![]() | 02. September 2010 Wirklich nichts geahnt? Beim Lesen Deines Betrages drängt sich mir die Frage auf, ob die TE wirklich nichts geahnt hat. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass man da 4 Jahr lang nichts gemerkt haben soll, dass der Partner in einer festen Beziehung lebt. Hast Du denn niemals bei ihm übernachtet? Du wirst doch mal bei ihm zu Hause gewesen sein? Oder mit ihm im Urlaub? Hast Du seine Kinder jemals gesehen? Es muss Dir doch aufgefallen sein, dass da etwas nicht stimmt oder? Wünsch Dir jedenfalls alles Gute. Herzlichst MeisterProper10 |
![]() | 02. September 2010 Bringt doch nichts jetzt noch drüber nachzudenken was war. Ich war in letzter Zeit hin- und hergerissen. Aber ich habe für mich nun eine Entscheidung getroffen. Unabhängig dessen, dass er sagt er zieht bei ihr aus (angeblich weiß sie es schon). Dass er sagt er liebt sie nicht sondern ist abhängig von ihr, hat Angst sie bringt sich um. Dass wir in den letzten Wochen trotzdem Sex hatten und viel geredet. Sein Gerede er hätte sich entgültig für mich entschieden. Mir tut diese Frau leid. Ich weiß sie ließt hier mit. Ich weiß dass sie denkt sie ist nichts wert. Ihr leben ist runiert. Alles nur Lügen und Verarschungen. Ihre Panik es allein nicht zu schaffen. Aber ist es ein Leben all das in Kauf zu nehmen... Ich habe es satt diese Frau verletzen zu müssen, ihre sms mitzulesen, ihre Anrufe mitzuhören. Wie er beteuert er ist grad bei Kunden usw. Mir tut es weh. Ich bin niemand der belügt, verarscht. Aber er macht mich zu so jemanden. Und das will ich nicht mehr. Jeder Mensch hat Respekt und Achtung verdient. Was dieser Mensch macht ist niveaulos und gefühlskalt. Ich verabschiede mich hiermit von diesem Thread. Das Kapitel ist beendet. |
![]() | 02. September 2010 . Aber ich habe für mich nun eine Entscheidung getroffen. respekt....denn das ist, dass was du immer hattest...die möglichkeit zu entscheiden...aus meiner sicht hast du mehr rückgrat bewiesen ..wie es nötig gewesen wäre.... lg mike |
![]() | 03. September 2010 Ich finde lügen und betrügen in einer Beziehung überhauptnicht schlimm,...nur will ich dann allerdings auch nie die Wahrheit erfahren.-*** |