| Weiß | 8% | (45) | |
| Schwarz | 73% | (371) | |
| blau bzw. dunkleblau | 7% | (36) | |
| silver bzw. grau | 2% | (15) | |
| rot bzw. dunklerot | 6% | (35) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 502 | ||
![]() | 14. Januar 2012 Ich finde, die Farbe muss zum Typ passen. Also Typ im Sinne von Hauttyp / Farbtyp (Stichwort Farbberatung, Frühling-/Sommer-/Herbst-/Wintertyp). Wenn ich schwarz sexy finde und der Mann sieht in schwarz aber einfach nicht gut aus, hab ich da auch nix von. Ich bin in der Hinsicht nicht festgelegt. |
![]() | 15. Januar 2012 Tinschae hat mit dem Farb-Typ vollkommen recht. Aber prinzipiell ist es doch so, dass ich dunklere Farben als zeitloser und eleganter empfinde, und das ist auch etwas das mir am Charakter eines Mannes gefällt |
![]() | 15. Januar 2012 ...es geht doch @Tinschae und oOLaureenOo Danke für eure Kommentare, damit kann ich mehr anfangen als mit den teilweise lemminghaften, verallgemeinerten , unspezifischen Aussagen wie schwarz....schwarz...schwarz. @ oOLaureenOo „...dunklere Farben als zeitloser und eleganter empfinde, und das ist auch etwas das mir am Charakter eines Mannes gefällt“ Ja, das mag bei dunklen Farbe zutreffen. So kann eine schöne Short zwar elegant und zeitlos sein, der Kerl der drin steckt ist allerdings nicht zeitlos ;). Ein alter, häßlicher Kerl wird nicht zu einem Prinzen, weil er eine schöne Short trägt. Wie sagt der Volksmund: Kleider machen Leute, formen sie aber nicht. Dafür sind McDoff und andere Fast Food -Ketten zuständig. |
![]() | 15. Januar 2012 Also ich weis nicht Was für eine Umfrage hier, Mädels und Männer die Farbe ist doch egal der Schnitt sollte zu den Mann passen ausgewaschen ausgeleihert geht gar nicht. Und wenn der Mann scheiße ausschaut und der Hintern einen nicht antörnt und der Kerl nichts in der Hose hat macht die Farbe der Hose das auch alles nicht mehr wett. |
![]() | 15. Januar 2012 Mehrauswahl... Da mir alle Farben gefallen konnte ich auch nichts auswählen. Da mir in erster Linie wichtig ist, dass mein Partner sich in der Farbe der Unterwäsche wohlfühlt, ist mir die Farbe egal. Hauptsache es sind keine Comics drauf. Der Inhalt der Unterwäsche ist für mich wichtig.. |
![]() | 15. Januar 2012 Ich würde schwarz und blau wählen! Wobei es mehr auf die Art der U-Hose ankommt. |
![]() | 06. Februar 2012 sie meint... meine Lieblingsfarbe bei Unterwäsche ist schwarz.Sowohl beim Mann,wie auch bei der Frau |
![]() | 06. Februar 2012 Am Besten gefällt mir bei meinem Mann weiß !!! Andere Farben sind auch ganz nett, aber weiß hat eben was an ihm. Ansonsten finde ich, muss es immer zum Typ passen. Bei manchen ist schwarz super, bei anderen bunt.... Was ich viel wichtiger als die Farbe finde, ist der Schnitt! Ich mag enge Shorts gerne. Ganz schrecklich finde ich hingegen so weite karierte Boxershorts. |
![]() | 06. Februar 2012 Da hast du recht.Enge shorts finde ich (sie) auch besser als weite...Slips oder Strings gehen man garnicht! |
![]() | 06. Februar 2012 also wie ihr schon sagt, es kommt auch immer auf den typ drauf an aber generell finde ich schwarz einfach sexy an nem kerl, schwarz ist einfach sexy! |
![]() | 06. Februar 2012 welche farbe also ich finde generell ist es mit männer wäsche so eine sache finde dann schwarz schon schick oder schwarz transparent...... oder be einem gut durchtrainierten gebräunten jungen typen noch weis .. |
![]() | 06. Februar 2012 Hautpsache der Mann trägt Damenwäsche. |
![]() | 06. Februar 2012 wäsche der mann trägt damenwäsche. och neeeeeeeeeeeeeeeee |
![]() | 16. Februar 2012 naja... solange es nicht pink oder grün is geht alles hihi |
![]() | 18. Februar 2012 dunkele Farben, klassisch schwarz, aber auch dunkelblau. Abundzu auch mal frech, witzige und verspielte Töne, Schnitte und Accessoires |