruß vom puppenspieler
Lady's Dinner im Dezember
Ja Puppenspieler,

so ein Dinner bereite ich gerade für den 9. Dezember in Aachen vor.
An der Tafel etwa sechs bis zehn elitäre Lady's. Neben, hinter und
auch unter dem Tisch dazu etwa acht bis zwölf Zöglinge, Zofen und
Sklaven...

denen es ein heiliges Anliegen sein sollte, die Damen vorzüglich zu
bedienen, erstklassig zu verwöhnen und evtl. auch lustvoll zu lecken!

Wir verhandeln gerade mit zwei guten Köchen, stellen das Menü
zusammen und kaufen die ersten Sachen dazu ein. Die Tischdekoration
ist besprochen und nun sind wir im Gespräch mit einigen Lady's, die sich
dieses dekadente Dinner gönnen mögen. Das Ganze freilich als
geschlossene Gesellschaft und nur mit verbindlicher Anmeldung auf
unserer WebSite... (Link im Profil)

Ein Fest für die Sinne!
genau so ... und für uns männer einen machoabend ...
nacktbedienung, bier und zigarren ....

da wäre ich sofort dabei ... lach

super, find ich klasse

gruß vom puppenspieler
Im Frühjahr...
könnte es dann das Dinner für die HERRschaften geben.

Wenn diese Idee angenommen und erfolgreich wird,
dann sollen im Frühjahr auch die Herren zu ihrem Vergnügen
kommen.

Liebe Grüße

• devno -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.