Sexy Füße trotz Größe 43?

Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier gelesen und stelle mir die Frage, ob es eigentlich...

16. Juli 2010
Sexy Füße trotz Größe 43?

Hallo ihr lieben!

Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier gelesen und stelle mir die Frage, ob es eigentlich auch möglich ist sexy Füße zu haben wenn sie nicht gerade klein sind. Ich hab nicht direkt Komplexe deswegen o.ä, schließlich pfege ich meine Füße, lackier meine Nägel usw... Aber ich bin trotzdem bemüht meine nackten Füße nicht neben die männlicher Freunde zu legen, weil zwangsweise immer wieder dieses "Boah, was ist DAS denn???" kommt sobald sie feststellen dass ich genauso große bzw. noch größere Füße habe als sie.

Jetzt wollte ich von euch wissen: Ist Schuhgröße 43 wirklich ein absolutes K.O-Kriterium?
16. Juli 2010

Hallo Alley_Kitten,

ich glaube nicht das das ein KO-Kriterium ist, auch große Füße können sehr schön und sexy sein, habe da schon ein paar sehr schöne Exemplare gesehen!

Ich persönlich stehe zwar auch eher auf kleine Füße, aber letztenendlich ist es doch egal ob groß oder klein, Hauptsache Sexy! *g*

Also trau dich, und zeig deine Füße und wenn wirklich mal so ein dummer Spruch kommen sollte - einfach drüberstehen! *g*

LG Jottes
16. Juli 2010
Kein Problem

Ob ein Fuß schön ist oder nicht hängt nicht von der Größe ab, sondern davon ob er gepflegt ist oder nicht. Wenn du also gepflegte Füße hast, zeige sie, es wird sich sicherlich niemand daran stören...Falls du dir unsicher bist, kannst du auch versuchen mit Fußschmuck oder ausgefallenen Lackierungen von der größe deiner Füße ablenken.
Eine ehemalige Freundin von mir hatte auch so große Füße und die gleichen Bedenken wie du. Es hat lange gedauert, bis sie sich getraut hat Sandaletten zu tragen und ihre Füße zu zeigen, obwohl sie sehr ansehnliche Füße mit schlanken langen Zehen hatte. Auch der Schuhkauf war ein Problem, da es damals das Internet noch nicht gab und in den meisten Schuhgeschäften die Auswahl an tollen Schuhen in Größe 43 nicht so ergiebig war.
Gruß Gunter13b
17. Juli 2010
die sind doch nur neidisch ;)

Solange die Füße von den Proportionen her so halbwegs zu den Beinen passen ist das doch alles absolut unproblematisch (aber ich bin ja auch kein Fußfetischist), und bei Deiner Größe sollte das doch passen...
17. Juli 2010

alles über 37 finde ich schrecklich und unpassend.
aber da gott sei dank die geschmäcker verschieden sind, sollte man sich deswegen nicht verrückt machen
17. Juli 2010

die sind doch nur neidisch ;)

frauen , die neidisch auf schuhgröße 43 sind, die zeigst du mir mal bitte

wird es genau so wenig geben, wie die frauen, die neidisch auf körbchen a sind
17. Juli 2010

frauen , die neidisch auf schuhgröße 43 sind, die zeigst du mir mal bitte

Alley_Kitten schrieb von ihren männlichen Freunden. Bei Frauen kann ich mir das schon alleine deswegen nicht vorstellen, weil das da mit Schuhe kaufen dann vermutlich doch eher schwierig wird, ähnlich wie Größe 46/47 bei mir.
Aber Schuhgröße 37? Ich hätte jetzt fast "Kinderfüße" gesagt, zumindest passt das nicht zu knapp 1,80m Körpergröße.
17. Juli 2010

stimmt, meine freundinnen sind sehr selten größer als 160 cm
alles über 38 sieht aus, als ob ich mit ner ente unterwegs wäre *zwinker*
18. Juli 2010

also ich bevorzuge möglichst kleine Füsschen (36 - 38)
18. Juli 2010

Auch große Füße können sexy sein, wenn die Proportionen stimmen, und sich die Zehen nicht "wurzelgleich über die Birkenstock'sche Fußschweißwanne krümmen", um es mal mit Jochen Malmsheimer zu sagen.
Wirklich tolle Füße sind in der Größe bei Frauen nicht soo häufig, aber es gibt sie tatsächlich. Eine schöne Wölbung unter dem Fuß und gleichmäßige, gerade Zehen in ebenmäßiger Abfolge sind eigentlich in jeder Größe eine Augenweide. Vielleicht läßt Du uns ja mal an Deinen teilhaben, liebe Alley_Kitten. Lade ein Foto hoch... *zwinker*
18. Juli 2010
Keine Sorge

Ich finde große Füße erotischer als kleine Füße. Klar gibt es Randkriterien, die eingehalten werden müssen. Aber insgesamt finde ich große schlanke Frauenfüße sehr erotisch.
vg
18. Juli 2010
So, nun der visuelle Beitrag...

..will jez aber auch ehrliche Meinungen hören! Dicken Frauen sagt man ja auch nicht dass sie im Bauchfreien Top gut aussehen, einfach um ihre Würde zu schützen, also keine Verharmlosungen bitte.
Einmal der Rechte...
Und nochmal in Relation zum "Restbein" soweit es im Alleingang ging.
18. Juli 2010

Jetzt wollte ich von euch wissen: Ist Schuhgröße 43 wirklich ein absolutes K.O-Kriterium?

jetzt würd' ich gern mal wissen:
war deine schuhgrösse 43 denn schonmal für jemdanden ein k.o.-kriterium ??

für mich wäre eine fuss/schuhgrösse jedenfalls kein k.o.-kriterium ...
18. Juli 2010

Ein K.O-Kriterium war es bisher nie...ich war aber auch nie mit jemandem zusammen der darauf Achtete bzw. Wert legte und will deswegen die Meinungen der "Experten" hören. Der Männer, die Frauen tatsächlich auf die Füße schauen.

Ich glaube meinen Vergangenen wäre es nichtmal aufgefallen wenn ich nen 6sten Zeh gehabt hätte *ggg*
18. Juli 2010

Also, laß Dir von einem echten Fußliebhaber sagen, Du hast wirklich schöne Füße. Ich kann absolut keine Kritikpunkte finden. Du bist eine der glücklichen Frauen, die trotz beachtlicher Größe hübsche Treterchen vorweisen können, Glückwunsch... *zwinker*

Mehr zu Sexy Füße trotz Größe 43?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!