![]() | 16. Juli 2010 Vaseline oder Gleitgel? Was ist besser fuer Anal Sex? Moechte das sie es sehr angenehm hat, daher weis ich nicht was besser ist? Rein spucken bin ich ja nicht so fuer |
![]() | 17. Juli 2010 definitiv Gleitgel! |
![]() | 17. Juli 2010 Ja, auf jeden Fall Gleitgel. Vaseline find ich unhygienisch und ekelhaft. |
![]() | 17. Juli 2010 einiges Hallo Also wir finden da gibts so einiges. Wir benutzen z.b wie schon erwähnt Gleitgel (gibts spezielle für Anal), Babyöl, das flutscht genauso gut und sollten wir mal beides nicht zur Hand haben tuts auch mal die Rama Was aber ihr lieber bevorzugt müsst ihr selber rausfinden. LG |
![]() | 17. Juli 2010 Fett und Gummi verträgt sich nicht! Bitte denk daran, falls ihr Gummis benutzt, dass fetthaltige Gleitmittel ein Kondom spröde machen. |
![]() | 17. Juli 2010 Gummis Das ist richtig, aber von Gummis hat hier keiner was gesagt oder hab ich da was falsch verstanden? |
![]() | 17. Juli 2010 nichts anderes als Gleitgel. LG Lisa |
![]() | 17. Juli 2010 Weder noch... Sowohl Gleitgel als auch Vaseline finde ich vollkommen ungeeignet für Anal Sex. Vaseline ist nicht für Kondome geeignet und auch nicht wirklich schön. Gleitgel wird nach kurzer Zeit trocken und man muss dann immer "nachschmieren", also auch nicht so toll. Am besten ist Öl auf Silikonbasis, es gibt einfach nichts besseres. Bleibt sehr lange gelitfähig, ist kondomgeeignet und kann auch als Massageöl verwendet werden. Wird auch unter der Bezeichnung Bodyglide vertrieben. LG Dirty |
![]() | 17. Juli 2010 Wir haben... ...auch die Feststellung machen müssen, das Gleitgel oder Gleitöl definitiv besser geeignet sind als Vaseline! Bei Verwendung von Kondomen auf Gleitmittel auf Wasserbasis zurückgreifen, ansonsten empfehlen wir, aus unserer Erfahrung her, lieber den Supergleiter von Orion! Das ist aber nur ein Empfehlung und kein muss! Welches ihr am Ende verwendet müsst ihr ganz allein selbst entscheiden, aber auch wir raten von Vaseline ab! Die ist gut um einen wunden Babypopo zu versorgen, aber nicht um einen Frauenpopo zu poppen Im Notfall geht auch mal reines Pflanzenöl, aber das ist immer mit einem entsprechenden Laken oder mind. einem Handtuch drunter, zu verwenden, da das Öl viel dünnflüssiger ist, als ein Gleitöl! Wir verwenden entweder den Supergleiter von Orion (100ml 11,95 €) es ist auf Silikonbasis oder Flutschi Anal mit Ambra Duft! mit denen haben wir gute Erfahrungen gemacht! Wir hatten mal Waterglide verwendet, aber das rieb sich trocken und war dann nur noch schmerzhaft, für Sie wie für ihn! Wir haben uns daraufhin mal schlau gemacht und lasen, das der Darm, das Wasser aus dem Gleitmittel absorbierte und es dadurch seine Gleitfähigkeit verlor... Also das werden wir nicht mehr verwenden. Da wir beim Analsex untereinander eh auf Kondome verzichten, ist es auch ok, aber wenn wir jemanden dabei haben, der Kondome tragen muss, dann müssen wir noch schauen, das wir da das passende Gleitmittel finden! Lieben Gruß... |
![]() | 17. Juli 2010 Versucht's doch mal mit... naturbelassenem Kokosöl, damit hab ich beste Erfahrungen. Abgesehen davon, dass es super funktioniert, riecht und schmeckt es auch noch gut. Und wenn's nichts ist, könnt ihr es immer noch in der Küche verwenden. |
![]() | 17. Juli 2010 Vaseline nein Danke :-) also Vaseline kommt uns nicht an den Hintern, ich bin zwar nicht so heikel wie meine bessere Hälfte was die Empfindlichkeit der Schleimhäute angeht, aber Vaseline ist bei uns beiden absolutes no go Da brennt alles Bei uns beiden hat sich pjur extreme aus dem Tiegel bewährt, geht bestens sowohl vorne als auch beim Hintern und brennt überhaupt nicht |
![]() | 17. Juli 2010 Nutella |
![]() | 17. Juli 2010 Gleitgel da gibt es Gel´s mit einem Wasseranzteil von 99,x% - und trotzdem "flutsch" es - bei uns oft im Einsatz. Viel Spaß Dino |
![]() | 18. Juli 2010 Erstmal danke an alle, für eure Erfahrungen und Berichte! Auch danke an die, die mir ein Smiley ins Gesicht gebracht haben aufgrund diverser Aussagen |
![]() | 18. Juli 2010 Eindeutig ....Gleitgel.... |