Sekt prickelt nicht nur im Bauchnabel

Schon gemacht?

17. Juli 2010 (FSK18)
Sekt prickelt nicht nur im Bauchnabel

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
17. Juli 2010
SUPER IDEE !!!

Lass mich mal was aus meinem schlauen Buch zum Thema Gechlechtskrankheiten zitieren *freundchen*

Eine Soor/Hefepilzinfektion [Candidiasis, ausgelöst durch den Pilz Candida albicans] ist eine häufig vorkommende Krankheit, die Vagina und Vulva befällt. Sie äußert sich bei Frauen durch Jucken, Rötung und Schwellung des äusseren Genitalbereiches und weißen, flockinge Ausfluß sowie Schmerzen in der Vagina.
Auch der Analbereich kann betroffen sein.
Bei Männern sind die Vorhaut und die Eichel gerötet und entzündet und es treten weißliche Belege auf.
Ausgelöst wird die Soor meist durch Störungen des biologischen Gleichgewichts der empfindlichen Vaginalflora, zum Beispiel durch Stress, falsche Ernährung, Antibiotika oder Reizungen der Scheide.
Insbesondere zuckerhaltige Substanzen führen bei vielen Frauen zu dieser lästigen Infektion, was übrigends nicht nur direkt über die Nahrung, sondern auch bei lokaler Anwendung von Süßem im Genitalbereich geschehen kann: Das einschmieren der Vulva mit Nutella oder das Beträufeln mit Sekt mag zwar sehr reizvoll sein, ist aber keine gute Idee...

Ergo, auch kein Bier, Honig oder Lollis in die Pflaume stopfen *nono*

Für alle Unverbesserlichen:
Wer es trotzdem mit zuckerhaltigem in der Scheide experimentieren möchte, sollte hinterher eine Spülung mit einem Milchsäurepräparat machen oder einige Tage lang eine Vaginalcreme/-zäpfchen benutzen, die die Vaginalflora unterstützen (Beides in der Apotheke erhältlich)

Tolle Idee. Autofahren ohne Sicherheitsgurt auch...bis man die Risiken kennt.
Wer sich nicht informiert, lebt verkehrt *nase*
18. Juli 2010

Bei uns war es Champagner und es ist/war ein spritzig, prickelndes Erlebnis, bei dem man zum Wiederholungstäter werden kann ...*top*

@Gnomenbande ...man kann es auch natürlich behandeln, in dem man tgl. ein Glas hochkonzentrierten O-Saft trinkt ...so entstehen diese Infektionen erst gar nicht *zwinker*
18. Juli 2010
Manche merken nicht...

Das es auch Paare gibt die ohne Lehrbücher Spass am Sex haben. Jeder Tread ist hier gleich und langsam macht es keinen Spass mehr. Wie gut das die Gnomen in feuerfesten Anzügen kochen und in nem Bunker unter der Erde leben. Gott sei Dank ganz sicher!!!
18. Juli 2010
Eine gute Idee

Den Gedanken daran es mal mit Sekt oder anderem prickelnden Flüssigkeiten zuprobieren, den haben wir schon sehr lange. Natürlich haben wir auch das Pro & Contra für eine solche Aktion abgewogen. Daher haben wir vor einiger Zeit es zunächst mit Brausepulver ausprobiert. Als es anfing sich aufzulösen und das prickeln einsetzte, löste es ein heftiges kribbeln in mir aus, was mich bis an den Rand des Orgasmus brachte. Nun nachdem wir jetzt hier die Wortmeldungen gelesen haben, denken wir das Vorhaben mit Mineralwasser fortzusetzen. Stelle mir auch das sehr Explosiv und Lustvoll vor. Ich bin auf jeden Fall dafür bereit.

Mel.
18. Juli 2010
Die Idee mit dem Mineralwasser hatten wir auch....

aber dann verworfen. Zum einen sollte da natürlich ordentlich Kohlensäure drin sein, damit's wie gewollt sprudelt, und das hatten wir grad nicht. Zum anderen haben wir mit den Flaschen Probleme gesehen. Plastikflaschen haben ja diesen breiten Ring an der Öffnung und Glasflaschen das Gewinde, welches vielleicht reizvoll ist, aber gerne mal kleine Absplitterungen aufweist, die dann eher das Gegenteil von wohliger Lust erreichen... Aber grundsätzlich sollte das natürlich mit Mineralwasser auch gehen.

Noch eine Anmerkung zu Gnomenbande:
Grundsätzlich sind deine gesundheitlichen Bedenken ja nicht verkehrt. Aber danach müssten wohl ca. 99.99% der Beiträge in diesem Forum "abschlägig" bewertet werden. Und das gefährlichste ist sowieso das Leben, denn dabei kommt man auf jeden Fall zu Tode... *fiesgrins*
Im übrigen haben wir - zum Schutz der Vaginalflora - alkoholfreien Sekt genommen. Vielleicht hat das ja geholfen, auf jeden Fall gab's hinterher keine Probleme.
18. Juli 2010
Jedem das Seine...

aber ich muss nicht etwas probieren, was entsprechend unangenehm werden kann. Und andere sollten schon wissen, was sie sich einhandeln können.

man kann es auch natürlich behandeln, in dem man tgl. ein Glas hochkonzentrierten O-Saft trinkt
Aber nur wenn da kein Zucker drin ist *baeh*

Das es auch Paare gibt die ohne Lehrbücher Spass am Sex haben. Jeder Tread ist hier gleich und langsam macht es keinen Spass mehr.
Jo, und das sind die Leute die am lautesten weinen, wenn denen der Willi abgammelt, weil sie lieber probieren als studieren.
Erst machen, dann weinen "das haben wir nicht gewusst", "hat uns keiner gesagt" oder Warnungen ins Forum blasen, weil es sich als doch nicht so prickelnd erwies...hätte man sich doch bloß informiert... *aua*

Grundsätzlich sind deine gesundheitlichen Bedenken ja nicht verkehrt. Aber danach müssten wohl ca. 99.99% der Beiträge in diesem Forum "abschlägig" bewertet werden.
Stimmt, darum hab ich ja auch nach dem Abschnitt zu Soor geschrieben, was man machen kann, wenn man es doch nicht lassen will...

