![]() | 08. November 2010 Hey, also in Gelsenkirchen bei l g s wird man solch eine Maske in Leder finden, bzw anfertigen lassen.. nur muss man > 100 € kalkulieren. Aber dafür einzigartig, handarbeit und zu 100% angepasst. |
![]() | 09. November 2010 Ich würde mal bei guwi aus HH schauen...Die stellen auch Masken massgerecht her... LG Ina |
![]() | 10. November 2010 Bei Ledaonline oder Comicware in Köln |
![]() | 21. November 2010 also bei Ledaonline hab ich leider nicht das passende gefunden. ein Online-Shop wäre mir am liebsten. Und extra quer durch Deutschland ist etwas aufwendig. |
![]() | 27. November 2010 probier mal bei d-mask in dortmund bei dmask oder online |
![]() | 27. November 2010 wo den da ? Die Seite ist grässlich. |
![]() | 29. November 2010 Fetishuniverse fertigen viele Designs auf Wunsch auch an, mein ganz heißer Tip! |
![]() | 01. Dezember 2010 leider hab ich unter den genannten seiten auch nichts passendes gefunden, BDandSM geht es sicher genau so. Auch sollte für mich die Maske oder Haube aus Leder sein, viel ist aus Latex. |
![]() | 01. Dezember 2010 Ja genau buggy07 Leder würden wir auch bevorzugen, wahrscheinlich müssen wir dann mal nach lgs düsen und uns eine anfertigen lassen. Ist echt doof das sogut wie jeder Shop alles nur das gleiche hat. Wenige mit eigenen Angeboten, aber was solls, muss man durch. Ledermeister bietet sowas in den Staaten auch an, aber ab 300 $ =) Wahrscheinlich daher, weil es eine art Style von denen ist, bin mir da aber nicht sicher da uns die Maske erst bei House of Gord aufgefallen ist. Aber ein Versuch war es wert zu Fragen. |
![]() | 05. Februar 2011 schaut mal bei ledapol... !! LG hexenpower |
![]() | 14. Mai 2011 Was gefunden? Schon etwas älter Dein Beitrag, hast Du mittlerweile was echt tolles gefunden? So eine (Latex-) Maske sollte schon perfekt sitzen, besonders wenn sie einen integrierten Knebel hat. Der sollte eben nicht als unangenehm oder so empfunden werden, besonders weil "sie" die Maske auch schon mal tragen soll. |