![]() | 16. November 2010 @Lysetta genau. Ich sage subbie in zukunft auch, überleg dir mal etwas, das ich mit dir anstellen kann... Tust du nicht? Dann bist du eine schlechte Dom - eine gute Dom hat für sowas Sklaven, um sich selbst nicht mit solchen lästigen Fragen beschäftigen zu müssen!Ich seh den Thread schon vor mir: "Neue Spielart: Dom macht, was er/sie will!". Gut, gerade zu Anfang heisst das natürlich viel Verwunderung über diesen neuen Ansatz, vielleicht auch ein bisschen "das ist nicht das wahre Es-Em!!"-Geschrei... aber wenn es dann einige mal probiert haben und die ersten Anfangsschwierigkeiten von Subs, die sich da erstmal dran gewöhnen müssen, ausgeräumt sind, dann dürfte sich das sicherlich bald durchsetzen als Spielart. Ich schlag meiner Kleinen diese Spielart mal vor... hab das ja jetzt quasi im Internet entdeckt... |
![]() | 16. November 2010 nee, kein irrer witz, eher eine treffende wortwahl ihr das "vor zu schlagen" *muahahaha* ok, heute ist ein ganz mieser kalauertag... |
![]() | 17. November 2010 Vor- und Nachschläge es gibt einen kleinen aber wichtigen Unterschied: Wenn Dom sich von Sub etwas vorschlagen lässt, dann heißt das noch lange nicht, dass Sub damit bestimmt, was passiert. Dom hat normalerweise jederzeit die Möglichkeit, die Vorschläge aufzugreifen, für unnütz zu erklären, oder eigene Ideen umzusetzen. Damit hat der Thread ja auch angefangen, Ideen zu sammeln. Wenn Dom ein bißchen Fingerspitzengefühl hat merkt er/sie auch welche Praktiken dem Sub Spaß machen und welche besser als "Strafe" taugen. Wer da Ideen einbringt ist zweitrangig. Die Frage, wie man damit umgeht, wie weit u.U. Sub der Bestimmer ist, steht doch auch einem ganz anderen Papier. Dazu sollte man das Thema eröffnen: "Wie top ich meine(n) Sub" (ja ihr habt schon richtig gelesen) |
![]() | 21. November 2010 Ich lege es bei meinen Spielbeziehungen darauf an das diese freundschaftlich und dauerhaft sind. Weder Freundschaft noch Dauerhaftigkeit sind möglich wenn dabei eine der beteiligten Personen unzufrieden ist. Was liegt also näher als auch die Wünsche der Submissiven Persönlichkeit zu berücksichtigen und Raum zu geben für die Äußerung dieser Wünsche? Die wenigsten Domme's und Dom's wissen von selbst komplett immer alles was ihr devoter Counterpart gerne erleben möchte, sich wünscht oder ersehnt. Genau zu Zweck dieses Mitzuteilen hat uns die Natur mit gewissen Fähigkeiten ausgestattet, diese zu negieren heißt von die Möglichkeiten nicht auszuschöpfen. Dumm wäre Domme oder Dom wenn ihr oder ihm eine gute, geile Idee des oder der Sub entgehen würde einfach Schade und bedauerlich... Eine SOUVERÄNE DOMINANTE Persönlichkeit kommt mit Wünschen, Sehnsüchten, Ideen, Vorschlägen einer devoten ode masochistischen Persönlichkeit gut klar. Nur schwache möchtegern Domme's und Dom's haben damit Schwierigkeiten da sie ihre nicht vorhandene Autorität untergraben fühlen und unsicher werden. |
![]() | 26. November 2010 Adventskalender Eine Idee wäre noch einen Adventskalender zu füllen mit Zetteln auf denen jeden Tag eine andere erotische Spielerei steht.... |
![]() | 02. Dezember 2010 Interessante Videos Bei Xhamster gibt es viel material unter den suchbegriffen cockteasing cock control orgasm denial tease and denial... Forenregeln beachten. Keine Links. TheHotChili |
![]() | 02. Dezember 2010 Adventskalender Das ist eine besonders schöne Idee, die ich mit einer früheren Partnerin als tolle Bereicherung erlebt habe. Es war eine große Überraschung für Sie, und im zweiten Jahr unserer Partnerschaft haben wir uns gegenseitig damit beglückt. |
![]() | 02. Dezember 2010 Heute Lege ich ab und an einfach ein kleines Briefchen unter das Kopfkissen oder statt eines Lesezeichens in das Buch was gerade gelesen wird, das wirkt auch sehr gut. |