Mineralwasser halte ich persönlich da auch für die passendere Variante, aber da kann man bei manchen Sorten eine fiese Überraschung erleben, weil da sehr viel CO2 drin ist. Aber das kann man ja rausschütteln, bis es passt *experimentier*
18. Juli 2010

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das sobald hier jemand im Forum eine Frage stellt, nach 2 - 3 Antworten, urplötzlich nur noch negativ auf die gestellte Frage geantwortet wird.
Warum kann man nicht mit "Ernst" bei der Sache, an das Thema heran gehen. Natürlich gibt es wie im realen Leben ja auch, Pro und Contra und man muss abwägen, was für einen gut ist und was nicht.
Aber neugierigen Usern gleich den Spaß verderben ist ein "NoGo".
Dachte immer, das Forum ist dafür da um gestellte Fragen, die einen brennend interessieren, beantwortet zubekommen. Oder sehe ich das verkehrt.
Ich hoffe und wünsche dem Threaderöffner nur das er das für sich positive aus seiner Fragestellung zieht.

Mel.
18. Juli 2010
es geht ja nicht...

um negativ Antworten sondern pro und contra.
Man kann sich nur eine Meinung bliden, wenn man alle Argumente kennt.
Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Daher finde ich es soweit ok, solange pro und contra wiedergegeben wird. Wenn nur Negativantworten kommen, ist das jedenfalls ein Indikator für eine schlechte Idee
19. Juli 2010
Sekt beim leibesspiel

Auch wir haben schon mal eine Skektflasche (mit inhalt) in unser liebesspiel mit einbezogen.........es war ein sehr schönes Prikelndes gefühl *g* und es hat viel spaß gemacht *g* und Probleme mit meiner mumu hatte ich bisher auch nicht..... wenn doch kann man das meist mit Jogurt quark neutraliesieren............:-)

Was man wohl bedenken sollte, ist die Alkoholaufnahme, man ist schneller beschwipst weil man den Alk schneller aufnimmt......

LG
Tina
duoNRW
19. Juli 2010
klasse Erinnerung

genau so, wie am Anfang beschrieben, haben wir das auch mal gemacht.
Eingefüllt, gev.. und danach sauber gele..
Das war einfach nur super.
Krank geworden ist sie nicht. Sie lebt heute noch immer unbeschadet.
Scheint doch eher ungefährlich zu sein. Vielleicht hatten wir auch nur Glück.
Auf alle Fälle hat das riesig Spaß gemacht.

Ist aber leider schon lange her.
19. Juli 2010

Also wir haben es auch schon gemacht aber der Wahrheit die Ehre, nur mit einem Piccolo (schreibt man den so? Keine Lust zu googlen!) und es war SUPERMEGASAUIRRE!!!!
Also für mich zumindest.
Er hat die Flasche vorher total geschüttelt und nach dem Einführen erst den Finger vom Verschluss genommen, das Gefühl in mir war einfach nur irre.
Ich habe es sehr genossen und mich nachher geärgert nur eine kleine Flasche gehabt zu haben, nächstemal dann am liebsten ne´ Magnum. *wow*
Ich habe das mal in einem Video im Net gesehen (Happy Birthday heisst das, falls wer nachsehen mag) und fand das sofort supertoll, deswegen MUSSTE ich es ausprobieren. *grins*

Damit wir eine Infektion vermeiden, haben wir die selbstgezogenen drei Haare einer schwarzen Katze um kurz vor Mitternacht im 27Grad Winkel zum Mond unter einer 6 Mio alten Eiche vergraben und zwei Gurutänze drumrum gemacht.
Was soll ich sagen? Trotz Zucker hat´s geklappt!
*zwinker*

LG
Sternchen
19. Juli 2010

diejenigen die davon krank werden haben immer noch das falsche Rezept

Krähenfüße mit Krötenspucke auf dem Friedhof verteilen
19. Juli 2010
Nicht böse sein, Gnomenbande

Damit wir eine Infektion vermeiden, haben wir die selbstgezogenen drei Haare einer schwarzen Katze um kurz vor Mitternacht im 27Grad Winkel zum Mond unter einer 6 Mio alten Eiche vergraben und zwei Gurutänze drumrum gemacht.
Was soll ich sagen? Trotz Zucker hat´s geklappt!

*top2* *bravo* *zugabe*
19. Juli 2010
wieso sollten wir böse sein ...

Der Gedanke ist ja auch wirklich reizvoll *smile*
Aber nachdem ich (der Gnom) das mit der Infektion gelesen hatte, war die Lust soweit verflogen (vielleicht mal mit Selters probieren *zwinker* ).

Aber bei uns steht schon genug an, daher brauchen wir uns nicht auch noch die Chance geben, dass die Schnegge oder die Fleischpeitsche gammeln und jucken *fiesgrins*

Wir haben bei solchen Sachen eh Glück und brüllen bei allen "Hier!"

Mehr zu Sekt prickelt nicht nur im Bauchnabel

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!