| Weiß | 8% | (45) | |
| Schwarz | 73% | (371) | |
| blau bzw. dunkleblau | 7% | (36) | |
| silver bzw. grau | 2% | (15) | |
| rot bzw. dunklerot | 6% | (35) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 502 | ||
![]() | 31. Juli 2005 Welche Farbe mögen Frauen bei Männern in Sachen Unterwäsc Hallo an Alle, speziell mal eine Frage an die liebe heiße Frauenwelt.... |
![]() | 31. Juli 2005 GRÜN !! in allen Tönen ....taucht nur leider nicht auf in der Umfrage |
![]() | 31. Juli 2005 Eindeutig schwarz obwohl ich dunkelrot und silber/grau auch nich schlecht finde. Oder schwarz mit schönen weißen oder roten tribals drauf. Oder tarnfarben *fg*. |
![]() | 31. Juli 2005 Mmh entschuldige dies, hört man nur selten das Frauen die Farbe grün so sehr gefällt, leide rkann ich die Umfrage-Antworten nicht mehr änern... |
![]() | 31. Juli 2005 |
![]() | 31. Juli 2005 Ja Bitchy, also das trfft auch meinen Geschmack, solche ähnliche Shorts besitze ich auch, hast guten Geschmack..:) |
![]() | 31. Juli 2005 wenn das eine umfrage an die frauen sein soll, dann bitte auch im frauen-forum einstellen... ich verschiebe das thema daher auch dorthin lg moderator aral |
![]() | 01. August 2005 ja die unterwäsche.... von ihm Little Bitchi ist heiss! Kann ich dir nur zustimmen! Schwarz ist auch meine Farbe! Grün daher habe ich auch noch nie gehört! Rot ist echt tabu für mich! Grau, könnte auch noch gehen! Ich habe da keine Farbpalette ! |
![]() | 01. August 2005 Ohne Unterwäsche finde ich es am reizvollsten, aber wenn überhaupt (im Winter) Unterwäsche, dann klassisch schwarz. Gruß Eva |
![]() | 04. August 2005 die liebe Unteraesche... auch wenn ich Maenner gern und ausgiebig ohne Unterwaesche bestaune und betaste Der Geschmack von little_bitchy ist fantastisch. Allerdings trifft man sleten Maenner, die in solcher Form von Uterwaesche auch wirklich so geil aussehen wie die Modells |
![]() | 04. August 2005 mir ist es so ziemlich egal, welche farbe seine unterwäsche hat. ich reiß sie ihm sowieso vom leib.... aber grau und rot, das gefällt mir noch am besten. |
![]() | 04. August 2005 blau ist wirklich eine schöne farbe und da ist es dann auch egal ob dunkel blau oder etwas heller. schwarz gefällt mir auch noch ganz gut. |
![]() | 06. August 2005 die pics von little bitchy sind wirklich heiß:-) ansonsten find ich schwarz und weiss am nettesten.. |
![]() | 27. September 2005 ich stehe besonders auf die karrierten boxershorts;) ... |
![]() | 27. September 2005 richtig antörnent sind dunkelblaue oder schwarze unterwäsche |