![]() | 04. Februar 2011 Mein erster Strumpfhalter, so kurz vor bevor ich 20 war. Bei C&A, habe damals Hemmungen gehabt diesen als Mann zu kaufen. Heute habe ich keine Probleme damit "Damen"wäsche zu kaufen. |
![]() | 05. Februar 2011 ..the first meinen ersten strumpfhalter habe ich vor vielen Jahren in der Dessousabteilung im Kaufhaus gekauft. Ich finde sowieso geil sich dort alle dessous anzusehen und auch zu kaufen. Niemand weiß für wen es ist. |
![]() | 25. Februar 2011 Euer erster Strumpfhalter Oh, daran kann ich mich noch bestens erinnern. Mein erster Strumpfhalter war der, den ich mir heimlich aus dem Wäscheschrank meiner Mutter genommen und mit langen Nylons getragen habe. Da war ich so ungefähr 12 Jahre alt. Müsste so etwa 1962 gewesen sein. Ich war damals total hin und weg. Meinen ersten eigenen Strumpfhaltergürtel habe ich mir dann viel später im Beate Uhse Versand mit passenden Nylons bestellt. Das war aber eine einzige Katastrophe. Der Strapsgürtel war von sehr minderwertiger Qualität und saß schlecht, die Nylons waren viel zu kurz. Da war ich wirklich besseres gewohnt. So bereitete mir das keine Lust. Die bestellten Sachen sind dann ganz schnell wieder entsorgt worden. Später habe ich dann sehr auf gute Qualität geachtet. Das ist ganz wichtig, wenn man Spaß daran haben will. LG |
![]() | 09. März 2011 ... Wenn ich mich recht entsinne war ich grade 17 Jahre alt. Es war in einem Kaufhaus und ich habe mich dezent beobachtet gefühlt. Er ist aus schwarzer Spitze und bekommt schon seit einigen Jahren sein Gnadenbrot in meiner Dessouskiste. |
![]() | 09. März 2011 Überraschung Wenn ich mich richtig erinnere, war ich damals 22 Jahre alt. Ich kaufte einen schwarzen Halter und Nylons, BH und Höschen in einem Dessous-Geschäft. Mein damaliger Freund wusste nichts davon, war eine Überraschung für ihn als wir abends ausgingen. |
![]() | 09. März 2011 Lange her War 16 oder 17 meine Freundinnen haben mir welche zum Geburtstag geschenkt. |
![]() | 01. Oktober 2011 Sooo mit 14, oder 15... Hab meinen ersten Damals sammt Strümpfe und einem Body meiner Damaligen Nachbarin gemopst... Ich war nach der Schule immer bei Ihr, weil meine Eltern noch Arbeiten waren und ich hab da halt immer Gegessen und Hausaufgaben gemacht... Einmal musste Sie nochmal los, was kaufen... und ich sollte solange warten. Na, und als sie dann weg war hatte ich beschlossen mal Ihren Kleiderschrank zu durchstöbern... na, und dann wurd ich halt fündig und seit dem bin ich Wäschefan... |
![]() | 02. Oktober 2011 Nachdem ich mit 14 Strümpfe und Hüfthalter meiner Mutter probiert hatte, konnte ich es einfach nicht sein lassen. Wann immer es möglich war, trug ich einen ihrer Hüfthalter unter meinen Sachen. Mit 20 kaufte ich in einem kleinen Strumpfladen, wie es sie damals noch häufig gab, dann meinen ersten eigenen Strumpfhaltergürtel, schwarz mit Spitze besetzt, dazu den passenden Slip und schwarze Strümpfe. Dieses Set hatte ich mehrere Jahre. |
![]() | 10. Oktober 2011 Euer erster Strumpfhalter Nachdem ich mit 18 Jahren einen Hüftgürtel meiner Freundin zum Fasching bekam, habe ich ihn noch oft getragen (etwa 1 Jahr). Dann habe ich mir selbst welche gekauft von der Firma Spranger (Schlupfhüfthalter), die sich wunderbar tragen ließen. Zwei der Hüfthalter habe ich heute noch und trage sie ab und zu. Sie sind eine schöne Erinnerung an die vergangene Zeit für mich. Heute trage ich hauptsächlich RAGO- und Valentinella-Hüfthalter. Viele Grüße Peter59 |
![]() | 29. Dezember 2011 habe mit 14 einen zur Konfirmation von meiner Mutter geschenkt bekommen. Fand es sofort toll und bin dabei geblieben. |
![]() | 16. Februar 2012 ich hab meinen... ... ersten strapshalter u strümpfe zum 16ten geb geschenkt bekommen... den halter hab ich heute noch! |
![]() | 17. Februar 2012 Meine ersten Strumpfhalter habe ich mir anfang des Jahres gegönnt. War unsicher ob es passen würde oder gut aussehen könnte an mir. Es war ein schwarzer Strapsgurt mit schwarzen Steinchen und spitze verziert... |