Unterstützung bei Diplomarbeit: Sexuelles Rollenverhalten

14. Juli 2010
Unterstützung bei Diplomarbeit: Sexuelles Rollenverhalten

Hallo zusammen!

im Rahmen unserer Diplomarbeit im Fach Psychologie an der Universität München sollen anhand eines Online-Fragebogens Zusammenhänge zwischen Persönlichkeitsmerkmalen und der sexuellen Neigung des Sadomasochismus erhoben werden. Wir bitten euch uns hierbei zu unterstützen, indem ihr auf den untenstehenden Link klickt und den Fragebogen ausfüllt. Die Erhebung ist absolut anonym und es werden keine Daten an Dritte weitergeleitet.

Links nur für Mitglieder

Am Ende des Fragebogens findet ihr meine E-Mail Adresse, falls Interesse an der Auswertung oder allgemeine Rückfragen bestehen sollten.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Sapphire1601
19. Juli 2010
dieser thread hat unsere unterstützung

nach längerem mailverkehr und prüfung der umfrage haben wir uns für eine unterstützung der umfrage entschlossen

• Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team
19. Juli 2010

Du meine Güte!

Wer hat sich diese Fragen ausgedacht?

Luna
19. Juli 2010

Ich hatte schon damit begonnen - nach 44% begannen die Fragen sich wortwörtlich zu wiederholen. - Da habe ich mich denn vereumelt gefühlt und habe aufgegeben.

Angelika
19. Juli 2010

und gibt es noch eine community, auf der dieser link nicht auftaucht? *fiesgrins*
19. Juli 2010
ich habs geschafft

*aetsch*
19. Juli 2010

Und gab es bei Euch auch Wiederholungen bei den Fragen @schlagfertig??
19. Juli 2010
ja

die kategorien ändern sich aber / also stellt sich der zusammenhang teilweise anders dar

ich fand die fragen manches mal sehr umständlich formuliert

aber die mädels sind ja noch im lernprozess *zwinker*

• SchlagFertige Grüße
19. Juli 2010

ich habs geschafft
*aetsch*

Ich sach mal so: dann hast du damit zugleich den Neigungstest bestanden. *fiesgrins* *mrgreen*
19. Juli 2010

*fluch* *motz* *guerilla*
19. Juli 2010

Wieso? Ist er maso? *baeh*
19. Juli 2010

Wieso -weil er den Test ausgefüllt hat? *fiesgrins*
19. Juli 2010

Das war mir schon klar!

Aber da sieht man, dass sich auch dominante Menschen zusammenreißen können!
19. Juli 2010

Vielen Dank an alle, die sich bisher durchgekämpft haben!

Zum Thema Wiederholungen: Uns wurde schon ein paar Mal geschrieben, dass sich Fragen doppeln. Wenn dies vorkommt, so handelt es sich hierbei um einen kurzfristig auftretenden Fehler bei "Unipark" (dem verwendeten Fragebogenprogramm) und dann bitten wir dies zu entschuldigen. Dass Fragen teilweise ähnlich formuliert sind stimmt. Hiermit versuchen wir möglichst viele Facetten abzudecken.

Ja, wir sind eindeutig noch im Lernprozess und sollte es ein nächstes Mal geben, haben wir einiges dazugelernt.

Auf jeden Fall nochmals danke!!!
19. Juli 2010

Es war keine Frage doppelt.

Es waren immer andere formulierungen!

Lna

Mehr zu Unterstützung bei Diplomarbeit: Sexuelles Rollenverhalten

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!