Sexy Füße trotz Größe 43?

Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier gelesen und stelle mir die Frage, ob es eigentlich...

31. Juli 2010

eine große Schuhgröße macht einen Frauenfuß nicht zwangsläufig unattraktiv. Da lege ich meine Werte auf ganz andere Dinge wie den Fußgeruch und der eigentliche Pflege!
31. Juli 2010
Sexy Füsse

Hallo Alley-Kitten...

ich denke, dass die Größe der Füße nicht entscheiden für das Kriterium sexy oder nicht ist.

Es kommt doch auch hierauf den Gesamteindrcuk an...insbesondere auch auf die passende Schuhwahl...habe schon Frauen mit großen Füßen gesehen, die wirklich einen sehr sexy Auftritt hatten.

Also für mich wäre es kein Kriterium um zu entscheiden.

LG
31. Juli 2010

Uma Thurman und Kate Winslet haben auch ziemlich große Füße, 43 bzw. 44, soweit ich weiß. Da würde vermutlich auch niemand auf die Idee kommen, das abstoßend zu finden... *zwinker*
05. August 2010
Quatsch

sehen doch gut aus.
wirklich schlimm finde ich Männer und FRauenfüße in Flip Flop - was man da alles sieht - *schock* *panik*
07. August 2010

Allerdings hat sie immer nach schönen Schuhen suchen müssen. Im spezielen Pumps die den Fuß optisch verkürzen.

warum soll ich mit schuhen, die füße optisch verkürzen, wenn ich sie schön finde?

grundsätzlich sieht es so aus, dass frauen mit schuhgröße über 40 und männer mit schuhgröße über 45 immer aussehen, als ob sie watscheln würden.

oft sind diese füße auch verformt, der berühmte hammerzeh, weil sie sich immer in zu kleine schuhe pressen, wegen des optischen effekts und zum anderen, weil die schönsten schuhe halt von 36-39 in den regalen stehen.

und es gibt nix schlimmeres, wie ein offener schuh und deformierte füße.

ich glaube, dass die fragenstellerin selber zweifel an der attraktivität der füße hat, sonst würde sie nicht fragen...
aber seis drum, man kann es eh nicht ändern
07. August 2010
...

was ist eigendlich mit den Pics ? passte der Fuss nicht mehr rein *g*
07. August 2010
@eurostar

so habe ich es eigentlich nicht verstanden. sie wollte ja lediglich wissen, ob die größe ein abtörner ist, oder nicht. daß ihre füße ganz eindeutig nicht häßlich sind, sieht man ja an den geposteten bildern.
07. August 2010

so habe ich es eigentlich nicht verstanden. sie wollte ja lediglich wissen, ob die größe ein abtörner ist, oder nicht. daß ihre füße ganz eindeutig nicht häßlich sind, sieht man ja an den geposteten bildern.

und das ist wie alles im leben, geschmacksache.
und darüber läßt sich nicht streiten.

früher hat man mehr wert auf den menschen gelegt.
im zuge der möglichen ops, wird ja ständig geschnibbelt.

somit zählt heute nur optik oder geld.

der mensch, der dahinter steht, wird erst im dritten blick gesehen.

daher auch die häufigen trennungen, da man vorrangig nicht den menschen sucht, der am besten zu einem paßt, sondern erst einmal, der am besten aussieht.

nur satt sieht man sich an allem. und wenn da nix mehr kommt, dann wars das.

und wenn das geld ausgeht, geht meist auch der partner, der wegen geld gekommen ist.

oder er findet einen, der noch mehr geld hat.

bestes beispiel, unser lothar. sie nimmt ihn wegen geld und ruhm, er sie, weil er sie schön findet.

irgendwann trübt sich die ansicht bei ihm, und sie findet einen mit mehr geld.
und wenn er sie wieder fallen läßt, kommt sie wieder zurück, bis sie einen anderen findet.

