Doppelleben - wie es danach weitergeht

02. September 2010
Wirklich nichts geahnt?

Beim Lesen Deines Betrages drängt sich mir die Frage auf, ob die TE wirklich nichts geahnt hat.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass man da 4 Jahr lang nichts gemerkt haben soll, dass der Partner in einer festen Beziehung lebt.

Hast Du denn niemals bei ihm übernachtet? Du wirst doch mal bei ihm zu Hause gewesen sein? Oder mit ihm im Urlaub?

Hast Du seine Kinder jemals gesehen?

Es muss Dir doch aufgefallen sein, dass da etwas nicht stimmt oder?

Wünsch Dir jedenfalls alles Gute.

Herzlichst
MeisterProper10
02. September 2010

Bringt doch nichts jetzt noch drüber nachzudenken was war.

Ich war in letzter Zeit hin- und hergerissen. Aber ich habe für mich nun eine Entscheidung getroffen.

Unabhängig dessen, dass er sagt er zieht bei ihr aus (angeblich weiß sie es schon). Dass er sagt er liebt sie nicht sondern ist abhängig von ihr, hat Angst sie bringt sich um. Dass wir in den letzten Wochen trotzdem Sex hatten und viel geredet. Sein Gerede er hätte sich entgültig für mich entschieden.

Mir tut diese Frau leid. Ich weiß sie ließt hier mit. Ich weiß dass sie denkt sie ist nichts wert. Ihr leben ist runiert. Alles nur Lügen und Verarschungen. Ihre Panik es allein nicht zu schaffen. Aber ist es ein Leben all das in Kauf zu nehmen...

Ich habe es satt diese Frau verletzen zu müssen, ihre sms mitzulesen, ihre Anrufe mitzuhören. Wie er beteuert er ist grad bei Kunden usw. Mir tut es weh.
Ich bin niemand der belügt, verarscht. Aber er macht mich zu so jemanden. Und das will ich nicht mehr.

Jeder Mensch hat Respekt und Achtung verdient. Was dieser Mensch macht ist niveaulos und gefühlskalt.

Ich verabschiede mich hiermit von diesem Thread. Das Kapitel ist beendet.
02. September 2010

. Aber ich habe für mich nun eine Entscheidung getroffen.

respekt....denn das ist, dass was du immer hattest...die möglichkeit zu entscheiden...aus meiner sicht hast du mehr rückgrat bewiesen ..wie es nötig gewesen wäre....

lg mike
03. September 2010

Ich finde lügen und betrügen in einer Beziehung überhauptnicht schlimm,...nur will ich dann allerdings auch nie die Wahrheit erfahren.-*** *ironie*

Mehr zu Doppelleben - wie es danach weitergeht

• Schmetterlingspuppe

Im Inneren der Heldin dieses Romans kämpfen zwei grundverschiedene Persönlichkeiten um die Vorherrschaft. Ein autobiografisches und erotisches Werk um das Doppelleben einer jungen Frau.
  • Doppelleben

Mich würde mal interessieren was ihr tun würdet wenn ihr auf einmal erfahren würdet das ein Mensch den ihr lange kennt…
  • Dilemma Doppelleben

Ich lebe schon seit knapp einem Jahr glücklich in einer Beziehung.
  • Doppelleben ?!

Ich möchte eine "Lawine" in Bewegung setzen, welche Überlegungen, Träume und Erinnerungen mit sich reißt!
  • Wird eine Hure durch ihren Job besonders begehrenswert?

Huren haben, bedingt durch ihren Job, logischerweise viel Sex mit sehr vielen Männern.

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sensibilis

Sensibilis

"Sensibilis" - die Sinne betreffend. Damit wollen wir das ganzheitliche Spektrum der Sinne rund um das Thema "
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Neu hier? Kein Problem!