Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvoll oder absurd?

Würde es euch reizen?

Dauerhafte Umfrage
Reizvoll oder absurd?
Folgendes Szenario...

Was meint ihr dazu? Machbar? Reizvoll oder zu gewagt?

--->

Vorab wurden kurz Bilder und Eckdaten ausgetauscht und verbindliche Grenzen abgeklärt...

ein Termin und ein Treffpunkt werden ausgemacht...

zwei Autos fahren auf einen abgelegenen Parkplatz und parken einige Meter voneinander entfernt...

die Ladies steigen aus und wechseln die Autos...

die "getauschten Besetzungen" fahren vom Parkplatz und suchen sich ein lauschiges Plätzchen... *gg*

1 Stunde später sind beide wieder auf dem Parkplatz, wechseln wieder das Fahrzeug und das Spiel ist vorbei...

---->
Jetzt sind wir mal auf Meinungen, pro und contras gespannt...
überhaupt nichts für mich
erstens aus dem aspekt der treue und zweitens kann ich das nicht so einfach mit nem freumden ..
*********i_bw Frau
7 Beiträge
Die Phantasie anregend...
Hi,

ich finde das Spiel sehr reizvoll. Aber, ich glaube, dass das nicht sehr viele Leute mit machen würden.
Ich hab mir die Ergebnisse angeschaut. (OK, es haben noch nicht sehr viele abgestimmt!) Ich glaube denen nicht ganz, die es sehr reizvoll finden, und es damit auch wohl auprobieren würden. Wenn man sich eine solche Szenerie vorstellt, dann hat man auch die passenden Leute vor Augen. Mit denen kann es sich wohl jeder vorstellen!
In Wirklichkeit sieht die Sache schon anders aus...

Tigerlilli
Hört sich reizvoll an, aber kann mir nicht vorstellen, dass es umsetzbar ist. Dazu wäre mir das zu "ungeheuer", wäre zu unsicher.... *fiesgrins*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Käme für mich absolut nicht in Frage, da wir keinen PT praktizieren, aber auch als Solofrau würde ich mich auf solche Spielchen nicht einlassen, da es einfach zu "billig" ist!

*hotlady*
getdirrrty
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
hörd sich ganz lustig an aber machen würde ich das warscheinlich nicht denn der einzige mann der für mich alleine in frage kommt is mein eigener
bei einer frau würde das bei mir wieder anders ausschaun denn mit ner frau würd ich gern mal alleine im wald verschwinden
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Klingt gut aber ob ich es wirklich durchziehen würde weiß ich nicht.
******ina Paar
58 Beiträge
Reizvoll oder nicht...
Im "Kopfkino" ein Kracher.
Real nicht!
Ohne emotionale Nähe: NEIN
Mit den bekannten Risiken: NEIN
das käme für mich nicht in frage, weil es sich so künstlich herbeigeführt anhört. Vielleicht bin ich aber auch nur nicht in der richtigen Stimmung es anregend zu finden.
gedanklich mal ganz nett , aber machen würde ich es sicherlich nicht , da wäre ich meinen Parner gegenüber sehr verbunden/treu und würde es deshalb nicht machen , genauso wenig wie pt! Aber wer spaß dran , soll es machen!
Reizvoll schon, aber es wäre wahrscheinlich nichts für uns, zu unpersönlich! Außerdem ein gefährliches Spiel mit dem Feuer!
Ich würde sagen,dass es auf jeden Fall ein reizvoller Gedankengang ist...und wenn ich diese Chance hätte und wie beschrieben im Vorfeld alles geklärt ist, würde ich sogar mitmachen :))))
***dA Paar
947 Beiträge
So etwas wäre überhaupt nicht unser Fall !
Nee, auf so etwas würde sich keiner von uns Beiden einlassen...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Nein, auf keinen Fall, außer bei meinem Mann steigt keine Frau, sondern ein Mann ein!
Hört sich gut an...
so als Fantasie. Aber kaum umsetztbar, weil zu gefährlich...
NO way
...das käme für mich nicht in frage, weil es sich so künstlich herbeigeführt anhört...

und unpersönlich dazu. wär mir viel zu arm.
Da gibt es nur ein klares NEIN...
für uns wär das auch nichts
wenn dann alle in ein Auto *zwinker*
Absolut undenkbar für uns, das ist ja wie Russisches Roulette, nein danke!!!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nein, nichts für uns
Es fehlt nicht am Mut oder der Fantasie, es klingt auch reizvoll - doch für uns ist es einfach nur dann geil, wenn der Partner dabei ist und sehen kann, was passiert und man den APrtner sehen kann, wie er es tut.
Getrennt mit einer fremden Person würde uns nciht reizen.
Also in der Vorstellung ist das vielleicht nicht ohne, aber umsetzen lieber nicht. Es gibt zu viele Idioten die sowas für schlimmere Dinge ausnutzen würden.
ist für mich nicht vorstellbar! bin ich kein swinger und mir ist treue wichtig.
auch als andere konstuktion - komme mit auto an und steige allein in den wagen eines mannes - nicht denkbar. wäre mir zu gefährlich und auch in meinem jetzigen singledasein möchte ich den mann im vorfeld schon etwas kennen.

lg
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ist das wirklich reizvoll ?
Wäre doch nichts anderes, als würde man sich in einem Club treffen und jeder verchwindet in einem anderen Zimmer.
Schneller Sex mit fast Unbekannten nur verändert durch Pkw und räumlichem Abstand.
Sicherlich finden sich dafür auch Liebhaber, doch meine Vorstellung von befriedigendem Sex sieht anders aus.

Al
Das ist zu 100% nix für uns!

LG
ha..(m)
oh mein gott...
.... niemals könnte ich sowas, geschweigere würde ich es wollen, dass mein partner sowas machen würde...
ne, auch nix für mich...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.