Wo finden wir diese Maske

08. November 2010

Hey,

also in Gelsenkirchen bei l g s wird man solch eine Maske in Leder finden, bzw anfertigen lassen.. nur muss man > 100 € kalkulieren.
Aber dafür einzigartig, handarbeit und zu 100% angepasst.
09. November 2010

Ich würde mal bei guwi aus HH schauen...Die stellen auch Masken massgerecht her...
LG Ina
10. November 2010

Bei Ledaonline oder Comicware in Köln
21. November 2010

also bei Ledaonline hab ich leider nicht das passende gefunden. ein Online-Shop wäre mir am liebsten. Und extra quer durch Deutschland ist etwas aufwendig.
27. November 2010
probier mal bei d-mask

in dortmund bei dmask oder online
27. November 2010

wo den da ?

Die Seite ist grässlich.
29. November 2010

Fetishuniverse fertigen viele Designs auf Wunsch auch an, mein ganz heißer Tip!
01. Dezember 2010

leider hab ich unter den genannten seiten auch nichts passendes gefunden, BDandSM geht es sicher genau so. Auch sollte für mich die Maske oder Haube aus Leder sein, viel ist aus Latex.
01. Dezember 2010

Ja genau buggy07

Leder würden wir auch bevorzugen, wahrscheinlich müssen wir dann mal nach lgs düsen und uns eine anfertigen lassen.

Ist echt doof das sogut wie jeder Shop alles nur das gleiche hat. Wenige mit eigenen Angeboten, aber was solls, muss man durch.

Ledermeister bietet sowas in den Staaten auch an, aber ab 300 $ =)
Wahrscheinlich daher, weil es eine art Style von denen ist, bin mir da aber nicht sicher da uns die Maske erst bei House of Gord aufgefallen ist.

Aber ein Versuch war es wert zu Fragen.
05. Februar 2011

schaut mal bei ledapol... !!

LG
hexenpower
14. Mai 2011
Was gefunden?

Schon etwas älter Dein Beitrag, hast Du mittlerweile was echt tolles gefunden?
So eine (Latex-) Maske sollte schon perfekt sitzen, besonders wenn sie einen integrierten Knebel hat.
Der sollte eben nicht als unangenehm oder so empfunden werden, besonders weil "sie" die Maske auch schon mal tragen soll.

Mehr zu Wo finden wir diese Maske

• Maske

Eine Maske kommt oftmals auch in der Erotik zum Einsatz. Sie kann ein Rollenspiel verfeinern oder der Anonymität beim Sex dienen.
  • Carnevale di Venezia

Ist noch jemand dabei, der auch Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen?
  • Masken als Rollenspiel

Aus aktuellem Thema hat sich für mich eine paar Fragen entwickelt. Wie findet ihr Rollenspiele mit Masken.
  • Masken beim Sex

Wenn eine Frau sexy Dessous und eine Maske trägt. Wie steht ihr den zu dem Thema?
  • Welche Masken eigenen sich am besten?

Da ich bisher noch nicht auf einer EWS Veranstaltung war, bin ich natürlich etwas unsicher und habe viele Fragen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!