resultat:
scheiß auf große oder kleine füße, nasen, brüste, hintern,
sondern seht wieder den menschen, der in dieser hülle steckt.

der euch unterhält, belustigt, da ist, zuhört und mit anpackt.
07. August 2010

an der stelle sind wir uns dann wieder weitestgehend einig... *mrgreen*
11. August 2010
Hi Kitten

pack deine Füße mal in geile Frauenschuhe mit ordentlich absatz dan sind sie von der Auflagefläche und optisch kleiner
12. August 2010
nicht die Größe der Füße macht unsexy

gepflegte Füße bei Frau und Mann sind immer sexy
25. August 2010
Für mich muß ein sexy fuss ganz besondere merkmale haben

Zunächst müßen frauen, deren füsse ich als erotisch empfinde sehr schlank sein und lange beine haben.

Zu den füssen selbst kann ich sagen, das ich solche als sehr schön ansehe wenn diese sehr dünne knöchel haben bei denen sich die achillessehnen gut abheben.(siehe bild)

Die achillessehnen wiederrum sollten sehr dünn und langgestreckt bis zum wadenmuskel entwickelt sein.(siehe bild)

Ich stelle mir immer gerne vor, die waden solcher frauen zu massieren und mit meinen fingerspitzen an der strammen sehne bis hinunter zum fuss zu gleiten.

Die kräftige anspannung im aufrechten stand aber auch die augenscheinliche fragilität einer langen dünnen achillessehne in meinen fingern zu spühren oder auch nur zu sehen erregt mich sehr.

Die größe eines fusses spielt bei mir eignetlich keine rolle.

Könnt ihr meine neigung teilen oder ist euch das schon zu speziell?

P.S: Hallo "Alley_Kitten" auf den ersten blick finde ich deine füsse recht attraktiv, da du recht schlanke knöchel hast.
Wie steht es mit deinen achillessehnen?
Für mich sehen so die perfekten füsse aus.
09. September 2010
hübsch

Hallo Alley_Kitten,

ich gehöre definitiv zur Fraktion "je größer, desto besser".
Also für mich können Frauenfüße gar nicht groß genug sein, eine 43 ist da schon sehr sexy.

Zu deinen Bildern kann ich nur sagen überaus sexy, sehr schön geformt und gepflegt (auch wenn ich eher auf den duftenden typ Fuß stehe;-)) Auch die langen Zehen, proportional zur Fußlänge. Ein Traum.

Hab auch ne Arbeitskollegin die hat Schuhgröße 43-44, ihre Füße sind auch sehr hübsch aber sie hat leider kein Interesse an Fetisch und dergleichen.

@ markkk78

Deine Neigung empfinde ich ähnlich. wenn das Band hinten richtig schön schlank ausgeformt ist. Ist sehr sehr hübsch.

Liebe Grüße
JP
11. September 2010

an markkk

mir sind die beine zu lang und zu dünn

aber wie schon gesagt, über geschmack läßt sich nicht streiten
16. September 2010
Deine Füße sehen wunderbar aus

Hallo Alley_Kitten,

die Größe der Füße spielt, wie in vielen Kommentaren bereits zu lesen war, überhaupt keine Rolle. Ich bin selbst Fußfetichsit und finde Deine Füße nicht nur top gepflegt, sondern auch sehr schön proportioniert.
Was mich interessiert ist die Frage, ob Du es genießen kannst, wenn Dir jemand Deine Füße massiert, sie vielleicht auch mit Zunge und Lippen verwöhnt? Auf mich wirken Deine Füße wirklich super sexy und ich kann Dich wirklich nur ermutigen, sie möglichst oft auch zu zeigen. Bislang war es ja recht schwierig, für diese Größe schöne und offene Schuhe zu bekommen, aber das hat sich Gott sei Dank schon etwas gebessert.

Deine Füße sind KLASSE und sie sind es Wert, der Welt gezeigt zu werden ;-))

Mehr zu Sexy Füße trotz Größe 43?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Neu hier? Kein Problem!